Tanzen

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Rech hat geschrieben: auf dem 100 oder 1000stem Hosen Konzert ist eine dabei gestorben,
ist zwar ein sehr extremes Beispiel, aber es gibt immer kranke die nicht aufpassen, schade eigentlich, weil an sich machts Spass...
Das stimmt,ist nicht ganz ungefährlich!Einmal hingefallen,kann das ganz schön gefährlich geben(muß es natürlich nicht,wenn einen nette Leute wieder aufheben wie bei mir,was mich ziemlich erleichtert hat,da ich dachte ich m´üßte sterben weil alle auf mir rumtrampeln werden(war übrigen´s ein Die Ärzte Konzert :wink: ))
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

hab so mit 13 angefangen zu tanzen -> tanzschule :roll: fand ich damals echt schrecklich, naja aber irgendwann fing es an spaß zu machen, spätestens als meine mutti mir erzählt hat das man dort auch abzeichen machen kann war ich begeistert, tja so hab ich dann noch weitergemacht bis 17, dann hatte ich gar keine lust mehr, naja dann mit 18 führerschein und n freund in ner anderen stadt da bleibt dann auch nicht mehr die zeit, hab mir aber überlegt wurd gerne mal n kurz in richtung lateinamerikanisch mitmachen... tja mal schaun ob ich dazu demnächst mal komme
Antworten