Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Brush

Beitrag von Brush »

Sonst gibt es niemanden, den ihr auch gern bei uns sehen wollt? Noch kann in den späteren Kapiteln was eingebaut werden...
Heiko

Beitrag von Heiko »

Die Eingeborenen von Monkey 1 (wäre lustig, wenn die in einer Bar als Exotische Tanzgruppe auftretten würden), die Voodoo Lady, Largo La Grande, Hogie, Laverne & Bernhart (könnten ja durch nen Laborunfall von Dr. Fred auf Monkey Island landen, eine wichtige Funktion brauchen die ja nicht zu haben, nur so als kleien Insider Gag), Die Außeridichen aus Zak McKracken (nachdem sie in unser Zeit gescheitert sind, wollen sie nun die Welt von Monkey Island übernehmen, als sie aber merken das die Piraten schon durch den ständigen Genuss von Grog total verdummt sind, geben sie entnervt auf).
Antimort
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 01.03.2004, 22:55
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von Antimort »

Klingt gut :)
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker :(
------------------------------------------------
Brush

Beitrag von Brush »

Das versprochene Tutorial ist endlich im offenen Bereich unseres Forums. Viel Spaß damit, ich hoffe damit helfen zu können!

Also Toothrot Bereich und dort "Open Source Bereich" und dort "Screen Tutorial von Brush"

http://www.visionaire-online.de/project ... d/main.php
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Leute! Könnt ihr mit meinem Tutorial was anfangen? Kleine Rückmeldung wäre nett, nachdem ihr es doch so gerne sehen wolltet!?

Beim Sherman Projekt kommen wir gut vorram, nur so nebenbei bemerkt :wink:
Benutzeravatar
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 04.03.2004, 13:04
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Black Knight »

Hi,

zu deinem Tutorial: Also ich find es nicht schlecht und beim colorieren hilft es schon, aber ich hätte ein bisschen was anderes unter dem Tutorial gedacht. Nähmlich wie man Charaktere erstellt, aber vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden. Trotzdem hat mir dein Tutorial geholfen, danke :D !
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Da kann ich dich beruhigen. :) Ein weiteres Tutorial zum Erstellen von Figuren ist in Arbeit und wird bald veröffentlicht. Nur noch etwas Geduld.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Brush

Beitrag von Brush »

Nur zur Info für uns:

Besteht Interesse an mehr Tutorials??
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

ja :P
Antimort
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 01.03.2004, 22:55
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von Antimort »

Hi
kann mich nur anschließen.
Ein Tutorial zur Charactererstellung wäre super.
Hab bisher entweder nicht richtig gesucht, oder nichts 'brauchbares' Gefunden.
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker :(
------------------------------------------------
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

Hi Leute!

Ich habe mich endlich auch mal angemeldet...

Wir vom Sherman Toothrot Projekt kommen im Moment sehr, sehr schnell und gut vorran und haben uns entschieden in den nächsten zwei Wochen ein Update der Hompage zu machen. Rein interessehalber würde es uns vorher interessieren, was ihr am liebsten sehen würdet. Animierte Charaktere, einfache Charakterbilder, einen Screen, einen Screenshot, Skizzen und daraus folgende Grafiken, etwas von der Story..!?
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Charakterbilder und / oder Animation hätten natürlich den Vorteil, dass sie weniger „Geheimes“ (weiß nicht genau, wie das gemeint ist) preisgeben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

Das ist natürlich wichtig! Wir wollen natürlich erst mal wenig verraten, damit das Spiel noch komplett überraschen kann. Aber das wird es :wink:
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

ich denke animationen sind der beste lebensbeweis eines projektes, weil meistens auch der problematischste teil ;)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

Ist notiert!

Allerdings denke ich nicht, dass wir einen Lebensbeweis nötig hätten. 68 Postings in unserem Mitarbeiter Forum alleine heute sprechen für sich...
Antworten