Traumschiff Surprise lässt sich nicht installieren

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Traumschiff Surprise lässt sich nicht installieren

Beitrag von Sternchen »

So, extra für alle Schlafmützen es wurden Pns an Bautier, und Sf-fan, Shadow,erneut raus gesendet, guckt rechtzeitig in eurer Pn-Fach bevor der hochgeladene Inhalt wieder entfernt wird, und wohlgemerkt ich entferne das nicht, sondern es wird wohl fürchte ich automatisch entfernt von der Seite selber nach einer Zeit.
Sollte meine Theorie stimmen, guckt rechtzeitig dieses Mal in eurer Pn- Fach, will das nun nicht dauernd erneut hochladen müssen.
Ich helfe ja gerne, aber mal zeitgerecht ins Forum gucken ist keine Hexerei. :D
Danke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Bautler
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2023, 15:06

Re: Traumschiff Surprise lässt sich nicht installieren

Beitrag von Bautler »

Ich bedanke mich herzlichst! Der Patch funktioniert einwandfrei. Endlich kann ich es wieder Spielen! :D
Ich hatte mal die Screenfun-CD. Leider war die an einer Stelle zerkratzt, das es GENAU beim Screensaver hängeblieben ist (Installation).
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Traumschiff Surprise lässt sich nicht installieren

Beitrag von Sternchen »

Bitte gerne, man tut was man kann.
Viel Spaß mit Traumschiff Surprise. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
ShadowZ23
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2023, 12:55

Re: Traumschiff Surprise lässt sich nicht installieren

Beitrag von ShadowZ23 »

Vielen dank @Sternchen das hat mich echt gewurmt da ich sonst die meisten alten Spiele zum laufen bekomme.
Anagastes
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2023, 20:47

Re: Traumschiff Surprise lässt sich nicht installieren

Beitrag von Anagastes »

Sternchen hat geschrieben: 31.10.2023, 02:39 Bitte gerne, man tut was man kann.
Viel Spaß mit Traumschiff Surprise. ;)
Abend!

Ich bin seit Tagen etwas verzweifelt nach der Suche das olle Spiel zum Laufen zu bekommen und bin auf dieses Forum gestoßen.

Wenn ich das richtig sehe, bestünde die Möglichkeit auf einen Patch damit es starten kann.

Ich habe sogar extra ne XP VM an den Start gebracht, aber ohne diesen Patch wird das wohl alles nichts. :D
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Traumschiff Surprise lässt sich nicht installieren

Beitrag von Sternchen »

Anagastes hat geschrieben: 03.11.2023, 20:50
Sternchen hat geschrieben: 31.10.2023, 02:39 Bitte gerne, man tut was man kann.
Viel Spaß mit Traumschiff Surprise. ;)
Abend!

Ich bin seit Tagen etwas verzweifelt nach der Suche das olle Spiel zum Laufen zu bekommen und bin auf dieses Forum gestoßen.

Wenn ich das richtig sehe, bestünde die Möglichkeit auf einen Patch damit es starten kann.

Ich habe sogar extra ne XP VM an den Start gebracht, aber ohne diesen Patch wird das wohl alles nichts. :D
Schon erledigt, du hast Post, viel Spaß mit dem Spiel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten