Adventure-Ankündigungen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1179
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von DavidMcNamara »

Und dank neon & team steht am 06. Juni ein Update zu "Warp Frontier" mit deutschen Untertiteln bereit - sehr schön =D>
https://store.steampowered.com/news/app ... 2610300228

Ich weiß natürlich nicht, ob das Update auch zeitgleich bei gog erscheint, aber hier der Link...
https://www.gog.com/en/game/warp_frontier
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 491
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Paragon »

DavidMcNamara hat geschrieben: 01.06.2022, 00:18 Und dank neon & team steht am 06. Juni ein Update zu "Warp Frontier" mit deutschen Untertiteln bereit - sehr schön =D>
https://store.steampowered.com/news/app ... 2610300228

Ich weiß natürlich nicht, ob das Update auch zeitgleich bei gog erscheint, aber hier der Link...
https://www.gog.com/en/game/warp_frontier
Danke, klingt echt interessant, kommt auf meine Liste :D


LittleRose hat geschrieben: 31.05.2022, 23:16
22.06. Born Punk (Steam & GoG)
Auf Steam wurde das Datum gelöscht und mit "Demnächst" geändert :(
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Sven »

Demnächst ist doch gut. Vielleicht kommt es sogar etwas früher. ;)

Warp Frontier kann ich dir empfehlen. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von neon »

DavidMcNamara hat geschrieben: 01.06.2022, 00:18 Und dank neon & team steht am 06. Juni ein Update zu "Warp Frontier" mit deutschen Untertiteln bereit - sehr schön =D>
https://store.steampowered.com/news/app ... 2610300228

Ich weiß natürlich nicht, ob das Update auch zeitgleich bei gog erscheint, aber hier der Link...
https://www.gog.com/en/game/warp_frontier
Warp Frontier launching German Translation
German translation launching June 6th

Melbourne, Victoria - May 30, 2022 - Brawsome's Aussie sci-fi cop drama is releasing a German text translation on June 6th, 2022, on Steam, GOG and the Nintendo eStore, for Windows, Mac, Linux and Switch.


Außerdem:

At this time Brawsome is not considering any new translations for Warp Frontier, which released in September 2021, but is still open to adding new languages if financially viable. The Chinese localization has not yet provided a noticeable increase in sales in those markets, though Germany is expected to be a more proven market for adventure games.

Also viel kaufen, damit die Entwickler sehen, dass sich auch nachträgliche deutsche Übersetzungen lohnen. Das ist leider immer ein Problem, wenn Spiele nachträglich deutsch übersetzt werden - viele haben das Spiel schon englisch gespielt.

Also Steam-Kommentare wie: "Habe das Spiel schon englisch gespielt, aber spiele auch gerne nochmal deutsch" helfen auch, den Entwicklern zu zeigen, dass Interesse da ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 491
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Paragon »

neon hat geschrieben: 01.06.2022, 22:18 Also viel kaufen, damit die Entwickler sehen, dass sich auch nachträgliche deutsche Übersetzungen lohnen. Das ist leider immer ein Problem, wenn Spiele nachträglich deutsch übersetzt werden - viele haben das Spiel schon englisch gespielt.

Also Steam-Kommentare wie: "Habe das Spiel schon englisch gespielt, aber spiele auch gerne nochmal deutsch" helfen auch, den Entwicklern zu zeigen, dass Interesse da ist.
Keine Sorge, ich bin so "nett" und kaufe eh nur Spiele mit deutschen texten :lol: Wobei Deutschland doch sicher immer noch als AdventureHochburg gilt hoffe ich.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8336
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von LittleRose »

Ich muss eine kleine Ergänzung vornehmen. Das explorative Horror-Adventure Last Days of Lazarus erscheint am 30.06.

Vlad Circus und Lord Winklebottom Investigates legen gerade den Entspurt ein. Ich erwarte die Veröffentlichung entsprechend noch diesen Sommer. Auch ein paar andere Adventures befinden sich in der Testphase oder zumindest schonmal bei den Sprachausgaben, darunter ganz offiziell auch ein noch nicht angekündigtes Spiel von Wadjet Eye.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8336
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von LittleRose »

Vielleicht für den einen oder anderen Liebhaber von physischen Datenträger interessant: Limited Run bringt Blade Runner in die Läden. Soll schon am 24. Juni erscheinen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Sven »

Leider nicht für den PC.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Sven »

Das sieht auch nett aus. Rose Cottage:
https://twitter.com/rosecottagegame/sta ... 3770554368
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8336
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von LittleRose »

Bei der PC Gaming Show wurde das Veröffentlichungsdatum von Immortality enthüllt: 26. Juli

Trailer
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8336
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von LittleRose »

Escape Academy wurde laut Steam auf den 14. Juli verschoben.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8336
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von LittleRose »

House of Da Vinci III wurde angekpündigt.

iOS 28. Juli
Android August/September
PC Herbst
Andere Plattformen vorbehalten.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 491
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Paragon »

LittleRose hat geschrieben: 12.06.2022, 23:11 Bei der PC Gaming Show wurde das Veröffentlichungsdatum von Immortality enthüllt: 26. Juli

Trailer
Oh ja das hatte ich gesehen, erinnerte mich entfernt an "Her Story", bin gespannt wie es sich spielen wird
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8336
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von LittleRose »

Übermorgen geht auf Steam nicht nur der Summer Sale los, sondern auch die Jagd auf Replikanten:
https://store.steampowered.com/app/1678 ... d_Edition/
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten