[abgesagt] Gewinnspiel

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Brauche eine Idee für ein kleines Gewinnspielchen.

Beitrag von Silvi »

Ich habe über die Bedenken von Uncoolman nachgedacht. Er hat Recht. Bitte, bringt mich jetzt nicht um, aber was haltet ihr davon, dass wir uns ein anderes Thema nehmen. Statt Screenshots von Adventure Spielen, zB Screenshots von Tieren. Da kann wirklich jeder mitmachen. Ist nur eine Idee. Ich höre aber total auf Euch. Wenn ihr sagt das ist Unsinn, dann lasse ich das natürlich. Was meint ihr?
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Brauche eine Idee für ein kleines Gewinnspielchen.

Beitrag von regit »

Du wirst immer einen finden, der was auszusetzen hat, mach es so, wie Du es für richtig hältst.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3737
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Brauche eine Idee für ein kleines Gewinnspielchen.

Beitrag von Kikimora »

In einem Forum wie diesem ist der Kreis der Adventure-Narren vermutlich größer als der der Tiernarren ... aber Tiernarren, die sich auch für Adventures interessieren (und daher zufällig hier unterwegs sind), sind hier klar im Vorteil. ;)

Ich rate gerne für Uncoolman mit (brauche keins der Spiele :) ), falls ich zu passender Zeit online bin. Hätte aber beim Screenshotraten auch oft genug in die Röhre geschaut.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Brauche eine Idee für ein kleines Gewinnspielchen.

Beitrag von Uncoolman »

Wenn ich sehe, welche Bilder aus den unbekanntesten Spielen der Welt hier mal eben zwischen Tür und Angel geraten werden, bin ich ohnehin „raus“. Wegen mir muss sich keiner verrenken, aber ich habe meine Kritik ganz unbedarft und nicht böswillig angemerkt. Bei den Ratespielen, in denen ich keine Chance habe, rate ich ohnehin dann nicht mit.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Brauche eine Idee für ein kleines Gewinnspielchen.

Beitrag von Temüjin »

Ich mach auch gerne ohne Preise Adventure-Rätsel, die Preisspiele hab ich auch alle. Aber generös von Silvi aus Österreich versandfrei zu verschicken.
Dein So Blonde-Avatar ist noch schicker als der Syberia-Avatar.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Brauche eine Idee für ein kleines Gewinnspielchen.

Beitrag von Silvi »

finaly:

A. Es bleibt nun, wie von regit vorgeschlagen, bei Adventure Spielen Screenshots.
B. Permanent gleiche Verpixelung von 22, erstellt mir der Software paint.net.
C. Es werden nur Spiele der neueren Generation verwendet. Ich dachte so ab/um das Jahr 1995/2000.
D. Es werden nur Bilder verwendet, die mit Google nicht gefunden werden können.
E. Jeder kann nun so oft mitmachen wie er möchte. Ich möchte nun doch keine Einschränkungen mehr.
F. Ich werde keine Bilder von exotischen/unbekannten Spielen posten.
G. Die Bilder werden immer am Sonntag Vormittag gepostet.

Ich glaube das war alles was es noch dazu zu sagen gibt. Oder fällt Euch noch etwas ein.

Ohhh.... doch noch etwas.
In welchem Forenbereich sollten wir starten? Glaubt ihr, haben die Moderatoren etwas dagegen, wenn ich EINEN thread im Adventure-Treff.de Bereich erstelle? Oder wo sollte ich ihn erstellen. Wie sollte der Thread-Titel lauten.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Brauche eine Idee für ein kleines Gewinnspielchen.

Beitrag von Silvi »

                                                                                     Kennt Ihr dieses Spiel? [TEST]
Bild
Zuletzt geändert von Silvi am 19.04.2019, 04:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Gewinnspiel [startet demnächst hier]

Beitrag von Silvi »

                                                                                     Kennt Ihr dieses Spiel? [TEST]
Bild
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Gewinnspiel [startet demnächst...]

Beitrag von regit »

Schwierig, sehr schwierig, aber so soll es ja sein. Oben glaube ich 2 Personen zu erkennen, die am Tisch sitzen und unten sieht aus wie ein großes Büro oder ähnliches. Aber keine Ahnung, welche Spiele. Könnte das oben Gabriel Knight sein?
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Gewinnspiel [startet demnächst...]

Beitrag von Silvi »

Leider nein.
Das Obere ist eher ein Neueres, das unten ein Älteres Spiel.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Gewinnspiel endet bevor es begonnen hat.

Beitrag von Silvi »

da kein interesse vorhanden ist, werde ich die spiele verkaufen. schade. irgendetwas mache ich falsch.
lgs
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Gewinnspiel endet bevor es begonnen hat.

Beitrag von Uncoolman »

Naja, ich würde das Rätsel nie rauskriegen. Ich hab ja ausführlich drüber geschrieben, warum nicht. Da kann ich schlecht hier reinschreiben „keine Ahnung“, nur um Interesse zu zeigen? Wurde das etwa erwartet?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Gewinnspiel endet bevor es begonnen hat.

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Silvi hat geschrieben: 19.04.2019, 23:31 da kein interesse vorhanden ist, werde ich die spiele verkaufen. schade. irgendetwas mache ich falsch.
lgs
Und ich dachte schon, ich sei ein ziemlich ungeduldiger Mensch. :mrgreen: Selbst wenn ich hätte teilnehmen wollen, hätte ich jetzt erst gemerkt, dass du die ersten screenshots gestern Nacht eingestellt hast. Wenn du der community ne Freude machen willst, stifte die Spiele doch für den nächsten CATAK. Ich persönlich wäre gar nicht erst auf so ne selbstlose Idee gekommen, die Spiele nicht nur zu verschenken, sondern obendrein das Porto einzeln zu latzen. O:)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Gewinnspiel endet bevor es begonnen hat.

Beitrag von regit »

Die Bilder sind noch nicht mal 24 Stunden on, dazu noch ein Test. Viele User haben das einfach noch nicht mitbekommen, würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Mein Bild bei "Adventures erraten" steht schön länger da und es hat auch noch keiner geraten. :-"
Zuletzt geändert von regit am 20.04.2019, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Gewinnspiel endet bevor es begonnen hat.

Beitrag von Uncoolman »

Und Ostern haben wir auch noch. Da stehen die Verwandten bereits vor der Tür... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten