The Secrets of Jesus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Joey »

Jesus hat erst drei Reviews auf Steam. :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Joey hat geschrieben: 18.11.2019, 22:18 Jesus hat erst drei Reviews auf Steam. :?
3 Nicht übel. Dreifaltigkeit. Gutes Zeichen :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von mandarino »

Amir hat geschrieben: 18.11.2019, 22:18Das wichtigste, dass du es spielst. Keine Eile! Wenn du Zeit und Lust hast.
Genau, ich werde es spielen. Lust hab ich auf jeden Fall. Es liegt (noch) an der Zeit.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Aya

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Aya »

Wie ist das eigentlich, wenn man ein Spiel auf Steam veröffentlicht, bestimmt man dann selbst ob es im Steam Sale reduziert angeboten wird oder macht das Steam? Beeinflusst es die Einnahmen fürs Spiel, wenn man das Spiel im Sale zu einem günstigeren Preis kauft? Oder zahlt Steam quasi oben drauf, wenn es im Angebot ist, sodass man die gleiche Menge an Geld mit jedem Verkauf bekommt?

Da ja am 26. November der nächste Steam Sale ist, wäre ich interessiert es vielleicht im Sale zu kaufen, falls es denn im Angebot sein sollte und falls du dann nicht weniger Geld fürs Spiel bekommst.

Sorry falls die Fragen total dumm sind aber ich weiß echt nicht wie das bei Steam läuft. :mrgreen:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Aya hat geschrieben: 18.11.2019, 22:37 Wie ist das eigentlich, wenn man ein Spiel auf Steam veröffentlicht, bestimmt man dann selbst ob es im Steam Sale reduziert angeboten wird oder macht das Steam? Beeinflusst es die Einnahmen fürs Spiel, wenn man das Spiel im Sale zu einem günstigeren Preis kauft? Oder zahlt Steam quasi oben drauf, wenn es im Angebot ist, sodass man die gleiche Menge an Geld mit jedem Verkauf bekommt?

Da ja am 26. November der nächste Steam Sale ist, wäre ich interessiert es vielleicht im Sale zu kaufen, falls es denn im Angebot sein sollte und falls du dann nicht weniger Geld fürs Spiel bekommst.

Sorry falls die Fragen total dumm sind aber ich weiß echt nicht wie das bei Steam läuft. :mrgreen:
Ich bin noch Anfänger bei Steam und du stellst mir so viele Fragen :D Aber ich kann sie beantworten, glaube ich.
Wie ist das eigentlich, wenn man ein Spiel auf Steam veröffentlicht, bestimmt man dann selbst ob es im Steam Sale reduziert angeboten wird oder macht das Steam?
Nein, sie sind nicht wie Baschar al-Assad :D Sie können mich nicht zwingen, mitzunachen. Ich bestimme das (Aber noch nicht probiert)
Beeinflusst es die Einnahmen fürs Spiel, wenn man das Spiel im Sale zu einem günstigeren Preis kauft? Oder zahlt Steam quasi oben drauf, wenn es im Angebot ist, sodass man die gleiche Menge an Geld mit jedem Verkauf bekommt?
Das wäre aber cool, wenn sie drauf zahlen würden. Aber das werden sie nicht machen, sonst werden sie in einem Monat pleite.
Da ja am 26. November der nächste Steam Sale ist, wäre ich interessiert es vielleicht im Sale zu kaufen, falls es denn im Angebot sein sollte und falls du dann nicht weniger Geld fürs Spiel bekommst.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Man darf sowas nicht machen und es lohnt sich auch nicht für den Entwickler. Guck mal..
Frage: Kann ich auch dann an größeren Verkaufsaktionen teilnehmen, wenn mein Produkt erst kürzlich veröffentlicht wurde?
Antwort: Grundsätzlich dürfen Sie innerhalb von 30 Tagen nach der Veröffentlichung Ihres Produkts oder innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf Ihres Einführungsrabatts keine Rabatte gewähren.
Mein Einführungsrabatt war vor ein paar Tagen zu ende.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Aya

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Aya »

Ach so schade, naja wenn du dann eh weniger bekommst, will ich das sowieso nicht machen. Muss ich mal gucken, dass ich mir eine Steam Guthaben Karte besorge im örtlichen Einzelhandel. :)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Aya hat geschrieben: 18.11.2019, 23:24 Ach so schade, naja wenn du dann eh weniger bekommst, will ich das sowieso nicht machen. Muss ich mal gucken, dass ich mir eine Steam Guthaben Karte besorge im örtlichen Einzelhandel. :)
Ist doch egal, dass ich weniger bekomme. Aber danke dir, dass du mich auch unterstützen möchtest.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Aya

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Aya »

Nein, das ist nicht egal, so teuer ist das Spiel nun auch nicht. Ich gebe oft mehr für Spiele aus, da kann ich deins zumindest zum Vollpreis kaufen um dich zu unterstützen. Ich hätte es nur im Angebot gekauft, wenn du dann genau gleich viel Geld am Ende raus bekommen hättest. :wink:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

O:)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von axelkothe »

Bekomme ich, wenn ich das Spiel auf itch.io kaufe und ganz lieb bitte sage zusätzlich einen Steam-Key von dir? Du bekommst mehr Geld,und ich kann auf Steam spielen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

axelkothe hat geschrieben: 19.11.2019, 08:38 Bekomme ich, wenn ich das Spiel auf itch.io kaufe und ganz lieb bitte sage zusätzlich einen Steam-Key von dir? Du bekommst mehr Geld,und ich kann auf Steam spielen ;)
Ja klar :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: hello

Beitrag von Amir »

BrianErono hat geschrieben: 19.11.2019, 12:19 MOD-EDIT: Wir brauchen den Spam ja nicht weiter zu verbreiten ;)
Vater, vergib ihm denn er weiß nicht was er da tut.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 131
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von rainworm »

Hab mir das Spiel geholt (noch der Einführungsrabatt), mal reingeschaut und finde es recht unterhaltsam - will aber erst richtig spielen, ehe ich mehr dazu sage.

Erster Eindruck ist jedoch gut, erfrischend :D
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: hello

Beitrag von Einzelkämpfer »

Amir hat geschrieben: 19.11.2019, 12:53 Vater, vergib ihm denn er weiß nicht was er da tut.
Ich peknadige Prian!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Chris Alex
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2019, 20:03
Wohnort: NRW

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Chris Alex »

Der kleine Chelm ist ein Widerporst😂
Stehe jetzt vor der Wache. Was übersehe ich nur?🤔
Antworten