Screenshots aus dem Leben

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Screenshots aus dem Leben

Beitrag von Uncoolman »

z10 hat geschrieben: 31.10.2022, 21:42 Da könnte mal jemand mit dem Power-Washer beim chinesischen Haus ran. Insgesamt hatte mir die Anlage aber sehr gut gefallen, als ich mal da war.
Dann britzelt man ja das ganze Blattgold ab... :mrgreen:

Sieht mehr eher nach „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ aus. Hihi, was man sich so unter „chinesisch“ vorgestellt hat...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Screenshots aus dem Leben

Beitrag von Joey »

mandarino hat geschrieben: 19.09.2023, 21:54 Nächster Zug: um Mitternacht...

"Stein Betrieb!" ist aber ein komischer Name für einen Bahnhof. :shock: :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Screenshots aus dem Leben

Beitrag von Hans »

Joey hat geschrieben: 20.09.2023, 11:53
mandarino hat geschrieben: 19.09.2023, 21:54 Nächster Zug: um Mitternacht...

"Stein Betrieb!" ist aber ein komischer Name für einen Bahnhof. :shock: :lol:
Hat sich wahrscheinlich der verrückte König ausgedacht, der in der Nähe auch ein Bauwerk hinterlassen hat.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Screenshots aus dem Leben

Beitrag von mandarino »

Hans hat geschrieben: 22.09.2023, 22:35
Joey hat geschrieben: 20.09.2023, 11:53
mandarino hat geschrieben: 19.09.2023, 21:54 Nächster Zug: um Mitternacht...

"Stein Betrieb!" ist aber ein komischer Name für einen Bahnhof. :shock: :lol:
Hat sich wahrscheinlich der verrückte König ausgedacht, der in der Nähe auch ein Bauwerk hinterlassen hat.

Das spannende Rätsel dieser Location ist folgendes:
Zähle alle Steine, die der Waggon auf dem Abstellgleis derzeit geladen hat. Mit der richtigen Anzahl erhältst du den gesuchten Namen dieses uralten Betriebs: Ein(stein) Betrieb, Zwei(stein) Betrieb, Hundert(stein) Betrieb oder Kein(stein) Betrieb?
Außerdem musst du herausfinden, wieviel (über)lebende Personen sich in den wartenden Waggons befinden. Entsprechend der Anzahl der Steine und der Anzahl der lebenden Personen stellst du die Zeiger auf dem Abfahrtschild (im hier gezeigten "Screenshot aus dem Leben" bereits erfolgt) und genau um diese Zeit wird der fahrerlose Zug sich dann mit dir als einzigem Passagier in Bewegung setzen, um die nächste verwunschene Haltestelle auf der Bahnstrecke des Grauens zu erreichen. Dort treffen wir dann u.a. auch auf den spukenden Geist des verrückten Königs.

Bis zur Abfahrt musst du allerdings noch manches gefährliche Abenteuer (üb)erleben, im Bahnhof mit dem unheilvollen Namen Kein Betrieb ...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten