Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Sven hat geschrieben: 05.10.2017, 12:34 @Zoe
Kommt auf das Projekt an. Bei 2 von 3 Projekten, die ich in letzter Zeit geback habe ging das.
Ach so okay dann gehts wohl bei dem wo ich backen wollte nicht, schade.
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Wie genau geht denn das? Wenn ich was backen will und eine Summe wähle dann komme ich immer zu einem Bildschirm wo er meine Kreditkarten Daten möchte.
Bei Nelson & the Magic Cauldron, Shadows by the Waterhouse, A Little Less Desperation oder Space Geeks konnte man zwischen Kreditkarte oder Bankeinzug wählen. Kann auch daran liegen dass es nur bei Projekten angeboten wird, die aus Deutschland stammen.
Was hast du denn unterstützt?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

@uwero
Bei mir waren es deutsche Projekte aber soviel ich weiss müsste das auch bei ausländischen Projekten gehen wenn sie es freischalten.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ach ich wolle 1-2 Sachen für die Switch unterstützen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von neon »

Das geht aktuell soweit ich weiß nur bei Projekten aus Deutschland.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Na das erklärt warum es nicht geht. Schade. Obwohl vielleicht auch ganz gut so. Ich würde wieder viel zu viel Geld da rein stecken und dann selbst nichts mehr haben.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Space Pilgrim Academy ist heute erschienen.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Snowblizzard hat geschrieben: 06.10.2017, 17:42 Space Pilgrim Academy ist heute erschienen.
Geil ist das ne Nachfolger zu Space Pilgrim?
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 06.10.2017, 18:51
Snowblizzard hat geschrieben: 06.10.2017, 17:42 Space Pilgrim Academy ist heute erschienen.
Geil ist das ne Nachfolger zu Space Pilgrim?
Richtig.
Gail Pilgrim. Starship captain, war hero, ambassador for the new Galactic Union and chancellor of the Pilgrim Space Academy.

After everything that she's been through since her carefree days as a common hauler of goods and passengers, there would seem to be very little left in the universe that could possibly daunt her. That is, until the day her crew answers a distress call from Latona Research Station, which proves to be the first chapter in an unprecedented tale of counter-revolution, espionage and betrayal.

Space Pilgrim Academy is a sequel to the popular Space Pilgrim Saga, set nine years after the events of the last episode. In this brand new space adventure, you will play as both Gail Pilgrim and Margaret Dale, the academy's newest recruit.
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Thaumistry: In Charm's Way ist heute erschienen.

Press X to Not Die ist aus dem Early Access raus. Wer FMV und Trash mag, sollte hier zugreifen. Maus und Tastatur Steuerung ist vorhanden, aber richtig Spaß macht es immer noch mit dem Controller.
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Press X to Not Die habe ich schon ewig, wusste gar nicht das es im early access war aber ich stehe auch auf FMV und Trash. Sollte ich vielleicht mal spielen das Spiel? ^^
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Seit gestern gibt es bei Itch.io das klassische P&C Adventure "Nick Bounty: A Case of the Crabs" https://pinheadgames.itch.io/nickbounty1
Something stinks and it smells like crab. You play as Detective Nick Bounty, who despite his ability to solve the most tangled cases, has yet to work for a paying client. This time it’s up to you to discover who knocked off a local seafood salesman and get to the bottom of a diabolical counterfeiting operation

FEATURES

Classic Point & Click interface.
Stylish Black & White “film noir” graphics.
Fully vocalized by talented actors.
Flash based MAAGE engine.
Bild
Bild
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Ebenfalls seit gestern bei Itch.io gibt es das P&C Adventure "Nick Bounty: The Goat in the Grey Fedora" https://pinheadgames.itch.io/nickbounty2
The follow up to the award winning Point & Click adventure, “A Case of the Crabs”. This time, detective Nick Bounty sets out to find a missing ceramic goat for the niece of a recently deceased lawyer. He soon finds out, however, that he isn’t the only one looking for it!

FEATURES:

Beautiful pre-rendered 3D graphics.
Black & White, “film noir” atmosphere.
Original music and soundtrack.
Fully voiced by professional actors!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Das Single-player First-Person Adventure Water Planet ist seit 4 Tagen bei Steam für 19,99€ erhältlich .

http://store.steampowered.com/app/580520/Water_Planet/

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten