Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neues Forum

Beitrag von LittleRose »

Okay, danke. Ich werde es einfach mal im Auge behalten.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Warum sind neben den PMs in dem AT-Logo denn jetzt lustige blaue Dreiecke bzw. Pyramiden? Haben die eine besondere Bedeutung?

[edit]
Ich ziehe meine Frage zurück. Das war wohl ein Symbol, das man beim Posten auswählen kann. Wußte ich noch nicht, daß das da dann angezeigt wird. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Neue Frage. Trügen mich gerade meine Augen, oder gibt es jetzt auch einen Link auf der Hauptseite zu GOG? Bei dem der AT was abbekommt von allem, was man dort kauft?
Den hab ich bisher irgendwie nie gesehen. Ist der neu?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von neon »

Das war mal so und wir haben immer Affiliate-Links zu GoG-Titeln veröffentlicht, durch die wir auch zeitweise gar nicht mal so schlechte Provisionen eingenommen haben. Leider kränkelt das Affiliate-Programm von GoG seit etwa einem Jahr und wird 2019 komplett eingestellt. Damit fällt uns leider eine weitere Einnahmequelle weg.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Warum wird das eingestellt?
Sind die doof? #-o

Bei den Links zu Spielen, da hat man nie wirklich gesehen, daß das ein Programm ist, bei dem ihr was verdient.
Ich meinte jetzt nur den Link da rechts. Den hab ich neulich irgendwie nicht gesehen?
Zu anderen Anbietern ja, aber den zu GoG halt bisher nicht.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Neues Forum

Beitrag von westernstar »

Überall wo Affiliate-Link steht, verdienen wir was. Der Link zu GOG steht da schon länger. Ich meine, dass die das erst Ende 2019 komplett einstellen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Hatten die bei GOG nicht ohnehin ein recht verworrenes Affiliate-System? Ich glaube, das funktionierte anders als bei z.B. Amazon. Dass es eingestellt wird, ist trotzdem schade.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von neon »

Ja, sie haben nur Provisionen für Kunden gezahlt, die über einen Affiliate-Link als Neukunde gewonnen wurden. Da gab es dann für ein Jahr Prozente auf jeden Einkauf. Für uns also recht uninteressant, da die meisten unserer Leser sowieso schon GoG-Kunde sind.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Amir »

Seit 2 Tagen bekomme ich keine Emails mehr. Das ist ein bisschen nervig. Gibt es eine Lösung für das Problem? Ich hab noch nix probiert.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Euer SSL-Zertifikat ist wieder mal abgelaufen...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Neues Forum

Beitrag von regit »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 04.02.2019, 20:21 Euer SSL-Zertifikat ist wieder mal abgelaufen...
Mein Virenprogramm hat mich heute auch wieder gewarnt: Betreten auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Ich bekomme auch fast bei jedem Seitenaufruf eine Warnmeldung. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Bin jetzt auch erstmal auf http umgestiegen. Vielleicht behalte ich das Lesezeichen diesmal, damit ich es in drei Monaten gleich wiederverwenden werden kann. ;)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neues Forum

Beitrag von LittleRose »

Ja, das Problem hatte ich eben auf. Jetzt habe ich für den AT eine Ausnahme hinzugefügt. Vertrauen ist manchmal alles.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Neues Forum

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich frage mich gerade zum einen, ob es ratsam wäre, mein Passwort zu ändern sobald die sichere Seite wieder aufrufbar ist und zweitens, ob überhaupt schon einer der Admins darüber informiert ist, dass das Zertifikat wieder abgelaufen ist.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten