Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Yay, das hat geholfen. Zumindest erstmal. :wink:

Vielen Dank für deine Mühen, Hans. :D

Hans hat geschrieben: 01.06.2021, 23:05 Anke, erhältst du einen Fehler statt der Bilder?

Nein, mir wurde sozusagen die unangemeldete Ansicht gezeigt.

Bild

Seitdem ich mich hier wieder einloggen kann, werden die Anhänge aber wieder angezeigt. Vielleicht hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3737
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Neues Forum

Beitrag von Kikimora »

Sah bei mir auch so aus, als ich mich nicht anmelden konnte. Bzw. schien es so als sei ich angemeldet und ich konnte mich übers Forenmenü nicht abmelden. :D

Was ich noch beobachte ist, ob der Direktlink auf https://www.adventure-treff.de/forum/se ... ive_topics wieder funktioniert. Wenn ich vorher nicht im Forum aktiv war und es darüber wieder aufrufe, bekam ich zwischenzeitlich die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei, die Suche zu verwenden. Bin mir nicht sicher ob das nach Löschen der Session Daten noch auftritt. Mal sehen.
Sobald ich einmal im Forum drin war und den Link anschließend erneut augerufen habe, bekam ich diese Fehlermeldung nicht.

edit: Sieht erstmal gut aus.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Mal ein Vorschlag... Wie wäre es, diesen Thread hier auch für Unangemeldete freizugeben? Dann könnte man, auch wenn man Probleme mit der Anmeldung hat, hier das Problem schildern. :)
Oder würden sich dann die ganzen Spam-Bots auf genau diesen Thread stürzen? :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Joey hat geschrieben: 01.06.2021, 23:52
Oder würden sich dann die ganzen Spam-Bots auf genau diesen Thread stürzen? :?
Wär' doch super... dann bräuchte man die nicht im ganzen Forum zu suchen. Alle hier... und klatsch!!!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Kann jetzt in Chrome auch wieder schreiben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Gerade wurde das Forum nicht geladen mit der Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert im Moment nicht.www.adventure-treff.de hat Sie zu viele Male weitergeleitet.
Um dieses Problem zu beheben, löschen Sie Ihre Cookies .
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Nach dem Löschen der Cookies ging es wieder.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Neues Forum

Beitrag von JohnLemon »

Hans hat geschrieben: 01.06.2021, 22:36 Die Ingnorieren-Funktion funktioniert wieder.
Moment, ich kann deinen Beitrag leider nicht auf Anhieb lesen, weil ich dich ign.. :lol:

Ganz herzlichen Dank an Dich und ans Team! =D> :D
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Ich habe da plötzlich (nur in der Forenübersicht, nicht in den Unterforen) einen Mod-Button oben rechts.
Ich tippe mal, das soll so nicht sein? :wink: 8)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von neon »

Was kannst du denn damit kaputtmachen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Gute Frage, probier ich gleich mal aus. :mrgreen:

Hehe, nee, ich glaube, ich kann nichts kaputt machen. Aber ich kann einen Blick in das Moderations-Protokoll werfen. Ich denke mal, das sollte ich nicht können, oder? :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Joey hat geschrieben: 17.08.2021, 23:39
Ich denke mal, das sollte ich nicht können, oder? :shock:
Nein eigentlich nicht. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Kann ich den Button dann haben..? ;) ;) ;) ;) ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

@Joey: Du hast sicherlich Mod-Rechte in einem oder mehreren der ATAK-Foren. Daher dürfte das kommen. Ich habe den Mod-Button immer schon, aber da kann man maximal sehen, wie viele Spam-Accounts mal wieder gelöscht wurden. Irgendetwas ändern (Bearbeiten/Löschen) kann ich aber nur in den ATAK-Unterforen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

Oh, ja stimmt, da habe ich so einen Button auch. Hatte ich irgendwie vergessen, da schaue ich um diese Jahreszeit eher selten rein. :wink:
Ich wollte es ja auch nur gemeldet haben. Wenn es sonst keinen stört, stört mich das Ding auf der Übersichtsseite auch nicht. O:)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Neues Forum

Beitrag von Einzelkämpfer »

Das Werbebanner oben im Forum hat offenbar immer denselben Dateinamen, auch wenn es ausgetauscht wird. Das führt dazu, dass auf meinem Tablet zurzeit immer noch "Nine noir lives" angezeigt wird, während ich beim Anklicken bei "The Hand of Glory 2" lande. Im Gegensatz zum PC sehe ich hier keine Möglichkeit, den Browser dazu zu bringen, die Grafik neu zu laden (es sei denn, ich lösche alle Browserdaten).

Aber es sollte natürlich ohne Umweg immer die richtige Anzeige erscheinen. Ich denke, das wäre auch im Sinne eurer Anzeigenkunden.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Antworten