Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Danke, war Klasse :D allerdings war Teneriffa nur Durchreisestation (nach Gomera).
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Zoldoron hat geschrieben:Danke, war Klasse :D allerdings war Teneriffa nur Durchreisestation (nach Gomera).
Sowas habe ich mir schon gedacht, wie du das formuliert hast, aber war trotzdem ganz toll dort. Auch wenn es nicht groß und viel ist, es hat gereicht.

@topic: von Schnee nix zu sehen. :|

koa
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12251
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

bei uns heute kam in der Früh schon ein ganz leichter Schneefall *nur fraglich ob der liegen bleibt*-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Bei uns hat es heute schon den ganzen Tag heftig geschneit - leider in Form von Regen, da es für Schnee zu warm ist ;) *duck* :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Ich packs langsam nicht mehr, die Sonne blendet mich gerade durchs Fenster. Statt das sanfter Wind Schneeflocken durch die Gegend wirbelt, muss ich im November mit T-Shirt rumlaufen. Naja, manche würden das lieben, aber mich verwirrt es um so mehr. Naja... dieses Bayern... soll verstehen wer will! :twisted:

koa
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

tauschen? Ich find November und T-Shirt ganz normal ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12251
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

uote="King of Adventure"]Ich packs langsam nicht mehr, die Sonne blendet mich gerade durchs Fenster. Statt das sanfter Wind Schneeflocken durch die Gegend wirbelt, muss ich im November mit T-Shirt rumlaufen. Naja, manche würden das lieben, aber mich verwirrt es um so mehr. Naja... dieses Bayern... soll verstehen wer will! :twisted:

koa[/quote]-.-normal ich renn mit Rollkragen Pulli rum-.-
ihr seid ja die reinsten Hitzemenschen..*im Sommer lästig im Winter angenehm* :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Bei uns ist es nur kalt. Ich will endlich Schnee! Erst dann macht es Spaß, meine berühmten und begehrten Plätzchen zu backen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

wow der war gut :lol:
zeig doch mal nen foto von diesen prachrexemplaren, du hast doch fotos davon ? schließlich hast du zu fast allem fotos 8)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Bei uns ist es nur kalt. Ich will endlich Schnee! Erst dann macht es Spaß, meine berühmten und begehrten Plätzchen zu backen. ;)
War das ein subtil getarntes Angebot? :wink: *mjam*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

creeping deathaaa hat geschrieben:wow der war gut :lol:
zeig doch mal nen foto von diesen prachrexemplaren, du hast doch fotos davon ? schließlich hast du zu fast allem fotos 8)
Hehehe, ist das so? Veröffentliche ich meine Fotos schon dermaßen inflationär, dass es schon auffällt? Aber um zu deiner Frage zurückzukommen, nein, Fotos habe ich von ihnen noch keine gemacht. Da ich aber mir vorgenommen habe am Wochenende, Schnee hin oder her, welche zu backen, werde ich bestimmt auch ein Foto schießen können. Es sind aber jetzt keine besonderer Modekekse mit irgendwelchem Schnickschnack, sondern die guten nach Omas Rezept.
Hexenjohanna hat geschrieben:War das ein subtil getarntes Angebot? :wink: *mjam*
Ähhh.. nö :P
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Jedes Mal, dass ich aus dem Fenster schaue, denke ich: „Was? Hat es geschneit?“ Dann schaue ich dreimal genauer hin und merke, dass nur alles im Mondlicht weiß aussieht… :?
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:War das ein subtil getarntes Angebot? :wink: *mjam*
Ähhh.. nö :P
ö_Ö
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1343
Registriert: 24.03.2003, 22:54
Wohnort: Elbflorenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lebostein »

Moin!

Hier ein paar Bilder aus meiner Heimatstadt Buchholz in den Tiefen des verschneiten Erzgebirges. Aufgenommen aus dem Haus meiner Eltern:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12251
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Schöne Bilder,,,*auf den Schnee neidisch werd..* :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten