Sind kreative Köpfe ZU geldgierig?

oder neudeutsch: Off-Topic

Ab wann gilt ein Künstler als geldgierig?

Mehr als 1000 Euro im Monat sind für einen Künstler bereits schon unverschämt!
0
Keine Stimmen
Na gut, bis zu 3000 Euro dürfte er/sie im Monat damit schon verdienen.
2
13%
Ganz einfache Sache: Die Nachfrage bestimmt das Einkommen.
4
27%
Mich würde es noch nicht einmal stören, wenn ein Künstler mehr als das 10-Fache von dem bekommt, was ICH verdiene.
1
7%
Wenn MIR ein Produkt gefällt, kann es mir doch völlig egal sein, wieviel Geld damit verdient wird, oder?
8
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Sind kreative Köpfe ZU geldgierig?

Beitrag von Joey »

Sternchen hat geschrieben: GoG ignoriert es auch das viele eine Neuauflage von Riddle of Master Lu wünschen wieso?wirfts zu wenig ab?!
Darauf kann wohl nur ein Mitarbeiter von GoG eine wirklich brauchbare Antwort geben. Ich spekuliere jetzt aber einfach mal, daß sie entweder die Rechte an diesem Spiel nicht haben und es auch nicht so leicht ist, sie zu bekommen (Gerade bei sehr alten Spielen ist es manchmal ja nicht mal klar, wem welche Rechte gerade gehören.) oder es nicht funktioniert, daß es auf neuen Systemen problemlos zum Laufen gebracht werden kann.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Sind kreative Köpfe ZU geldgierig?

Beitrag von Sternchen »

Probieren kann nans wenn Gog auf Emails antwortet eine technische ohne Probleme spielbare Version wäre schön
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten