*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Rasenmäher78 »

Bin zum ersten Mal dabei, hab aber noch genug „Schrott“ für die nächsten 10 Jahre rumliegen :mrgreen:
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8338
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Möwe hat geschrieben:
FireOrange hat geschrieben:Nur um die Essgewohnheiten-Tabelle langsam zu vervollständigen... :wink:
LittleRose hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Rosinen - solange sie sich im Stollen oder im Rosinenbrot befinden.
Ich hab nichts gegen Rosinen... solange sie sich nicht in bitterer Schokolade befinden.
(Weiße Schokolade Hui, schwarze Schokolade pfui!)
Irgendwie sollte man die Idee des ÜBELwichtelns mal wieder betonen. Und zwar geht es dabei nicht darum, soviel leckere Süßigkeiten an sein Opfer zu bringen, dass es sich überfrisst.
Ich mag übrigens gar keine Süßigkeiten, egal welche.
Und stehe auf total miese Spiele.
Nicht mal so eine schöne, cremige Bittersahne-Schokolade von Feodora? Die so richtig auf der Zunge zergeht?
Vergiss es, Möwe, du hast deine Schokosucht schon zu oft gestanden, um sie jetzt glaubwürdig zu leugnen. :wink:
Aber keine Sorge, ich packe nur eine Kleinigkeit dazu. Der Hauptteil sind natürlich meine persönlichen Spielegurken. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben:...Ich mag übrigens gar keine Süßigkeiten, egal welche.
Und stehe auf total miese Spiele.
Jawoll Möwe, so ists richtig. Immer nur ganz fest daran glauben! Dann gehen all deine Wünsche auch ganz bestimmt in Erfüllung... :mrgreen:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Lea

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Lea »

mandarino hat geschrieben:Auch mandarino meldet sich hiermit zum Wichteln 2013 bereit :D
Ich mag Mandarinen, die sind lecker. :mrgreen:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8338
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Also mir sind Mandarinen immer zu zäh und zu sauer. Ich mag lieber Orangen. Natürlich nur beim Obst. :wink:
Wenn das ein Übelwichteln sein soll, müssen wir dann Screes Adventurepaket mit Süßigkeiten auffüllen? Oder geht auch Trockenobst? :-k :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von mandarino »

LittleRose hat geschrieben:Also mir sind Mandarinen immer zu zäh und zu sauer.
Wie schade. Du hast offensichtlich diese guten und süßen noch nicht gefunden (oder nicht richtig gesucht :wink: ).
Es gibt wirklich sehr leckere Exemplare.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8338
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Das mag sein, aber jeder hat seine Vorlieben. Mandarinensaft (ungezuckert) mag ich aber wieder sehr gern.
Sag mal, wie steht es eigentlich mit dir? Lohnt sich das Auspressen? Setz dich doch bitte eine Weile draußen hin, ja? Ich trinke meinen Saft gern leicht gekühlt. O:) :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von mandarino »

LittleRose hat geschrieben:Sag mal, wie steht es eigentlich mit dir? Lohnt sich das Auspressen?
Also, lohnen würde sich das ganz bestimmt. Da hab ich Einiges zu bieten an Fruchtfleisch... :mrgreen:
Allerdings gehöre ich wohl doch eher zu der etwas schwer verdaulichen Sorte. Vor allem wenn ich unter Druck gerate. Daher keine wirkliche Empfehlung, ich bleibe lieber ungepresst :D :wink:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8338
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Dann bleibe ich doch lieber beim Direktsaft aus dem Supermarkt. Dafür wurden wenigstens keine Forenmitglieder geschädigt. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10546
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von fireorange »

LittleRose hat geschrieben:Also mir sind Mandarinen immer zu zäh und zu sauer. Ich mag lieber Orangen. Natürlich nur beim Obst. :wink:
Von einer bestimmten Sorte rate ich ab. Die kann Verbrennungen am Zahnfleisch verursachen. [-X

Ich mag Orangen und Mandarinen. Mandarinen sind allerdings unkomplizierter. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Scree »

Kann jemand bitte alle Wünsche zusammen fassen :D.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von mandarino »

Scree hat geschrieben:Kann jemand bitte alle Wünsche zusammen fassen :D.
Da hätte ich noch einen für die Statistik: Ich mag üüüberhaupt kein Nougat!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10731
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von k0SH »

Anmeldeschluß ist der 30.11.2013, 23:59 Uhr! Danach erhalten alle Wichtel-Teilnehmer von mir weitere Infos und die entsprechende Zuteilung bis zum 02.12.2013 per E-Mail.
Das "3...2...1..." rückt näher!!!!!!!!!!!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8338
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von LittleRose »

Ob sich wohl noch jemand auf den letzten Drücker anmeldet? Die Spannung steigt. Eigentlich müsste BENDET aber inzwischen die Anmeldungen aller Interessenten haben, denke ich.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von Lea »

Also ich bin bereit! Geschenke sind so weit gepackt und es kann von mir aus los gehen!
Antworten