Spiele 2012

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spiele 2012

Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Spiele 2012

Beitrag von axelkothe »

Ahhh, schade. Agustin hatte es ja schon angedeutet. Aber wenn das Spiel davon profitiert...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: Spiele 2012

Beitrag von Supernova »

Schade :(

Und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit möchte ich gerade weder stänkern noch irgendwie anders miesepetrige Stimmung verbreiten; ich bin durchweg tiefenentspannt und sage dies ganz neutral und ohne garstigen Subtext: ich glaube nicht, dass 'The Last Crown' noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken wird (von 'The First Crown' gar nicht zu reden). Die neuen, vor Monaten erschienen Screenshots sind an einer Hand abzuzählen, ansonsten keinerlei News, kein noch so vager Releasetermin (der zumeist in den ersten Anläufen ohnehin nicht gehalten werden kann), kein Silberstreif am trüben Horizont.

Und im Zuge dessen enthalte ich mich auch des frenetischen Jubels angesichts dessen, was dieses Jahr alles erscheinen SOLL; über ungelegte Eier mag ich mich weder aufregen noch freuen. Jaja, ich weiß, die Meckertante, aber so schaut's aus.

Und ja, ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren ;)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 808
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Spiele 2012

Beitrag von burchi »

Man kann ja schon froh sein, wenn Braken Thor seinen Termin einhält..... :?
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Spiele 2012

Beitrag von axelkothe »

Damit würde ich (leider) auch lieber nicht rechnen.

Würd mich echt interessieren warum es um Matt Clark und Jonathan Boakes gerade so still ist, zumindest was ihre Spiele angeht. So langsam sollten die Dinger doch endlich mal fertig sein. Ist ja auch nicht ihr erstes Spiel (besonders bei Boakes), dass man das nicht so ungefähr einschätzen kann.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Spiele 2012

Beitrag von realchris »

[quote]Und im Zuge dessen enthalte ich mich auch des frenetischen Jubels angesichts dessen, was dieses Jahr alles erscheinen SOLL[/quote]

Ich sach ja, ein schlechtes Jahr!
Benutzeravatar
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 27.02.2012, 11:42
Wohnort: Chefhausen

Re: Spiele 2012

Beitrag von Criminis »

Ich freue mich schon auf Rick Future, die Hörspiele sind einfach klasse!
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Spiele 2012

Beitrag von mandarino »

realchris hat geschrieben: Ich sach ja, ein schlechtes Jahr!
Zitat:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Dieter Hildebrandt
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 529
Registriert: 13.06.2008, 09:30
Wohnort: Meißen

Re: Spiele 2012

Beitrag von Juuunior »

Das ist so ziemlich das beste Zitat das mir je untergekommen ist :)
Benutzeravatar
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2292
Registriert: 31.07.2005, 21:32

Re: Spiele 2012

Beitrag von JackVanian »

axelkothe hat geschrieben:Würd mich echt interessieren warum es um Matt Clark und Jonathan Boakes gerade so still ist, zumindest was ihre Spiele angeht. So langsam sollten die Dinger doch endlich mal fertig sein. Ist ja auch nicht ihr erstes Spiel (besonders bei Boakes), dass man das nicht so ungefähr einschätzen kann.
Wundert mich auch sehr. Die beiden (gerade Matt Clark) scheinen sich ja regelrecht verkrochen zu haben. Ich erinnere mich noch gut an die Begründung mit der Matt Clark für das Weihnachtsvideo 2011 abgesagt hat (can't show my face in public until Bracken Tor is finally released).

Agustin nimmt die Verschiebung sicher keiner krumm, denn die Entwicklung von Asylum war von Beginn an transparent und ist es immer noch. Bei Clark und Boakes sieht die Geschichte dann schon wieder ganz anders aus.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Spiele 2012

Beitrag von realchris »

mandarino hat geschrieben:
realchris hat geschrieben: Ich sach ja, ein schlechtes Jahr!
Zitat:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Dieter Hildebrandt
Der Kunde verdient immer nur das beste.

Ich habe aber auch allegorische Satzhülse für Dich: "Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang!"
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: Spiele 2012

Beitrag von Inventarius »

Der Kunde verdient immer nur das beste.
Bis auf denjenige der das Gute nicht zu würdigen weiß.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Spiele 2012

Beitrag von elfant »

realchris hat geschrieben:Der Kunde verdient immer nur das beste.
.. wenn er dafür bereit ist, auch entsprechend zu zahlen.
Zuletzt geändert von elfant am 13.04.2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: Spiele 2012

Beitrag von Supernova »

JackVanian hat geschrieben:Agustin nimmt die Verschiebung sicher keiner krumm, denn die Entwicklung von Asylum war von Beginn an transparent und ist es immer noch. Bei Clark und Boakes sieht die Geschichte dann schon wieder ganz anders aus.
Ja, das sehe ich ganz genauso; gerade im Rückblick auf das von dir erwähnte nie statt gefundene Interview mit Matt Clark, welches immer wieder nach hinten geschoben wurde. Mag sein, dass alles nur ein Missverständnis ist und sich restlos aufklärt, aber so finde ich es einfach nur enttäuschend.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spiele 2012

Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten