Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Gerrit »

Die Perry Rhodan Chroniken 2 bis 4
Externe Festplatte (5 TB)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Minerva »

Nen schönen grauen und sehr praktischen Parkplatz für meinen Reader, damit ich noch bequemer lesen kann. Das gute Stück heißt Book Seat, auch wenn ich gar keine Papierbücher damit lesen werde. Dafür passt bei Bedarf auch das Tablet gut rein, eine sehr komfortable Sache. Kenne die Book Seats schon länger und hab mir jetzt tatsächlich einen gegönnt \:D/
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Temüjin »

Eben kam die neueste Skulptur von henoch736, diesmal was Ägyptisches mit Beleuchtung. 14,50€ + 5€ Versand.
Er/Sie schreibt dazu:
Den Ammoniten selber gesammelt, praepariert und gestaltet.
In der Gruft von Sethos dem I. wachen die Medjan seit unendlichen Zeiten über die Mumie des Pharaos.
Sie sind durch den Zauber der Anubis-Priester über den Tod hinaus an ihren Herrn gebunden.


Bild

Es wurde ein kleines LED-Band eingefügt, so daß die Scheibe beleuchtet wird.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Temüjin »

Hier ist meine 5. Ammonitenfigur von henoch736, diese nennt sich
Weißer Jäger, schwarzes Herz, nach dem gleichnamigen Film mit Clint Eastwood. Nur 12,50€.

Bild
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von ill.skillz »

"gekauft" nicht wirklich

"Tales of the Neon Sea" was ja über Amazon Gaming "gratis" zu haben wa :)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Temüjin »

Hab mir wieder ein schönes Diorama mit Ammoniten gegönnt, aber diesmal von thot7360, was
aber der Gleiche ist, wie henoch736, weil beide aus Strullendorf kommen. Nur 13,50€.

Diese Figur heißt: Ammonit Jura Malm; Alien Jäger in der Wüste Gobi


Bild
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Zweimal Kabeln für meine Xbox360 da die scheinbar durch den Umzug damals verloren gingen.
Grandia 2 für die Ps2, und Eternal Sonata.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Temüjin »

Vier Krawatten bzw. Schlipse bei ebay für 1,50€.

Bild
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Hexenjohanna »

@ farbenfrohe Krawatten: Vielleicht noch das dazu gefällig? https://www.ebay.de/itm/203525268039?ha ... _Auction=1 :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Temüjin »

Vielen Dank für Deine Sorge um meine Krawatten und daß Du mir einen Krawattenschutz bei ebay zeigst. :wink:

Dafür zeige ich Dir exclusiv meine Motiv-Krawatten-Sammlung.

Man beachte ganz links die Tupperware-Krawatte und daneben eine Achille-Talon-Krawatte, hierzulande als Albert Enzian bekannt.
Unermesslich wertvolle Stücke! :)

Bild
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von JohnLemon »

Leider kann ich die sicherlich geschmackvollen Motive nicht deutlich erkennen, da sie ja exklusiv für die Hexe gepostet wurden. *beleidigte Leberwurst mit leichtem Zitrusaroma*
Ganz links bei der Tupperware allerdings sehe ich unzweifelhaft Hähnchen mit Pommes und Majo. *subjektive Wahrheit, wahrscheinlich aus der Sammlung "Des Temüjin neue Kleider"* #-o :wink:
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Hexenjohanna »

JohnLemon hat geschrieben: 19.07.2021, 13:39 [...]
Ganz links bei der Tupperware allerdings sehe ich unzweifelhaft Hähnchen mit Pommes und Majo. *subjektive Wahrheit, wahrscheinlich aus der Sammlung "Des Temüjin neue Kleider"* #-o :wink:
Ich hingegen sehe da winzige Zitronenscheibchen, die für jeden mit Geschmack einfach dazu gehören... :wink: :D

@Topic:
Ich wollte heute was Wichtiges kaufen und dafür mit dem Auto in die Stadt fahren. Pustekuchen, dummerweise hatte ich es ausnahmsweise mal (und offenbar zu) gründlich geputzt und dabei irgendwelche Innenbeleuchtungsschalter umgelegt. Ist mir zwei Tage lang nicht weiter aufgefallen... Also heute ab aufs Rad und zum nächsten Baumarkt und ein Batterie-Ladegerät erstanden.
Das beste Auto aller Zeiten ist dann tatsächlich nach zwei Stunden wieder angesprungen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3624
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Werner1612 »

JohnLemon hat geschrieben: 19.07.2021, 13:39 Leider kann ich die sicherlich geschmackvollen Motive nicht deutlich erkennen, da sie ja exklusiv für die Hexe gepostet wurden. *beleidigte Leberwurst mit leichtem Zitrusaroma*
Ganz links bei der Tupperware allerdings sehe ich unzweifelhaft Hähnchen mit Pommes und Majo. *subjektive Wahrheit, wahrscheinlich aus der Sammlung "Des Temüjin neue Kleider"* #-o :wink:
Unser neues Wimmelbild: Wo hat sich das Hähnchen versteckt? Wo findet ihr die Pommes, und wieviele sind es? :wink: :)
Pommes sehe ich mit Fantasie auch noch, zusammen mit dem Salzstreuer. Aber wo ist das Hähnchen, und wenn ja, wieviele? :wink: Oder verstekct sich hier sogar das berühmte Teufelshünchen aus MI3? Fragen über Fragen. Werden wir je eine Antwort darauf bekommen?
Sind wir nicht alle ein bisschen Hähnchen oder Hünchen? Frei nach einer Limo der 80er. :)
LG Werner
Zuletzt geändert von Werner1612 am 20.07.2021, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10265
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Das Hähnchen ist IM Kater.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3624
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Werner1612 »

Uncoolman hat geschrieben: 20.07.2021, 00:18 Das Hähnchen ist IM Kater.
Dann ist es ja klar, dass ich das nicht sehe. Tom hat es schon gefressen. :)
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Antworten