Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von ark4869 »

countjabberwock hat geschrieben:Diese LP lachte mich auf dem Flohmarkt an:
Bild

Für 50 Cent hab ich sie mal mitgenommen. :mrgreen:
Lol...!
Und, war was in der Hülle ;) ?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von stephy »

Ich konnte einfach nicht widerstehen! :)

Bild

Hach ja, *schwelg*... Gestern gekauft und heute angefangen zu zocken und konnte wiedermal nicht mehr aufhören. Die Dragon-Quest-Sucht hat mich gepackt! :D
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von JohnLemon »

Und? Hast Du "die Wahrheit über Dich (...) erfahren"? :twisted: ..... :-" ..... :wink:
Pantha
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2011, 14:51

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Pantha »

Habe zuletzt zugeschlagen als es bei meinem Conrad in Berlin DVD Angebote gab. Habe meine Kollektion um Inception und Transformers 2 erweitert :)
Zuletzt geändert von Pantha am 19.07.2011, 09:05, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von countjabberwock »

ark4869 hat geschrieben: Lol...!
Und, war was in der Hülle ;) ?
Ja klar. Sogar die richtige LP. Hab sie auch schon angehört. Nicht das einer ein falsches Label in der Mitte aufgeklebt hat. Das bringt mich auf eine Idee... :mrgreen:
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von postulatio »

Den hier.

Ich hatte schon das Vorgängermodell, mit dem ich sehr zufrieden war. Leider haben diese Gauner von Western Digital den Support dafür eingestellt und bringen keine neue Firmware mehr raus, um auch größere Platten jenseits von 2 TB zu unterstützen :evil:

Sehr süß bei dem neuen Gerät: Man kann natürlich die deutsche Sprache wählen im Menü. Beim Menüpunkt Farbtiefe kann man zwischen 8 und 12 "bisschen" wählen. Man kann es auch übertreiben mit dem Übersetzen :lol:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

Wo wir gerade über das Übertreiben sprechen: Es geht doch nichts über eine gute Bedienungsanleitung. Besonders auf Duschgelen ist eine solche unerlässlich, und so steht hinten auf der Flasche der Hinweis:

Code: Alles auswählen

Anwendung: Aufschäumen und abspülen
:lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von elfant »

Shootingstar hat geschrieben:Wo wir gerade über das Übertreiben sprechen: Es geht doch nichts über eine gute Bedienungsanleitung. Besonders auf Duschgelen ist eine solche unerlässlich, und so steht hinten auf der Flasche der Hinweis:

Code: Alles auswählen

Anwendung: Aufschäumen und abspülen
:lol:
Verdammt das war aulso mein Fehler :lol:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

Einen Nassrasierer für 3,79 € :oops:
Angesichts der Tatsache, dass ich im Schrank noch zwei M3 Power, einen Fusion, einen Fusion Power und einen Hydro 3 (zurzeit in Benutz, wenn ich morgens genug Zeit habe - aber wann habe ich die schon?) herumliegen habe, eine wirklich notwendige Investition. :?
Ich hasse diese Lockangebote an der Kasse. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von stephy »

Oh man. Ich hab ja gewußt, daß ich besser nicht in die Buchhandlung gehe... Aber nein, irgendwie sind meine Füße ganz von allein da reingelaufen! :(

Bild
Und wie geil ist das denn? Der Buchhändler ist genauso ein Geralt-Fan wie ich... Da haben wir erstmal ein Pläuschchen gehalten... :mrgreen:

Bild
Diesen Manga hab ich mitgenommen, weil er mir heute morgen erst empfohlen worden ist. Na, dann bin ich ja mal gespannt... :D

Und ebenfalls heute morgen angekommen mein heiß und innig geliebter Jiro Taniguchi:

Bild

Jetzt hab ich die Qual der Wahl womit ich anfange zu lesen...
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von postulatio »

Shootingstar hat geschrieben:Einen Nassrasierer für 3,79 € :oops:
Angesichts der Tatsache, dass ich im Schrank noch zwei M3 Power, einen Fusion, einen Fusion Power und einen Hydro 3 (zurzeit in Benutz, wenn ich morgens genug Zeit habe - aber wann habe ich die schon?) herumliegen habe, eine wirklich notwendige Investition. :?
Ich hasse diese Lockangebote an der Kasse. :roll:
Rasierer reizen mich auch immer wieder. Aber die Klingenpreise holen mich jedesmal auf den Boden der Tatsachen zurück... :roll:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

Bei dem Ding kostete ein 6er-Pack Klingen im Angebot auch nur 3,79. Fragt sich nur, wie lange die dann halten. Die Hydro-3-Klingen halten jedenfalls recht lange.
Am liebsten nehme ich ja Gillette. Wenn nur die horrenden Preise nicht wären. :evil: Und aus irgendeinem Grund gibt's die M3-Power-Klingen ja nie im Angebot. :cry:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
parampampam
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2011, 17:55

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von parampampam »

Ich habe für meine Freundin Unterwäsche gekauft! :mrgreen:

Das mache ich nie wieder...boah war das peinlich...
Und dann war ich mir nicht einmal mehr sicher welche Größe sie hat und da stand ich, habe versucht mir ihren Körper und ihre Rundungen vorzustellen und habe dann letztendlich nach Gefühl eingekauft(ohje Gefühl und Mann, das passt nicht :lol: )

Nunja, ich bin eigentlich ganz stolz auf meine Errungenschaft und hoffe ihr wirds gefallen...und passen^^

Und übrigens..meine güte...ihr könnt euch nicht vorstellen wie teuer Unterwäsche für frauen sein kann...
Zuletzt geändert von parampampam am 29.07.2011, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

Zwei Bücher habe ich bei Amazon bestellt. In beiden geht es um Frauen, die sich als Ärztinnen durchsetzen wollten, als das noch ein Männerberuf war.
Wer den Himmel berührt behandelt die Anfänge des Flying Doctor Service aus Sicht einer Ärztin.
In Ein Kind Afrikas versucht eine junge Ärztin, eine Urwaldklinik aufzubauen.
Beide Romane sind für meinen Lesesommer dieses Jahr. :mrgreen:

@Parampampam:
*In ein Kissen beiß*
Ähm, keine Sorge, das wird schon geklappt haben. Vielleicht solltest du aber doch irgendwie vor dem nächsten Mal ihre Größe rausfinden. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

Ich war mal so mutig, für 49 Cent eine Tube superscharfen Senf zu kaufen, das ist Dijon-Senf, der zusätzlich noch Chili und natürliches Capsicum-Aroma enthält.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten