Kindheitserinnerungen...oder wie sah das bei euch aus? Und..

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Kindheitserinnerungen...oder wie sah das bei euch aus? Und..

Beitrag von LittleRose »

Du könntest dich wenigstens für eine Variante entscheiden, Junge. Dieser ständige und absolut sinnlose Wechsel irritiert.

Oder sollen diese Großbuchstaben etwa eine versteckte Botschaft enthalten, um uns etwas zum Rätseln zu geben? :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Straßenhengst-Nr.1
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 86
Registriert: 25.01.2019, 15:44
Wohnort: Schwarzwald

Re: Kindheitserinnerungen...oder wie sah das bei euch aus? Und..

Beitrag von Straßenhengst-Nr.1 »

LittleRose hat geschrieben: 11.03.2019, 11:40 Du könntest dich wenigstens für eine Variante entscheiden, Junge. Dieser ständige und absolut sinnlose Wechsel irritiert.

Oder sollen diese Großbuchstaben etwa eine versteckte Botschaft enthalten, um uns etwas zum Rätseln zu geben? :wink:
Welchen Beitrag meinst du von mir?

Ich oder andere wählen meist mehrere Varianten, Mädchen. Dieser ständige und absolut sinnlose Wechsel konzetriert.
Welcher sinnlose Wechsel irritiert dich? Ich oder andere können dir das gerne verständlich erklären. :wink:

Wenn deine Vermutung stimmen könnte, wie würdest du die Rätsel lösen? Spicken oder cheaten gilt nicht. Viel Spaß! :wink:

Kleiner Tipp: Könnte ein Textadventure sein. (Angaben ohne Gewähr.)
Ha ! Die Jungs würden eine gute Geschichte nicht erkennen,
auch wenn sie hundertzwanzig Mark dafür gezahlt hätten. @Guybrush Threepwood
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Kindheitserinnerungen...oder wie sah das bei euch aus? Und..

Beitrag von LittleRose »

Ich meine deinen Beitrag, den schon Temüjin kritisiert hat. Warum schreibst du dort alle paar Wörter in Großbuchstaben? Das interessiert mich einfach.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Straßenhengst-Nr.1
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 86
Registriert: 25.01.2019, 15:44
Wohnort: Schwarzwald

Re: Kindheitserinnerungen...oder wie sah das bei euch aus? Und..

Beitrag von Straßenhengst-Nr.1 »

LittleRose hat geschrieben: 11.03.2019, 11:56 Ich meine deinen Beitrag, den schon Temüjin kritisiert hat. Warum schreibst du dort alle paar Wörter in Großbuchstaben? Das interessiert mich einfach.
Ich bin ehrlich... ich habe mich zu sehr in den Aufbau des Beitrags vertieft und irgendwann gemerkt, man hätte die großgeschriebenen Wörter auch unterstreichen können, aber da dann irgendwann meine Kraft nachlies für diese Aufmerksamkeit, da dachte ich mir, das trainiert sowieso das Hirn, Augen und mehrere Funktionen des Menschen. Und seit es diese Sprachausgabe bei Adventurespielen gibt, habe ich irgendwie die alten Zeiten ohne Sprachausgabe vermisst. :D :wink:

Bei z.B. Monkey Island 2, wäre das vielleicht, der Oberaffige Lösungsweg. :idea:
Kannst ja den Text nehmen und ihn umwandeln für den leichteren Lösungsweg, wenn du Lust hast. :?:
Ha ! Die Jungs würden eine gute Geschichte nicht erkennen,
auch wenn sie hundertzwanzig Mark dafür gezahlt hätten. @Guybrush Threepwood
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Kindheitserinnerungen...oder wie sah das bei euch aus? Und..

Beitrag von LittleRose »

Ah, okay. Für den nächsten Text weißt du es ja jetzt. :)

Wie auch immer, ich glaube, ich hatte es noch nicht gesagt:
Willkommen im AT! :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Kindheitserinnerungen...oder wie sah das bei euch aus? Und..

Beitrag von Anke »

LittleRose hat geschrieben: 11.03.2019, 12:14 Ah, okay. Für den nächsten Text weißt du es ja jetzt. :)
Dass sich versteckte Botschaften nicht lohnen, wenn niemand sie bemerkt? :wink:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Kindheitserinnerungen...oder wie sah das bei euch aus? Und..

Beitrag von LittleRose »

Anke hat geschrieben: 11.03.2019, 12:17Dass sich versteckte Botschaften nicht lohnen, wenn niemand sie bemerkt? :wink:
Dass man Wörter auch unterstreichen kann.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Straßenhengst-Nr.1
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 86
Registriert: 25.01.2019, 15:44
Wohnort: Schwarzwald

Re: Kindheitserinnerungen...oder wie sah das bei euch aus? Und..

Beitrag von Straßenhengst-Nr.1 »

LittleRose hat geschrieben: 11.03.2019, 12:18
Anke hat geschrieben: 11.03.2019, 12:17Dass sich versteckte Botschaften nicht lohnen, wenn niemand sie bemerkt? :wink:
Dass man Wörter auch unterstreichen kann.
Immer mit der Ruhe, man hastet nicht durch ein Adventure, wenn man nicht gerade bedroht oder auf die Toilette muss... nimm dir Zeit. :wink:

Ich hab das schon bemerkt, meine Schreibweise, war aber erstaunlich was da so zu standen kommen kann. War auch erst gar nicht so geplant, sowas zu schreiben. Aber habe ich mir für die Zukunft gemerkt, ich danke dir dennoch für deine Aufmerksamkeit. :D

War früher etwas anderst, als ich jung und frech war, da gabs z.B. Strafarbeiten, die mir aufzeigen sollten wie man noch genauer und ausführlicher schreibt. Heute ist das ein bisschen anderst, habe aber schicksalshalber, Ersatz gefunden. :lol:
Ha ! Die Jungs würden eine gute Geschichte nicht erkennen,
auch wenn sie hundertzwanzig Mark dafür gezahlt hätten. @Guybrush Threepwood
Antworten