Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Ja, winken oder hallo sagen das ging einigermaßen. Aber dabei bliebs oft. :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von basti007 »

Falls jemand morgen Abend in München ist und für'n Stündchen "Hallo" zu David Fox sagen möchte (also den Schöpfer von u.a. Zak McKracken), dann meldet euch via PM bei mir. Es gibt nen kleinen Umtrunk.
Web: Weblog
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Oh man. :( Ja, wenn du meine Box zu Hause abholst und unterschreiben lässt. :mrgreen: Er kann ja nächstes Jahr eine Woche nach Köln kommen. Nur so als Reisetipp. :)

k0SH hat geschrieben: 16.06.2023, 22:14 Naja, die Zeiten der großen AT-Parties muss man wohl eingestehen, sind vorbei.
Gibt ja auch gefühlt keine nennenswerte deutsche Entwicklerszene mehr und international läuft auch hauptsächlich nur noch kleineres, hier und da mal mit einer Ausnahme.
Von daher freue ich mich wieder auf das Treffen, erwarte aber nichts großes ;-)
Bin aber trotzdem froh dass es am Ende dieses Jahr doch besser war als erwartet. :D Kamen ja doch einige wieder denen es letztes Jahr noch zu unsicher war.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten