Mein Haustier...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Mein Haustier...

Beitrag von countjabberwock »

Ich hab daheim in der Wohnung nur diese beiden Hasen.

Bild

Max mit dem Killerkaninchen. Eigentlich fehlt da noch Harvey in der Runde. Der würde sich da sicher wohl fühlen. :wink:

Ansonsten kann ich mir absolut nicht vorstellen ein Haustier in der Wohnung zu halten. Nicht das ich etwas gegen Tiere hätte. Besuche gern Zoos/Tiergehege (und bin - wenn keiner zuschaut - im Streichelzoo :oops: ) oder spiele mal mit Nachbars Hund im Garten. Aber bei mir in der Wohnung? Nein, Danke. Ich bekomme schon Panik wenn ich normalen Besuch habe. Hier stehen so viele wertvolle (zumindest für mich) Sachen herum das ich immer höllisch aufpassen muss das alles heil bleibt. Wenn ich mir vorstelle das sich ein Haustier hier frei bewegen kann, alles anknabbert, zerkratzt, überall Tierhaare und - selbst wenn sie stubenrein sind kann es trotzdem mal passieren - in die Ecke macht...da rollen sich die Zehnägel hoch. Nein, ein Tier hat in meiner Wohnung nichts zu suchen. Wenn ich ein großes Grundstück hätte und ich es draussen halten könnnte...dann würde ich darüber nachdenken. Am liebsten hätte ich ja einen kleinen Esel. Aber dafür ist das Grundstück eben zu klein. Somit muss ich mich mit meinem morgendlichen Spiegelbild begnügen. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Mein Haustier...

Beitrag von stephy »

MarTenG:
Sollte ich auch mal ausprobieren, ist sicher wassersparend! :mrgreen:

countjabberwock:
Ja, stimmt! Eine Tierwohnung ist eine Tierwohnung. Wird nie wieder so sein wie vorher, wenn man mal ein Tier gehabt hat. ;) Ist wohl ähnlich so mit Kindern... :D
Für mich persönlich trägt das Tier als Familienmitglied zur Wohnungsgestaltung in gewissem Sinne bei. :D (Liegen ja immerhin die ganzen Kuscheldecken und Spielsachen rum und der Teppich ist auch nicht mehr der, der er mal war! :D) Daher störts mich gar nicht. :D
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Shootingstar »

MarTenG hat geschrieben:
stephy hat geschrieben:Wie man deutlich erkennen kann, wird Frodo täglich gequält.
Bild
Cool! Ein Geschirrspüler mit Vorwäsche! :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Nomadenseele »

Shootingstar hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben:
stephy hat geschrieben:Wie man deutlich erkennen kann, wird Frodo täglich gequält.
Bild
Cool! Ein Geschirrspüler mit Vorwäsche! :lol:
Ich finde es saumäßig ekelig. Man muss wirklich einen eigenen Hund haben, um sowas toll zu finden - und um ehrlich sein hätte mein Hund dabei richtig Ärger bekommen und die Teller hätte ich entsorgt. Draussen essen die Hunde oft Kot und danach lecken sie die Teller ab - mich schüttelt es gerade richtig. Zum Glück haben die meisten meiner Bekannten keine Hunde, ich könnte nach dem Foto nichts mehr essen #-o , pfui Deibel.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Shootingstar »

Ich gehe mal davon aus, dass das nur eine Fotomontage ist - wie sollte ein großer Hund in einen Geschirrspüler klettern und sich darin dann auch noch umdrehen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Mein Haustier...

Beitrag von stephy »

Nomadenseele hat geschrieben: Ich finde es saumäßig ekelig. Man muss wirklich einen eigenen Hund haben, um sowas toll zu finden - und um ehrlich sein hätte mein Hund dabei richtig Ärger bekommen und die Teller hätte ich entsorgt. Draussen essen die Hunde oft Kot und danach lecken sie die Teller ab - mich schüttelt es gerade richtig. Zum Glück haben die meisten meiner Bekannten keine Hunde, ich könnte nach dem Foto nichts mehr essen #-o , pfui Deibel.
Gehst Du eigentlich zum Lachen auch in den Keller? ;)
Das Bild ist ein SCHERZ! :D
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Sven »

Lol, sieht man da hinten Ansätze eines Loches im Bild?


@Nomadenseele
Für was sind die Teller wohl im Geschirrspühler? *fg* :twisted: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bastlwastl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 627
Registriert: 20.03.2008, 09:57

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Bastlwastl »

Ich finde sowas faszinierend. Sieht man ja sonst nicht, wie so eine Geschirrspülmaschine innendrin funktioniert.
Ich frage mich nur, wo bei unserer der Hund aufbewahrt wird, wenn man die Klappe öffnet. :? :?:
(Die Geräusche beim Spülvorgang kamen mir aber schon immer verdächtig vor. )
Benutzeravatar
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 357
Registriert: 04.12.2010, 23:14

Re: Mein Haustier...

Beitrag von TanteTabata »

... wenn es schon extra einen Thread für unsere Haustiere gibt, dann sollte ich wohl auch mal meine Mitbewohnerin vorstellen.
Diese Rauhhaar-Kanninchenteckel-Dame lebt zwztl. bereits seit 12 Jahren bei mir: Bild

Das Bild ist leider schon zwei Jahre alt :roll: ... aber ich mag es sehr, zumal nicht so viele schöne Fotos von ihr existieren. „Madame“ geht nämlich in der Regel stiften oder stellt sonstigen Blödsinn an, sobald Sie bemerkt, dass ich sie fotografieren möchte.
.
.
. . .
(ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Shootingstar »

TanteTabata hat geschrieben:Diese Rauhhaar-Kanninchenteckel-Dame lebt zwztl. bereits seit 12 Jahren bei mir:
Dann muss sie dich ja inzwischen gut erzogen haben. :wink: Dackel haben ja bekanntlich ihren eigenen Kopf.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 357
Registriert: 04.12.2010, 23:14

Re: Mein Haustier...

Beitrag von TanteTabata »

Shootingstar hat geschrieben:
TanteTabata hat geschrieben:Diese Rauhhaar-Kanninchenteckel-Dame lebt zwztl. bereits seit 12 Jahren bei mir:
Dann muss sie dich ja inzwischen gut erzogen haben. :wink: Dackel haben ja bekanntlich ihren eigenen Kopf.
NEVER EVER! *hüstel* Der Chef bin ich! :^o


Na ja, ihre Erziehungsmethode ist manchmal doch irgendwie besser, als meine :roll: - dann tröstet mich jedoch, dass es bei vielen anderen offensichtlich auch nicht besser funzt. :mrgreen:
Man stelle sich nur vor, dass ich immer noch mein Geschirr selbst abwaschen muss (obwohl sie doch nun wirklich nicht über Platzmangel im Geschirrspüler klagen kann)!? :evil:
.
.
. . .
(ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Möwe »

Diese Dackel!
Die meinen immer, mit ihrem treuen Blick von unten nach oben können sie alles erreichen!

Leider stimmt das oft. :mrgreen:
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Mein Haustier...

Beitrag von JohnLemon »

TanteTabata hat geschrieben: Man stelle sich nur vor, dass ich immer noch mein Geschirr selbst abwaschen muss (obwohl sie doch nun wirklich nicht über Platzmangel im Geschirrspüler klagen kann)!? :evil:
Welches Programm bevorzugt sie denn? O:)
Benutzeravatar
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2292
Registriert: 31.07.2005, 21:32

Re: Mein Haustier...

Beitrag von JackVanian »

@ TanteTabata

Tolles Bild, wirklich super süß. Ich habe mich gerade spontan etwas verliebt und will jetzt auch SO einen Hund! :)

Ich kann mich allerdings auch nicht beklagen, da ich zwei wirklich tolle Katzen habe, von denen mich zumindest eine gerne mal auf Schritt und Tritt verfolgt. Hier mal ein Bild von ihr.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 357
Registriert: 04.12.2010, 23:14

Re: Mein Haustier...

Beitrag von TanteTabata »

@JohnLemon
... Tja, nachden mein Geschirrspüler kaputt ist, hätte Sie sich das Programm aussuchen können (Ich kann ja auch großzügig sein),
aber selbst das Beweisfoto von MarTenG konnte sie einfach nicht davon überzeugen, mir die Arbeit abzunehmen. Da is' wohl nix zu machen :-?

Und so kämpfe ich weiter mit Palmolive und Tilly gegen meine „Spüüüülfinger“ an und sie sieht zwischendurch nur mal kurz
in der Küche vorbei, ob ich auch nicht heimlich ohne sie abgehauen bin oder evtl. zwztl. etwas im Fressnapf gelandet ist (Kontrollfreak). :(


@JackVanian
Na, dann gibt’s ja bald noch einen Dackel, der jemanden an der Leine hat :mrgreen:
So lieb, wie Deine Freija auf dem Foto aussieht ist meine Trude übrigens auch (aber nur, wenn sie schläft) :wink:
.
.
. . .
(ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
Antworten