Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von ill.skillz »

Sven hat geschrieben: 10.12.2020, 19:13 Ich weiss. Aber das ist es ja. Es gibt es nicht mehr auf Steam. Außer man hat nen Code von Agustin. Die Rechte hat er ja leider nicht mehr. :(
hm verstehe!
deswegen meld dich mal via PM! dann kann ich dir weiterhelfen! so im forum direkt , kommt das wahrscheinlich nicht so gut :)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Sven »

ill.skillz hat geschrieben: 10.12.2020, 19:15
Sven hat geschrieben: 10.12.2020, 19:13 Ich weiss. Aber das ist es ja. Es gibt es nicht mehr auf Steam. Außer man hat nen Code von Agustin. Die Rechte hat er ja leider nicht mehr. :(
hm verstehe!
deswegen meld dich mal via PM! dann kann ich dir weiterhelfen! so im forum direkt , kommt das wahrscheinlich nicht so gut :)
Ich habe doch beide Versionen auf DVD. ;)
Genau deshalb hat es mich eben interessiert wo du es her hast. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von ill.skillz »

Sven hat geschrieben: 10.12.2020, 19:16
ill.skillz hat geschrieben: 10.12.2020, 19:15
Sven hat geschrieben: 10.12.2020, 19:13 Ich weiss. Aber das ist es ja. Es gibt es nicht mehr auf Steam. Außer man hat nen Code von Agustin. Die Rechte hat er ja leider nicht mehr. :(
hm verstehe!
deswegen meld dich mal via PM! dann kann ich dir weiterhelfen! so im forum direkt , kommt das wahrscheinlich nicht so gut :)
Ich habe doch beide Versionen auf DVD. ;)
Genau deshalb hat es mich eben interessiert wo du es her hast. ;)
achsooo :)

hmm...da wo ich jedes meiner über 100 adventures her habe - aus der riesen großen welt des internets ;-)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6011
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von JoeX »

Die DVD-Version con Scratches DC ist auf deutsch. Falls du die mal günstig kaufen kannst, nur zu.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von ill.skillz »

@all: hab´s hinbekommen!!
mein Scratches Directors Cut von Englisch (O.Ton) auf Deutsch gepatcht!!

Freu mich gerade richtig!! Endlich kann ich diesen Klassiker ma in vollen Zügen genießen!!

LG ill.skillz

EDIT:

...und gerade eben in "Darkness Within - In Pursuit of Loath Nolder" reingeguckt! rennt grandios!
kann jetzt schon sagen das mir das bestimmt gefallen wird! (10 minuten angespielt)
richtig toll gemacht atmo und super düstere grafik mit diesem "flimmern"

Danke auf jedenfall für diese tollen Empfehlungen!!
Zuletzt geändert von ill.skillz am 10.12.2020, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10264
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Uncoolman »

unwichtig hat geschrieben: 10.12.2020, 18:48
Uncoolman hat geschrieben: 09.12.2020, 20:22 Silence: Ich hänge beim Ballonabschießen und habe seit Wochen nicht mehr weitergespielt.
das mit spot und den viechern? wenn du oben auf den ballon gesprungen bist, muss du nur die balance halten. hatte die balance-anzeige am unteren rand übersehen, und mich gewundert, warum er immer runtergefallen ist...
Ist wohl eine andere Stelle. Hier kann ich zwischen Sadwick und Renie hin- und herschalten. Es flogen diese Tierchen mit den Ballons umher, die man von der Brüstung abschießen konnte. Jetzt bin ich hier:
Bild
Mist. Bilder hochladen geht meist nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Uncoolman am 10.12.2020, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von LittleRose »

Ich fange nachher mit Inexplicable Deaths in Damipolis: Inner Thoughts an. Hoffentlich übersehe ich nichts Wichtiges. Das soll wohl so eines dieser Spiele sein, bei denen man verlieren kann, wenn man den Mörder nicht richtig ermittelt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von unwichtig »

ah das. da muss man wohl nur mehr zwei der viecher einfangen und sie übers rohr zu sadwick hochschicken.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von LittleRose »

Ich habe das IDID:IT zurückgegeben. Eine Erklärung der Tastaturkürzel gibt es nicht, die Maus reicht nicht für alle Funktionen aus. Dazu steht bei vielen Texten einfach nur "Place Holder" oder "Item Description". Dieses Spiel ist in diesem Zustand eine Unverschämtheit. Die Entwickler bekommen mein Geld doch nicht für sowas. Ich rate vorerst davon ab, euch diesen Titel zuzulegen.

Schade, ich hatte mich auf dieses Spiel gefreut. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung und hole mir etwas Besseres dafür.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Sven »

Ist das early acces (inoffiziell) oder was? So klingt es jedenfalls...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von LittleRose »

Sven hat geschrieben: 11.12.2020, 00:38 Ist das early acces (inoffiziell) oder was? So klingt es jedenfalls...
Offiziell jedenfalls nicht. Das ist ja das Problem.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Sven »

Ja deshalb echt blöd...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von LittleRose »

Ja. Ich dachte, ich schreibe es lieber ins Forum, ehe sich noch jemand dieses Spiel kauft.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1085
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Cebion »

Ich glaube außer dir hat das noch nie jemand gespielt :D
Eine Bewertung auf Steam muss man erstmal schaffen
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von LittleRose »

Cebion hat geschrieben: 11.12.2020, 08:56 Ich glaube außer dir hat das noch nie jemand gespielt :D
Eine Bewertung auf Steam muss man erstmal schaffen
Es ist ja auch gestern erst erschienen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten