Leicht verständliche englische Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von westernstar »

Hallo, hab das Problem mit Gabriel Knight immer noch nicht gelöst :( kann mir da vielleicht nochmal einer helfen [-o<

Desweiteren hab ich noch eine Frage hat jemand von euch die TKKG oder Fünf Freunde spiele gespielt? Wurde ja schon hier vorgeschlagen sie vielleicht auf Englisch zu spielen. Wie sind die so sind die auch noch für Erwachsene bzw. für fast Erwachsene geeignet?
Würde mich wenn vom dem 1 bis zum letztenteil durcharbeiten, bekommt man alle unter XP zum laufen :?

Danke schonmal für die hilfe
cowgirl
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von mmge71 »

westernstar hat geschrieben:Hallo, hab das Problem mit Gabriel Knight immer noch nicht gelöst :( kann mir da vielleicht nochmal einer helfen [-o<

Desweiteren hab ich noch eine Frage hat jemand von euch die TKKG oder Fünf Freunde spiele gespielt? Wurde ja schon hier vorgeschlagen sie vielleicht auf Englisch zu spielen. Wie sind die so sind die auch noch für Erwachsene bzw. für fast Erwachsene geeignet?
Würde mich wenn vom dem 1 bis zum letztenteil durcharbeiten, bekommt man alle unter XP zum laufen :?

Danke schonmal für die hilfe
cowgirl
Frag doch Mami und Papi \:D/
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von westernstar »

Ach bis du lustig :lol: =D> :lol:

leider bringt dein Tipp überhaupt nichts, die kennen sich damit nähmlich gar nicht aus
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von mmge71 »

westernstar hat geschrieben:nähmlich
Vielleicht sind Mami und Papi doch ein guter Tipp :D
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von axelkothe »

irgendwie schlecht geschlafen mmge71?

@westernstar: bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von westernstar »

mmge71:
Davon mal abgesehen ich glaub ich bin nicht die einzige "ältere"Person die Interesse daran hat TKKG und Fünf Freunde Spiele zu spielen

P.s kann mir jemand sagen wie man die Edit Funktion benutzt
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von mmge71 »

axelkothe hat geschrieben:irgendwie schlecht geschlafen mmge71?
Nein, keineswegs, aber Kids sollten einfach einmal Mr. Google anwerfen.
westernstar hat geschrieben: "Ja da meine Eltern mir normalerweise nicht erlauben spiele in anderen ländern zu bestellen."

"ich bin nicht die einzige "ältere" Person die Interesse daran hat TKKG und Fünf Freunde Spiele zu spielen"
Jung, alt oder älter? Bei mir lässt sich GN1 auf XP SP2 ohne Probleme spielen. TKKG und fünf Freunde hat meine Tochter durchgespielt (auf Englisch). Welche Teile hast Du den ins Auge gefasst?
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von westernstar »

Mr Google hatte ich bereits angeworfen, hab aber nichts brauchbares gefunden.
Ist doch super das es bei dir läuft, dann kannst du mir ja bestimmt, bei meinem Problem helfen :twisted:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von mmge71 »

westernstar hat geschrieben:Mr Google hatte ich bereits angeworfen, hab aber nichts brauchbares gefunden.
Ist doch super das es bei dir läuft, dann kannst du mir ja bestimmt, bei meinem Problem helfen :twisted:
Ja, sorry, bin wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden :oops: Ich habe die hier benutzt und es hat ohne Probleme gefunzt:http://home.earthlink.net/~infernofilec ... 1Setup.htm
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von westernstar »

mmge71:

Naja jeder hat mal einen schlechten Tag, habs schon vergessen :wink:
Das mit GK1 hab ich jetzt übrigens gelöst,mosley und der Erfindung von DosBox sei dank :wink:

Weißt du denn zufällig ob die alten TKKG Spiele noch auf XP funktionieren?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von mmge71 »

westernstar hat geschrieben: Weißt du denn zufällig ob die alten TKKG Spiele noch auf XP funktionieren?
Also meine Tochter hat irgendwann einmal im Sommer TKKG 4 gespielt (vom Flohmarkt), das hat ohne Probleme auf XP funktioniert, d.h. ich nehme an, alles "danach" funzt auch, davor, wer weiss ...
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Leicht verständliche englische Adventure

Beitrag von westernstar »

Da heißts dann wohl mal ausprobieren :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten