Monkey Island mit Sprachausgabe

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Monkey Island mit Sprachausgabe

Beitrag von max_power »

Ich finde das gut. Langsam sieht's auch so aus, als hätte ich mein Ziel erreicht, endlich redet mal jemand - ohne von mir angestoßen zu werden - von http://www.fanadventures.de. Danke Leute! :-*
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re:Monkey Island mit Sprachausgabe

Beitrag von Sierrafan »

Ja Max macht seinen Job sehr gut! Wenn jeder seinen Job so gut machen würde dann wären wir wohl alle perfekt! ;)

Aber mach weiter so Max bist die beste Werbung für Eure Seite, würd mich nicht wundern wenn Du bald auch auf Adventuretreff abgeworben würdest ;)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Monkey Island mit Sprachausgabe

Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben: Ja Max macht seinen Job sehr gut! Wenn jeder seinen Job so gut machen würde dann wären wir wohl alle perfekt! ;)
Habe ich dir schonmal gesagt, dass du ein Schleimer bist? ;D
Aber mach weiter so Max bist die beste Werbung für Eure Seite, würd mich nicht wundern wenn Du bald auch auf Adventuretreff abgeworben würdest ;)
Hm, das mit dem abgeworben kommt nicht ganz hin, außerdem weiß ich nicht, wie das Team zu Leuten steht, die ihren Postkasten mit Bewerbungen zuspammen (auch wenn Jonas nicht ganz unschuldig ist...). Und nachdem ich auch einen Text zu Dieter Bohlen geschrieben habe, bin ich bei zeebee eh unten durch ;).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
El-Fritzos
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 38
Registriert: 20.06.2003, 19:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re:Monkey Island mit Sprachausgabe

Beitrag von El-Fritzos »

Scheint ja echt ein nettes FanAdventure zu werden, Monkey Island, Herr der Löffel! Resp!
Antworten