Der Mecker-Thread
- ark4869
- Mr. Green
Re: Der Mecker Thread
3.7 in Spansich... ärgerlich, entweder war ich super scheiße, oder es wurde um einiges zu hart dafür korrigiert, dass der Kurs wegen Krankheit nur zur Hälfte stattfand... Schnitt von 1.07 auf 1.6 ... yeeey... ^^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
So etwas ist ärgerlich, vor allem, wenn man's nicht mehr ausbügeln kann. Ich hatte das beim Abi - gerade mal 05 oder 06 Punkte oder irgendwie so in 'ner P3-Klausur. Aus irgend einem Grunde musste auf die Ersatzklausur zurückgegriffen werden, und die ist allgemein (nicht nur bei mir) recht bescheiden ausgefallen.
Aktuell bin ich gerade "begeistert" darüber, wie übersichtlich meine Favoritenliste geworden ist, nachdem ich FF 11 installiert habe. Ich habe das in meinem normalen Nutzerkonto gemacht, aber als Administrator, weil's sonst wohl nicht ging, und habe, glaube ich, jetzt auich nur die Favoriten aus dem Admin-Konto. Argh!](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Aktuell bin ich gerade "begeistert" darüber, wie übersichtlich meine Favoritenliste geworden ist, nachdem ich FF 11 installiert habe. Ich habe das in meinem normalen Nutzerkonto gemacht, aber als Administrator, weil's sonst wohl nicht ging, und habe, glaube ich, jetzt auich nur die Favoriten aus dem Admin-Konto. Argh!
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Lesezeichen werden überberwertet. Früher hatte ich hunderte in meiner Liste, wirklich benutzten tut man vielleicht 10-15...
- ark4869
- Mr. Green
Aber sie erinnern einen an frühere, bessere Zeiten...
In dieser Lesezeichen Symbolleiste hab ich auch tausende, und benutz höchstens mal die die gerade angezeigt werden. Aber ab und an kommts vor dass ich sauber machen will und nix löschen kann, weil die doch alle noch ganz interessant sind 
Shootingstar: Oh fuck, das is ärgerlich, beim Abitur. Ich hab ja noch (mindestens) drei Semester vor mir, wenn ich alle meine Prüfungen mit 1.0 schreibe krieg ich wieder nen 1.0x schnitt. Wird nicht passieren, aber trotzdem

Shootingstar: Oh fuck, das is ärgerlich, beim Abitur. Ich hab ja noch (mindestens) drei Semester vor mir, wenn ich alle meine Prüfungen mit 1.0 schreibe krieg ich wieder nen 1.0x schnitt. Wird nicht passieren, aber trotzdem

- Simon
- Adventure-Treff
Na ja, die Diplomarbeit (zumindest war das bei uns so) macht ja immer noch einen sehr großen Teil aus (bei uns so viel wie zehn Kurse). Hm, habe eben durchgerechnet, würde auch nicht reichen. Schade. XDark4869 hat geschrieben:Ich hab ja noch (mindestens) drei Semester vor mir, wenn ich alle meine Prüfungen mit 1.0 schreibe krieg ich wieder nen 1.0x schnitt. Wird nicht passieren, aber trotzdem
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab keine Ahnung wie viel, aber die Bachelorarbeit ist auch mehr wert, stimmt. Naja, 8 Prüfungen inkl. Bachelorarbeit noch, wenn alles 1.0 ist komm ich wieder auf 1.2, aber wenn die bachelorarbeit mehr zähl vermutlich 1.1. Wars wohl mit dem 1.0 Traum 

-
- Riesiger Roboteraffe
Hab' ich nicht schon beim AT AK gesagt, dass Meckern hilft? Ich habe gerade nach dem Einkaufen meinen PC wieder eingeschaltet und FF gestartet - und siehe da: Meine Favoritenliste ist wieder zurück.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Glückwunsch
Man lernt im ATAK eben Sachen fürs Leben

- Sven
- Zombiepirat
Ja:
"Meckern befreit"
@ark
Bei Adventures allgemein kann man was fürs Leben lernen.
"Meckern befreit"

@ark
Bei Adventures allgemein kann man was fürs Leben lernen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
DEN Einkaufszettel würde ich aber verwahren...Shootingstar hat geschrieben:Hab' ich nicht schon beim AT AK gesagt, dass Meckern hilft? Ich habe gerade nach dem Einkaufen meinen PC wieder eingeschaltet und FF gestartet - und siehe da: Meine Favoritenliste ist wieder zurück.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Eagle
- Tastatursteuerer
Wochenende: 27 Überstunden. Dafür kann ich mit Faktor 1,75 nun 47 Stunden abbauen. Irgendwann 

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Musst einfach nur Dein Zeitgefühl anpassen..Eagle hat geschrieben:Wochenende: 27 Überstunden. Dafür kann ich mit Faktor 1,75 nun 47 Stunden abbauen. Irgendwann

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Riesiger Roboteraffe
Da habe ich sich erst einen Braun Rasierer - made in Germany - und dann aufgrund des schlechten Rasurergebnisses einen der neueren Philips Sensotouch, dessen Rasierkopf zu groß und zu unflexibel ist, um gründlich und hautschonend zu rasieren, gekauft, und dann rasiert das Einstiegsmodell von Panasonic für knapp über 50 € deutlich besser als diese beiden. Hätt' ich das nur eher gewusst. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Die beiden schlechten Rasiere vehöckerst du jetzt auf ebay und dann können noch weitere Männer sich von der mangelden Qualität bestimmter Marken überzeugen - und dann hier rummeckern. It's a never ending story.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Nö. Den einen behalte ich noch wegen des Langhaarschneiders. Und den anderen als abschreckendes Beispiel. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)