Nur falls ihr es noch nicht gemerkt habt, jetzt geht auch das Forum vom AT wieder
Ich hätte nie gedacht, das es ein USB-stick überlebt gewaschen und vor allem gebügelt zu werden. Respekt.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Das Forum war auf einem USB-Stick?
Kein Wunder, dass ich es mehrere Tage lang nicht gefunden habe...
Vielen Dank für den Tipp, MarTenG - jetzt ist alles wieder da!
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
JohnLemon hat geschrieben:Das Forum war auf einem USB-Stick?
Kein Wunder, dass ich es mehrere Tage lang nicht gefunden habe...
Vielen Dank für den Tipp, MarTenG - jetzt ist alles wieder da!
Ich bin seit dem Wochenende fertiger Physiotherapeut. Waren harte Abschlussprüfungen mit über 40 einzelnen Prüfungen in 1,5 Monaten. Und ich bin zweitbester des Jahrgangs!
achja, ich hatte heute und gestern grad ersrmal berufsberatung!
für ein psychologiestudium brauche ich nen durchschnitt von 1,1 oder besser!
Ich bin ja schon froh, wenn ich 1,6 knacke!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Es soll Menschen geben, die sich so langsam bewegen, daß sie von Dienstag auf Donnerstag geboren sind
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich schlafen? Bei meinem Pflichtbewußtsein? Da könnte ich meinem Arbeitgeber nicht mehr in die Augen sehen. Nein, ich bin schon seit 6 Uhr in der Firma. zum Glück heute vorerst das letzte mal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Hexenjohanna hat geschrieben:Drei Jahre und ein oder zwei Tage Adventure-Treff.
Drei Jahre? Ach, das waren noch Zeiten, als ich drei Forenjahre alt war. So kurz nach dem Krieg.
Aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.