Ok, hier ein Wink: XXX!Kleener_Apfel hat geschrieben:Und wer winkt mir mal zu?Und dank eines kleinen Winks hab ich die richtige Lösung nun gefunden.

Ok, hier ein Wink: XXX!Kleener_Apfel hat geschrieben:Und wer winkt mir mal zu?Und dank eines kleinen Winks hab ich die richtige Lösung nun gefunden.
Das war das erste was ich gema... die Suchen&Ersetzen-Funktion meines Texteditors hab' machen lassen. Hat mich aber null weitergebracht.S.T.E.G.I. hat geschrieben:Ok, hier ein Wink: Zählen!
Habe ich schon und bei den Quadraten komme ich immer nur auf 4 Ecken.S.T.E.G.I. hat geschrieben:Ok, hier ein Wink: Zählen!Kleener_Apfel hat geschrieben:Und wer winkt mir mal zu?Und dank eines kleinen Winks hab ich die richtige Lösung nun gefunden.
Und ich dachte, deine Aussage von letzter Nacht:lobotomisator hat geschrieben:Zum heutigen Rätsel: Ich hab immernoch keinen großen Anhaltspunkt O_O.
Komm mir jetzt schon etwas komisch vor, weil schon so viele es haben... scheint ja nicht unschaffbar zu sein *grübel*
wäre ernst gemeint gewesen...lobotomisator hat geschrieben:So... das war ja einfach heute!!
(kauft mir das _irgendjemand_ ab?)
Ich dachte, du wärst mal wieder schneller gewesen. Vielleicht war ich dann doch der erste diesmal - und natürlich war es keine Schnellraterunde. Argh!lobotomisator hat geschrieben:@einzelkaempfer: Dann hats mir ja doch wer abgekauft
Ne, ich steh so übelst aufm Schlauch heute, das gibts gar nicht
*verzweifelt-xxx-und-versuch-zu-interpretieren-und-komische-Bildchen-anstarr*
Sicher dass du dann bei den richtigen Zeichen bist?Nikioko hat geschrieben:Argh. Ich habe die Zeichen ja alle gefunden, aber wenn ich die beiden Hälften vertausche, kommen nur chinesische Zeichen raus.
Was regt Ihr Euch auf - Wingdings ist ja eh falsch. Da hab ich noch nie solche Symbole gesehen.Stumpfi hat geschrieben: Aber wenn man einen Hinweis geben will, sollte man das nicht im Forum tun. Und wenn man es denoch tut, sollte man vielleicht ganze Sätze benutzen. Ist doch keine Schnellraterunde