Fixed.postulatio hat geschrieben:Versteh' einer die Menschen

Fixed.postulatio hat geschrieben:Versteh' einer die Menschen
Ja, ich hab das gestern abend zu später Stund voll mißverstandenpostulatio hat geschrieben:Das war nicht auf dich bezogen cat.
Es bezog sich auf ein Mädel, was ich letzte Woche gedatet hab.
Sie denkt wohl sie ist nicht gut genug für dich, anders ist das nicht zu erklären.postulatio hat geschrieben:Das war nicht auf dich bezogen cat.
Es bezog sich auf ein Mädel, was ich letzte Woche gedatet hab. Das Date war nett, wir haben uns gut unterhalten, und trotzdem meldet sie sich nicht mehr, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann...
Das ist noch so ein Punkt. 90% der Anrufe kommen zu Zeiten zu denen nur Rentner oder Arbeitslose daheim sein können. Deshalb kann ich gar nicht immer rangehen. Nummer sperren in der Telefonbox ist auch so eine Sache. Es wird zwar im Display immer die gleiche Servicenummer der Telekom angezeigt aber wenn man mal die Anruferliste in der Telefonbox durchgeht stellt man fest das tatsächlich immer andere Nummern dahinterstecken - sogar aus unterschiedlichen Städten. Da überlässt die Telekom die Arbeit wohl verschiedenen Callcentern quer übers Land verteilt. Setz ich heute die eine Nummer auf Ignore kommt morgen der Anruf aus einer anderen Stadt.postulatio hat geschrieben:bei mir war das bei eplus ähnlich, das ging aber nur 2,3 tage so, dann war ruhe. gehst du ran, oder würgst du sie ab?
cat.greeny hat geschrieben: Aber die Welt ist ja zum Glück noch voll mit klugen, netten und hübschen Frauen!
Ihr wisst mich aufzubauenKradath hat geschrieben: Sie denkt wohl sie ist nicht gut genug für dich, anders ist das nicht zu erklären.
Ja, zum Beispiel mit Dircat.greeny hat geschrieben: Aber die Welt ist ja zum Glück noch voll mit klugen, netten und hübschen Frauen!
Ach, sieh es positiv, Du hast wenigstens Dates ... *seufz*postulatio hat geschrieben: Es bezog sich auf ein Mädel, was ich letzte Woche gedatet hab.