Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Kradath »

postulatio hat geschrieben:Versteh' einer die Menschen :evil:
Fixed. :wink:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Verdammt! Warum muss der Buchauszug im Internet an der interessantesten Stelle aufhören?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Damit du das Buch kaufst. Ich finde es aber auch gemein, das Leseproben immer dann aufhören, wenn man gerade mitten in der Geschichte drin ist. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

:wink:
Zuletzt geändert von cat.greeny am 14.03.2012, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich glaube nicht, dass postulatio seine Aussage auf dein vorhergegangenes Gemecker bezog sondern eher nur eben fast zeitgleich auch einen Grund zum Meckern gefunden hat.
Ich mag mich aber auch täuschen und du könntest mehr Hintergrundwissen haben, wie wäre es dann damit, Du rufst mich an und erklärst mir das ganz rationell ;-).
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Ja, ich hab gedacht, es wär auf mein Gemecker bezogen. Ich darf mich nicht zu lang im Meckerthread aufhalten, sonst werd ich noch ganz meckerig. #-o :wink:
Sorry, lieber postulatio, daß ich geglaubt hab, Du hast über mein Gemecker gemeckert.
*sich schon ganz schwindelig vor lauter Meckerthread fühl*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Das war nicht auf dich bezogen cat.
Es bezog sich auf ein Mädel, was ich letzte Woche gedatet hab. Das Date war nett, wir haben uns gut unterhalten, und trotzdem meldet sie sich nicht mehr, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann...
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Ob der Kundendienst der Telekom seit meiner Kündigung letzte Woche noch etwas anderes zu tun hat als bei mir daheim anzurufen um mich wieder umzustimmen? Ich erhalte ungelogen jeden Tag ca. 3 Anrufe aufs Festnetz und 2 Anrufe auf mein Handy - und das seit einer ganzen Woche. Könnte man schon als Telefonterror bezeichnen. Dabei hab ich es dem Kundenservice haargenau erklärt: jeder der einen neuen Handy Vertrag abschließt bekommt einen deutlich günstigeren Preis als ein langjähriger Kunde der seinen Vertrag verlängert. Und das seh ich nicht ein. Ich hab denen das vor meiner Kündigung erklärt und gefragt ob sie mir ein Angebot machen könnten weil ich sonst die Konsequenzen ziehe und kündige (der Stichtag stand kurz bevor). Ihre Antwort war Nein und meine Antwort war die Kündigung. Und nun steht das Telefon nicht mehr still. :roll:
Frechigkeit!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

bei mir war das bei eplus ähnlich, das ging aber nur 2,3 tage so, dann war ruhe. gehst du ran, oder würgst du sie ab?
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Das ist fast immer so. Bekomme ich einen besseren Vertrag - Nein - Kündigung - Aber warum den möchten sie nicht doch eine Vertragsumstellung? *kopfschüttel*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

postulatio hat geschrieben:Das war nicht auf dich bezogen cat.
Es bezog sich auf ein Mädel, was ich letzte Woche gedatet hab.
Ja, ich hab das gestern abend zu später Stund voll mißverstanden :oops:
Mag wohl am Fußballspiel bzw. den Getränken gelegen haben, die uns der Clubbesitzer vor lauter Freude ausgegeben hat.
Da war ich dann nicht mehr so zurechnungsfähig :wink:

Das mit dem Date tut mir sehr leid für Dich.
Aber die Welt ist ja zum Glück noch voll mit klugen, netten und hübschen Frauen!
Zuletzt geändert von cat.greeny am 14.03.2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
George Orwell
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

postulatio hat geschrieben:Das war nicht auf dich bezogen cat.
Es bezog sich auf ein Mädel, was ich letzte Woche gedatet hab. Das Date war nett, wir haben uns gut unterhalten, und trotzdem meldet sie sich nicht mehr, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann...
Sie denkt wohl sie ist nicht gut genug für dich, anders ist das nicht zu erklären. [-X
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

postulatio hat geschrieben:bei mir war das bei eplus ähnlich, das ging aber nur 2,3 tage so, dann war ruhe. gehst du ran, oder würgst du sie ab?
Das ist noch so ein Punkt. 90% der Anrufe kommen zu Zeiten zu denen nur Rentner oder Arbeitslose daheim sein können. Deshalb kann ich gar nicht immer rangehen. Nummer sperren in der Telefonbox ist auch so eine Sache. Es wird zwar im Display immer die gleiche Servicenummer der Telekom angezeigt aber wenn man mal die Anruferliste in der Telefonbox durchgeht stellt man fest das tatsächlich immer andere Nummern dahinterstecken - sogar aus unterschiedlichen Städten. Da überlässt die Telekom die Arbeit wohl verschiedenen Callcentern quer übers Land verteilt. Setz ich heute die eine Nummer auf Ignore kommt morgen der Anruf aus einer anderen Stadt.
Frechigkeit!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

cat.greeny hat geschrieben: Aber die Welt ist ja zum Glück noch voll mit klugen, netten und hübschen Frauen!
Kradath hat geschrieben: Sie denkt wohl sie ist nicht gut genug für dich, anders ist das nicht zu erklären. [-X
Ihr wisst mich aufzubauen :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

cat.greeny hat geschrieben: Aber die Welt ist ja zum Glück noch voll mit klugen, netten und hübschen Frauen!
Ja, zum Beispiel mit Dir ;-)... ruf halt mal den postulation an :mrgreen:
postulatio hat geschrieben: Es bezog sich auf ein Mädel, was ich letzte Woche gedatet hab.
Ach, sieh es positiv, Du hast wenigstens Dates ... *seufz*

*le me Forever-Alone-Guy ;-)
Antworten