Der Mecker-Thread
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Re: Der Mecker Thread
Sigur Rós kommen nach Berlin. Eigentlich ein Grund zur Freude. Leider kein einzelnes Konzert sondern nur als Teil eines Musikfestivals mit über 20 Bands. Leider interessiert mich davon nicht eine einzige mit Ausnahme eben von Sigur Rós. Und da sind 90 Euro dann etwas happig wenn man nur ein Konzert sehen will. 

Frechigkeit!
- elfant
- Zombiepirat
Hat euch ein Arzt schon einmal geraten, ihr sollt weniger Gemüse essen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, mir hat mal ein Arzt ein Rezept eines Radiosenders für eine Suppe gegeben, weil ich abnehmen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bekennender Suppenkasper bin: Wie sollte denn das überhaupt funktionieren? Morgens, mittags, abends immer die gleiche Suppe essen? 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Bei meinem Körpergewicht fand ich diese Frage auch eher unnötig. 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Musst du eigentlich noch das Medikament spritzen? Dann kann es sein, dass du auf grünes Gemüse verzichten sollst, weil das die Wirkung des Medikaments abschwächt. Also besser rote Paprika essen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Mit dem Inhalt der Spritze stelltes kein Problem da.^^
Nein ich werde auf Marcumar eingestellt und die Einstellung erweist sich als ungewöhnlich schwierig bei mir.
Nein ich werde auf Marcumar eingestellt und die Einstellung erweist sich als ungewöhnlich schwierig bei mir.
-
- Riesiger Roboteraffe
Da gilt das mit dem grünen Gemüse erst recht. Das enthält nämlich viel Vitamin K, und Vitamin K hebt die Wirkung von Marcumar auf bzw. hemmt sie.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Richtig nur leider ist das Vitamin K nicht nur in grünem Gemüse ist, sondern ebenfalles in Fleisch, Zwiebeln, Milch oder kurz in allem was ich normalerweise esse.
- cat.greeny
- Logik-Lord
Mich nervt es tierisch an, daß sich einige Leute anscheinend erst dann an vereinbarte Verträge halten, wenn man einen Anwalt einschaltet.
Ich hasse diese miese Tour von Geschäftsleuten, darauf zu spekulieren, daß man klein beigibt, obwohl allein der Vertrag einem schwarz auf weiss Recht gibt oder man einen Vertrag sogar noch nicht einmal unterschrieben hat
Hab grad zwei solcher Angelegenheiten laufen und stehe fassungslos vor unverhältnismäßigen, nicht vereinbarten Forderungen. Persönliche Gespräche haben leider zu nichts geführt.
Wenn ich fies wäre, würd ich bei der einen Sache bloß sagen: Hab nix unterschrieben, ihr kriegt kein Geld. Aber so bin ich nicht (vielleicht sollte ich so werden).
Statt dessen biete ich an, die vereinbarte Summe zu zahlen, allerdings nicht unabgesprochene 50% mehr wie man jetzt von mir verlangt.
Das erste Mal, daß ich von meiner Rechtsschutzversicherung Gebrauch mache. Gut, daß es sowas gibt.
Für das schnelle Geld verlieren wohl einige Zeitgenossen sämtliche Würde und Ehrgefühl.
*mecker mecker, dreifachmecker*
Ich hasse diese miese Tour von Geschäftsleuten, darauf zu spekulieren, daß man klein beigibt, obwohl allein der Vertrag einem schwarz auf weiss Recht gibt oder man einen Vertrag sogar noch nicht einmal unterschrieben hat

Hab grad zwei solcher Angelegenheiten laufen und stehe fassungslos vor unverhältnismäßigen, nicht vereinbarten Forderungen. Persönliche Gespräche haben leider zu nichts geführt.
Wenn ich fies wäre, würd ich bei der einen Sache bloß sagen: Hab nix unterschrieben, ihr kriegt kein Geld. Aber so bin ich nicht (vielleicht sollte ich so werden).
Statt dessen biete ich an, die vereinbarte Summe zu zahlen, allerdings nicht unabgesprochene 50% mehr wie man jetzt von mir verlangt.
Das erste Mal, daß ich von meiner Rechtsschutzversicherung Gebrauch mache. Gut, daß es sowas gibt.
Für das schnelle Geld verlieren wohl einige Zeitgenossen sämtliche Würde und Ehrgefühl.

*mecker mecker, dreifachmecker*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Versteh' einer die Frauen 

- elfant
- Zombiepirat
Nach meiner Erfahrungen muß man seit längerem eine Rechtsschutzversicherung abschließen, weil es eben zu viele Menschen dieser Sorte gibt.cat.greeny hat geschrieben:Das erste Mal, daß ich von meiner Rechtsschutzversicherung Gebrauch mache. Gut, daß es sowas gibt.
Ganz einfach "Ja" heißt "Nein" und umgekehrt außer die Dame meint das gesprochende.postulatio hat geschrieben:Versteh' einer die Frauen
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Mein Rat an Dich, versuch es erst gar nicht.postulatio hat geschrieben:Versteh' einer die Frauen
Sei dankbar für jede Minute, die Du mit ihnen genießen kannst, und wenn es mal wieder nicht so toll läuft, freu Dich einfach über die schöne Zeit, die Du hattest.
Alles weitere führt nur zu Herzschmerz... und zwar richtig üblem...
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
da könnte was dran sein....
- ark4869
- Mr. Green
Dito...postulatio hat geschrieben:Versteh' einer die Frauen

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Ich bin zwar eine Frau - aber ich verstehe auch nicht "die" Frauen.
Jede ist halt anders.
Aber das verstehst du nicht.
Männer! *augenrollt*

Jede ist halt anders.
Aber das verstehst du nicht.
Männer! *augenrollt*

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner