Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Naja, meckern. Sagen wir mal ich bin von einer Person etwas enttäuscht. :(

Doch zum Meckern gibts folgendes: Ich hasse diese kleinen Mini-Rechnungen von Amazon! :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Mir sind kleine Mini-Rechnungen viel lieber als solche mit sehr hohen Beträgen. ;-)

Mein Wasser ist alle, und es ist keiner da, der mir das Wasser reichen könnte. Also muss ich wohl selber gehen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Also wirklich Shootingstar so ein Problem löst man doch mit einem Gartenschlauch.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nicht mit dem Dampfstrahler? :twisted:

@Shootingstar
Der Preis ist egal. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Wieder mal hat der dämliche Zusteller keinen Zettel reingelegt, das Päckchen aber bei der Agentur im Haus abgegeben.

Ich wollte schon grade wutenbrannnt bei Amazon anrufen, bis mir einfiel, da noch mal nachzufragen.

Alles Idioten... :roll:
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Ich muss meine Kritik korrigieren: Die Sendung kam heute, und es lag auch ein Zettel drin. Schuld ist also nicht der Zusteller, sonder die Leute bei Amazon bzw. Marketplaceanbieter, die eine Lieferung am 28. Februar angekündigt haben. Kann natürlich niemand ahnen, dass das Päckchen erst 10 Tage später kommt...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Dann sei mal froh, dass du keinen Nachsendeantrag bei der Post hast ... ich könnte dir Geschchten erzählen.
Da bezahlst du für einen Service, der bestenfalls noch halb funktioniert.
Und warum man 3 Wochen vor dem gewünschten Termin schon den Antrag stellen soll, ist mir auch nicht klar. Dami der Postbote 2 1/2 Wochen zum Üben hat?!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Wahrscheinlich wird der per Post noch an irgendwen weiterverschickt. :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Der Postbote oder der Antrag???
Wahrscheinlich der Postbote. Und zwar von mir. Verteilt auf ganz viele Umschläge.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Da hat während der CeBit doch glatt wer ein Tortenstück auf unser aller Bundesphipsi geworfen - Tssss...
Warum das hier steht? Weil es kein Video davon gibt. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Was im 21. Jahrhundert hat niemand gerade auf der CeBit ein visuelles Aufnahmegerät auf Rösler gerichtet? Das nenne ich einmal versunken in der Bedeutungslosigkeit.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Da hat während der CeBit doch glatt wer ein Tortenstück auf unser aller Bundesphipsi geworfen
Was für eine Verschwendung.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Wer kommt eigentlich auf die grandiose Idee "Metal Gear Solid" in HD Sammler gedöns für den PC heraus zu bringen und dann nur Teil 2 und 3 zu portieren?

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Streiken die Hoffenheimer auch, oder was sollte das? :evil:
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe gerade gesehen, dass demnächst Game of Thrones auf RTL II läuft. Jetzt hätte ich nur sehr gern den zuständigen Programmdirektor wegen der Sendezeiten gesprochen. Das wäre ein ganz gemütliches Treffen im kleinsten Kreis. Nur er und ich - und ein großer Knüppel. [-X :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten