Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von postulatio »

MarTenG hat geschrieben:Ich glaub auch, dass er nach ein zwei Nächte drüber schlafen entschieden hat lieber keinen Deutschen als Mieter haben zu wollen...
warum sollte er was gegen deutsche haben? wo weilst du denn grade?
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

postulatio hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben:Ich glaub auch, dass er nach ein zwei Nächte drüber schlafen entschieden hat lieber keinen Deutschen als Mieter haben zu wollen...
warum sollte er was gegen deutsche haben? wo weilst du denn grade?
Er hatte mal geschrieben er müsse beruflich ein Jahr nach Südfrankreich ziehen. Ich denke mal er war dort jetzt auf Wohnungssuche. Es muss aber nicht unbedingt so sein das der Vermieter etwas gegen Deutsche hat (wobei wir dort auch schon im Urlaub als Nazis beschimpft wurden :roll: aber das sollte man nicht verallgemeinern). Immerhin hat MarTenG nur für ein Jahr eine Wohnung gesucht - vielleicht kam noch ein anderer Bewerber der sie unbefristet mieten wollte. Das ist für den Vermieter dann natürlich attraktiver.
Frechigkeit!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich kann natürlich nicht sagen, ob er was gegen Deutsche hat. Es meckert sich aber manchmal einfacher, wenn man sich als Teil einer anonymen Masse sieht, denn als Individuum ;)

Südfrankreich wäre toll, ich bin aber in der Gegend um Montbéliard. Was auch seinen Reiz hat, zumal die Schweiz gleich um die Ecke ist.

Egal hier soll gemeckert werden. Ich hab übersehen, dass die Tastatur im französichen Layout eingestellt war und einen meiner Adminaccounts gesperrt #-o
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Das neue Design von web.de ist furchtbar und die Smilies sind hässlich.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich finde es dahingehend gut, weil ich nun auf die Emails bei web.de zugreifen kann, ohne alle möglichen javascripte erlauben zu müßen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

*seufz* Warum nur müssen Bücher so furchtbare Staubfänger sein? Das Aufräumen des Bücherregals ist dadurch immer wieder eine staubige Angelegenheit.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Jetzt ohne Scheiß - probier mal diese Swiffer-Dinger dafür aus. Funktioniert prima.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Gelegentlich gibt es auch bei den Gebrüdern Albrecht elktrostatische Staubtücher.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich stelle mir gerade in meinem überarbeiteten Hirn vor, wie die Gebrüder die Tücher einzeln aufladen, indem sie es einzeln unter den Po klemmen und eine lange aRutsche runterrutschen.
Was für ein Job!
Die Wirklichkeit ist wahrscheinlich viel langweiliger ...:-\
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Möwe hat geschrieben: Die Wirklichkeit ist wahrscheinlich viel langweiliger ...:-\
Wer weiß... http://www.youtube.com/watch?v=_pkHmVGjpvc 8)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

nix im fernsehen, nix zu spielen, nix zu lesen und nix schönes wetter.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Chris das hört sich aber fast nach heutiger Jugend an. Früher war es doch das beste Wetter zum Spielen, wenn Muttern meinte, es wäre kein schönes Wetter.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Ich würde mal gerne wieder richtig schlafen :-|
Ein Jahr ohne Adventures! :shock:
Mal sehen wie lange ich den Job noch mache :?
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Das klingt aber nicht sehr schön, was arbeitest du denn? :(
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Antworten