warum sollte er was gegen deutsche haben? wo weilst du denn grade?MarTenG hat geschrieben:Ich glaub auch, dass er nach ein zwei Nächte drüber schlafen entschieden hat lieber keinen Deutschen als Mieter haben zu wollen...
Der Mecker-Thread
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Er hatte mal geschrieben er müsse beruflich ein Jahr nach Südfrankreich ziehen. Ich denke mal er war dort jetzt auf Wohnungssuche. Es muss aber nicht unbedingt so sein das der Vermieter etwas gegen Deutsche hat (wobei wir dort auch schon im Urlaub als Nazis beschimpft wurdenpostulatio hat geschrieben:warum sollte er was gegen deutsche haben? wo weilst du denn grade?MarTenG hat geschrieben:Ich glaub auch, dass er nach ein zwei Nächte drüber schlafen entschieden hat lieber keinen Deutschen als Mieter haben zu wollen...

Frechigkeit!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann natürlich nicht sagen, ob er was gegen Deutsche hat. Es meckert sich aber manchmal einfacher, wenn man sich als Teil einer anonymen Masse sieht, denn als Individuum
Südfrankreich wäre toll, ich bin aber in der Gegend um Montbéliard. Was auch seinen Reiz hat, zumal die Schweiz gleich um die Ecke ist.
Egal hier soll gemeckert werden. Ich hab übersehen, dass die Tastatur im französichen Layout eingestellt war und einen meiner Adminaccounts gesperrt

Südfrankreich wäre toll, ich bin aber in der Gegend um Montbéliard. Was auch seinen Reiz hat, zumal die Schweiz gleich um die Ecke ist.
Egal hier soll gemeckert werden. Ich hab übersehen, dass die Tastatur im französichen Layout eingestellt war und einen meiner Adminaccounts gesperrt

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Das neue Design von web.de ist furchtbar und die Smilies sind hässlich.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich finde es dahingehend gut, weil ich nun auf die Emails bei web.de zugreifen kann, ohne alle möglichen javascripte erlauben zu müßen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
*seufz* Warum nur müssen Bücher so furchtbare Staubfänger sein? Das Aufräumen des Bücherregals ist dadurch immer wieder eine staubige Angelegenheit.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt ohne Scheiß - probier mal diese Swiffer-Dinger dafür aus. Funktioniert prima.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- elfant
- Zombiepirat
Gelegentlich gibt es auch bei den Gebrüdern Albrecht elktrostatische Staubtücher.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Ich stelle mir gerade in meinem überarbeiteten Hirn vor, wie die Gebrüder die Tücher einzeln aufladen, indem sie es einzeln unter den Po klemmen und eine lange aRutsche runterrutschen.
Was für ein Job!
Die Wirklichkeit ist wahrscheinlich viel langweiliger ...:-\
Was für ein Job!
Die Wirklichkeit ist wahrscheinlich viel langweiliger ...:-\
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Kradath
- Adventure-Gott
Wer weiß... http://www.youtube.com/watch?v=_pkHmVGjpvcMöwe hat geschrieben: Die Wirklichkeit ist wahrscheinlich viel langweiliger ...:-\

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
-
- Riesiger Roboteraffe
nix im fernsehen, nix zu spielen, nix zu lesen und nix schönes wetter.
- elfant
- Zombiepirat
Chris das hört sich aber fast nach heutiger Jugend an. Früher war es doch das beste Wetter zum Spielen, wenn Muttern meinte, es wäre kein schönes Wetter.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Eagle
- Tastatursteuerer
Ich würde mal gerne wieder richtig schlafen
Ein Jahr ohne Adventures!
Mal sehen wie lange ich den Job noch mache

Ein Jahr ohne Adventures!

Mal sehen wie lange ich den Job noch mache

- Kradath
- Adventure-Gott
Das klingt aber nicht sehr schön, was arbeitest du denn? 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Riesiger Roboteraffe