Der Mecker-Thread
- elfant
- Zombiepirat
Mit Verlaub an die Leseratten - Foren, aber spätestens wen Jan das zu einem ATAK - Rätsel macht, wird der Titel gefunden. 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Ich halte das für leider äußerst unwahrscheinlich. Den Gefallen tut er mir bestimmt nicht. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Scheinbar hat der RBB gerade eine umfangreiche Löschaktion auf YouTube gestartet der zahlreiche alte Perlen des Ostfernsehens zum Opfer fielen. Dagegen ist ja nichts einzuwenden wenn deren Rechte verletzt wurden....ABER DANN SOLLEN SIE VERDAMMT NOCH MAL DIE SACHEN ENDLICH AUF DVD VERÖFFENTLICHEN!!
Frechigkeit!
- Kradath
- Adventure-Gott
Das denk ich mir schon seit Jahren zur Bullyparade...Held von Kosmos hat geschrieben:ABER DANN SOLLEN SIE VERDAMMT NOCH MAL DIE SACHEN ENDLICH AUF DVD VERÖFFENTLICHEN!!
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- ark4869
- Mr. Green
Öhm, die Bullyparade gibts auf DVD. Hab ich sogar bei meinen Eltern rumfliegen...seit vielen Jahren... obwohl das nur geliehen war *g*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Kradath
- Adventure-Gott
- ark4869
- Mr. Green
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ach, solche Best-Of-Geschichten taugen IMHO wirklich nichts. Es ist grundsätzlich nie dabei, was man gerne gesehen hätte. Und das Vorhandene ist oftmals nicht mal chronologisch angeordnet.
Allerdings kenne ich das "Best of" der Bullyparade nicht, speziell dazu sollte ich mich dann wohl nicht äußern. ^^
Aber wenn das bis jetzt noch nicht vollständig erschienen ist, hab ich so meine Zweifel, dass das noch passieren wird.
Allerdings kenne ich das "Best of" der Bullyparade nicht, speziell dazu sollte ich mich dann wohl nicht äußern. ^^
Aber wenn das bis jetzt noch nicht vollständig erschienen ist, hab ich so meine Zweifel, dass das noch passieren wird.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich kauf mir auch nie Best of CDs, weil IMMER ein Lied fehlt was man noch mag.
Es ist ja nicht so, dass die Best Of DVD schlecht sei oder dergleichen, aber ich würd sehr gerne mal wieder alles sehen. Frag mich eh wieso Pro7 das nicht mal wiederholt.
Es ist ja nicht so, dass die Best Of DVD schlecht sei oder dergleichen, aber ich würd sehr gerne mal wieder alles sehen. Frag mich eh wieso Pro7 das nicht mal wiederholt.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Riesiger Roboteraffe
Kommt es mir nur so vor, oder erfolgt die schulmedizinische Behandlung tatsächlich in fast allen Fällen nur symptomatisch? 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Nur wenn Dein Arzt nicht den Hauch eines Schimmer hat, welche Krankheit die Ursache sein könnte.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich bekomme die eigentlich schon fest zugesagte Wohnung nun doch nicht. Wirklich schade, die Wohnung hatte fast alles: einen guten Preis, komplette Küche (Herd, Kühl-Gefrierkombination, Mikrowelle, Geschirrspüler und sogar Waschmaschine), riesige Garage, Terasse, Nähe zum Arbeitsplatz... Mit dem Vormieter hatte ich sogar schon die Farben ausgesucht in denen er mir die Wohnung neu streicht und dann stellt der Eigentümer plötzlich fest, dass er Eigenbedarf in der Familie hat 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Wers glaubt. Das ist eine höfliche Umschreibung für "Du kommst hier ned rein".MarTenG hat geschrieben:und dann stellt der Eigentümer plötzlich fest, dass er Eigenbedarf in der Familie hat
Frechigkeit!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaub auch, dass er nach ein zwei Nächte drüber schlafen entschieden hat lieber keinen Deutschen als Mieter haben zu wollen...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Held von Kosmos
- Rätselmeister