Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von ark4869 »

Bäck in Tschärmäni :'(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schön dich wieder hier zu haben. :) Oder doch nicht? :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Und...?
Was hast du uns mitgebracht???!???
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

erzähl mal was, wie wars in usa?
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

LittleRose hat geschrieben:Die erste Fliege des Jahres hat sich ausgerechnet in mein Schlafzimmer verirrt. Wenigstens ist das ein ungewöhnlich ruhiges Exemplar. :|
Was soll ich sagen? Ich habe gerade die erste Stechmücke des Jahres erledigt. Und dann noch so ein Riesenexemplar! :shock:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

postulatio hat geschrieben:erzähl mal was, wie wars in usa?
War geil und zu kurz :( Vor allem nach dem ersten Tag war Wetter nur noch geil, sowohl in NY als auch in Atlantic City...

Möwe: Euch? 'Nen feuchten Händedruck:mrgreen: Und viele Fotos vom Canyon of Heroes und vom ESB. Mir ein paar Klamotten, Biergläser, und drei Flaschen Chocolate Stout :mrgreen: Und 8 $ in 1$-Bills. Für Familie und Freundin, die mich darum gebeten hatten^^

Will zurüüüück ._.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Geh doch!
[-(
Wenn du uns nicht magst - wir brauchen dich nicht.
:wink:

Ich muss mal über meine schöne neue Wohnung meckern.
Das Bad hat WEISSE Kacheln.
Ich habe (noch) dunkle Haare.
Muss ich deutlicher werden?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Das, liebe Möwe, ist ein Problem, das sich im Laufe der Zeit von selber löst. :mrgreen: :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=1gBRLMlKxvI

Ibm.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Möwe hat geschrieben:Geh doch!
[-(
Wenn du uns nicht magst - wir brauchen dich nicht.
:wink:

Ich muss mal über meine schöne neue Wohnung meckern.
Das Bad hat WEISSE Kacheln.
Ich habe (noch) dunkle Haare.
Muss ich deutlicher werden?
Also, wenn du möchtest können wir uns gerne treffen und wir teilen uns eines der Stouts (sind nur 0.33, höchstens, und eine Flasche geht an meinen Chef, die andere will ich mit Freunden teilen) und ich streich dein Bad oder deine Haare ;)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich hätte den Karton mit dem Stuhl gleich ungeöffnet zurück schicken sollen. Das eine Stuhlbein war etwa einen Zentimeter kürzer als die anderen drei. :evil:
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

*seufz* Niemand scheint dieses alte Buch mit Gruselgeschichten zu kennen, das ich als Kind mal aus der Bücherei hatte. Ich werde es nie finden, dabei waren die Geschichten wirklich toll.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
DarkArtika
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von DarkArtika »

War es denn ein Buch mit mehreren Geschichten oder war es eine Bücherreihe?
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

LittleRose hat geschrieben:*seufz* Niemand scheint dieses alte Buch mit Gruselgeschichten zu kennen, das ich als Kind mal aus der Bücherei hatte. Ich werde es nie finden, dabei waren die Geschichten wirklich toll.
Wenn du das ein wenig mehr beschreiben könntest, kann dir vielleicht besser geholfen werden.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Und eine zeitliche Eingrenzung wäre auch hilfreich.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke, aber lasst es gut sein. Nichtmal in den Bücherforen konnten sie mir bisher helfen, obwohl ich mich an zwei der Geschichten noch sehr gut erinnern kann. Und das Erscheinungsjahr kann ich auch nicht sagen, das Buch war dem Zustand nach schon älter, und das war vor etwa 20 Jahren. (Gott, bin ich alt geworden.)
Alle Bücher aus dieser Schulbibliothek, die ich aufstöbern wollte, habe ich gefunden, auch wenn mir mal der Titel fehlts. Aber dieses werde ich nie finden. Es ist einfach zu alt und zu unbekannt. Und es gibt zu viele Bücher mit "Gespenstergeschichten" auf der Welt.

Edit:
Na schön, ich gebe euch die Chance, auch wenn ich nicht glaube, dass es etwas bringt.

In einer Geschichte fand man in einem Internat hinter einer eingerissenen oder eingebrochenen Mauer ein altes Skelett, von dem man annahm, es wäre Material für den alten Biologiesaal gewesen. Also haben sie es auch wieder für den Bio-Unterricht genutzt.
Einer der Schüler hat dann seinem Lehrer durch am Skelett befestigte Schnüre einen Streich gespielt. Als er danach wieder zu dem Skelett hinsah, hat es ihm mit der Faust gedroht.
Später in der Nacht sah der Schüler aus dem Fenster seines Schlafsaales und beobachtete, wie das Skelett über den Schulhof ging. Es drehte sich noch einmal um und drohte mit der Faust in Richtung des Fensters, hinter dem der Schüler stand. Dann verschwand es und wurde nie wieder gesehen.

In einer anderen Geschichte verirrte sich ein Junge während eines Skiurlaubs mit seinen Eltern. Er landete dann nachts im Nachbarort, wo sich der Pfarrer um ihn kümmerte. Dessen Haushälterin brachte den Jungen zu einer Haltestelle, von der aus ein Bus zurück zu seinem Urlaubsort fuhr.
Kaum war die Dame weg, kam der Bus um die Ecke. Eigentlich war es dafür noch viel zu früh, aber der Junge dachte, die Uhr des Pfarrers ginge vielleicht falsch oder der gute Mann hätte sich geirrt. Während der Fahrt merkte der Junge aber, das seine Mitfahrer alle tot waren. Dann durchbrach der Bus ein Brückengeländer und stürzte in die Tiefe.
Der Junge wachte am nächsten Tag mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus auf. Natürlich erzählte er seinen Eltern die Geschichte, aber die meinten, er hätte wegen seiner Verletzung fantasiert.
Außerdem weiß ich noch, dass alle Ortsnamen in dieser Geschichte abgekürzt waren. Der Urlaubsort des Jungen wurd als "B." bezeichnet.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten