Wenn das nicht mal wieder Ärger auslöst

Ark
Ich deute ihn so, daß man nach den 2 "Suez"-Lösungsversuchen einfach jeden Scheiß einschicken kann und es morgen als "schon irgendwie richtig oder zumindest in die richtige Richtung gedacht" einstufen läßtPatrick Tate hat geschrieben:Also ich deute den Tip von kaya so, dass bei der Suche nicht zu sehr auf den Hasen geachtet werden soll, sondern mehr auf die anderen Hinweise.
gelöscht.TentakelTommy hat geschrieben:Ich deute ihn so, daß man nach den 2 "Suez"-Lösungsversuchen einfach jeden Scheiß einschicken kann und es morgen als "schon irgendwie richtig oder zumindest in die richtige Richtung gedacht" einstufen läßtPatrick Tate hat geschrieben:Also ich deute den Tip von kaya so, dass bei der Suche nicht zu sehr auf den Hasen geachtet werden soll, sondern mehr auf die anderen Hinweise.![]()
@kaya: nein.
Selbst mein Geschlecht hast du falsch gedeutet.Patrick Tate hat geschrieben:Also mir hat alles was kaya geschrieben hat auch nicht weiter geholfen, damit kan ich soviel anfangen wir mit dem Richard und dem Einarmigen. Vllt. ergeben gewisse Anspielungen von ihr Sinn, sobald ich die Lösung kenne, deshalb empfinde ich ihre Hilfe nicht als so gross, dass man dies beanstanden müsste.
du kannst es editieren, das reicht schon. Wenn du Leuten helfen willst, lass dir ne PN schicken. Es muss ja nicht jeder diese "Tips" lesen, weil nicht jeder auf Hilfe angewiesen sein will und dennoch liest, was hier so geschrieben wird.kaya hat geschrieben:Ich kann das natürlich nicht löschen, das wäre ja auch irgendwie unfair.
kaya hat geschrieben:Selbst mein Geschlecht hast du falsch gedeutet.Patrick Tate hat geschrieben:Also mir hat alles was kaya geschrieben hat auch nicht weiter geholfen, damit kan ich soviel anfangen wir mit dem Richard und dem Einarmigen. Vllt. ergeben gewisse Anspielungen von ihr Sinn, sobald ich die Lösung kenne, deshalb empfinde ich ihre Hilfe nicht als so gross, dass man dies beanstanden müsste.