Der Mecker-Thread
- cat.greeny
- Logik-Lord
Re: Der Mecker Thread
Beim Onlinebanking kam ich grad nicht in mein Konto rein. Es erschien ein Hinweisfenster, mein Zugang wäre gesperrt.
Und das seit gestern um ca. 21 Uhr. Ich solle mich bitte an meinen Berater wenden. Hm, mit dem Konto ist doch aber alles in Ordnung, nirgendwo eine falsche Pinnummer eingegeben gehabt oder sonstwas... Als ich die Notfallhotline angerufen habe und das Problem schildern wollte, kam ich auf einmal wieder rein. *kopfschüttel*
Und das seit gestern um ca. 21 Uhr. Ich solle mich bitte an meinen Berater wenden. Hm, mit dem Konto ist doch aber alles in Ordnung, nirgendwo eine falsche Pinnummer eingegeben gehabt oder sonstwas... Als ich die Notfallhotline angerufen habe und das Problem schildern wollte, kam ich auf einmal wieder rein. *kopfschüttel*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Kradath
- Adventure-Gott
Bei jeglichen Finanzdingen werd ich immer sofort hysterisch. Als ich mir damals meine Xbox bestellte, im Angebot mit nem Spiel, hat das grad so gereicht was ich aufm Konto hatte. Dann sah ich online bei Amazon, dass aber das Spiel dort trotzdem zum Vollpreis drinne war.
Sofort geschockt den Kundendienst angerufen, da fanden wir dann raus, dass sie den Preis des Spieles zwar berechnet, aber diesen dann auch vom Preis der Xbox abzogen...statt einfach das Spiel selbst für 0€ anzugeben und dann natürlich ne peinliche Situation für mich...viel Rauch um Nichts.
Sofort geschockt den Kundendienst angerufen, da fanden wir dann raus, dass sie den Preis des Spieles zwar berechnet, aber diesen dann auch vom Preis der Xbox abzogen...statt einfach das Spiel selbst für 0€ anzugeben und dann natürlich ne peinliche Situation für mich...viel Rauch um Nichts.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
-
- Riesiger Roboteraffe
Schon wieder ein neues Firefox. Langsam wird's nervig, das alle Naselang herunterzuladen, zu warten, bis die Addons auch für die neue Version verfügbar sind, und kaum sind sie es, gibt's die nächste FF-Version. Aber IE und Chrome will ich eigentlich auch nicht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- cat.greeny
- Logik-Lord
@kradath: ich bin bei solchen Finanzdingen auch immer ziemlich panisch. Hab aus dem Grund z.B. keine Kreditkarte. Naja, Geld wurde nicht abgehoben, außer von mir selbst. Toi toi toi.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 25464.html
Wenn Du bis zum Sommer noch Geduld mit dem Fuchs hast, wird das Runterladen eventuell bald ein Ende haben:Shootingstar hat geschrieben:Schon wieder ein neues Firefox. Langsam wird's nervig, das alle Naselang herunterzuladen, zu warten, bis die Addons auch für die neue Version verfügbar sind, und kaum sind sie es, gibt's die nächste FF-Version. Aber IE und Chrome will ich eigentlich auch nicht.
Quelle:heise hat geschrieben:Noch in Arbeit ist ein Silent Update, wie es Chrome beispielsweise vornimmt, also ein automatisches Update ohne Interaktion mit dem Anwender. Dazu müssen Add-Ons ohne Rückfrage in die neue Version übernommen werden können. Bei Inkompatibiltäten soll Firefox dann noch eine Woche auf ein Update der Add-Ons warten, bevor er den Anwender fragt, wie zu verfahren ist. Das Silent Update ist gemäß der Road Map für die Version 13 Mitte des Jahres in Planung
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 25464.html
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe mir gerade den Safari-Browser runtergeladen und werde den mal ausprobieren.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Also mit meine Add-Ons gabs keine Probleme. Hab mich da allerdings auch auf die nötigsten beschränkt...Shootingstar hat geschrieben:Schon wieder ein neues Firefox. Langsam wird's nervig, das alle Naselang herunterzuladen, zu warten, bis die Addons auch für die neue Version verfügbar sind, und kaum sind sie es, gibt's die nächste FF-Version. Aber IE und Chrome will ich eigentlich auch nicht.
- Kradath
- Adventure-Gott
Gefährlich.Shootingstar hat geschrieben:Ich habe mir gerade den Safari-Browser runtergeladen und werde den mal ausprobieren.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Riesiger Roboteraffe
Echt?
Das wusste ich gar nicht.

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Schrödinger
- Komplettlösungsnutzer
Vielleicht wäre ja Maxthon eine interessante Alternative? Habe mir den auch grad diese Woche zum Testen runtergeladen, nachdem ich schon sehr gute Erfahrungen mit der Android Version gemacht habe.Shootingstar hat geschrieben:... Aber IE und Chrome will ich eigentlich auch nicht.
Algernon: Why is it that at a bachelor's establishment the servants invariably drink the champagne? I ask merely for information.
Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand.
Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand.
Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Gestern war, als ich tanken wollte mein Tankschloß gefroren und ich habe den Tank nicht aufgekriegt.
Weder Schlüssel erhitzen noch mit Scheibenenteiser besprühen hat was genützt und jetzt bin ich "stolzer" Besitzer von völlig überteuertem Türschloßenteiser.
Weder Schlüssel erhitzen noch mit Scheibenenteiser besprühen hat was genützt und jetzt bin ich "stolzer" Besitzer von völlig überteuertem Türschloßenteiser.

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Aber nicht im Auto aufbewahren.

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Hmm - macht Sinn irgendwie. 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Möwe
- Rabenseele
Mein Fahhradschloß war gerade auch vereist. Zum Glück war jemand mit einem Feuerzeug in der Nähe.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Brr, bei dem Wetter Fahrrad fahren, da zieh ich den Bus vor.
- Möwe
- Rabenseele
Ich musste das Fahrrad nur losbinden, um es in den Umzugswagen zu verfrachten.
Ich fahre heute mit dem Zug. Ohne Platzkarte. Und es ist Freitag und viele lassen wegen der Kälte das Auto stehen...
Auch kein Grund zum Jubeln.
Ich fahre heute mit dem Zug. Ohne Platzkarte. Und es ist Freitag und viele lassen wegen der Kälte das Auto stehen...
Auch kein Grund zum Jubeln.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner