Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

Am Freitag habe ich mir extra noch einen Träger Vittel für die nächste Woche mitgebracht. Nächste Woche gibt's den im Sonderangebot für 1,57 € weniger. #-o
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Dann besorg Dir halt nächste Woche einen Träger für die Woche darauf. Ist ja nicht so als ob Wasser schlecht würde.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Shootingstar
Ich hoffe nicht, dass du für dieses Angebot 30 Km weit fährst. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Nein, ich kann zu Fuß dahin. Es ist halt nur wieder so eins von diesen Hätte-ich-das-vorher-gewusst-Dingen. :wink: Ich werde mir morgen noch einmal zwei Träger holen, dann habe ich genug Wasser bis zur übernächsten Woche. :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Du bist nicht allein. :)

Wasser-Träger
Bild

... Wasserträger
Bild

... Wasserträger
Bild

...
Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Erster Arbeitstag und gleich wieder scheiße! 1 Std nach Feierabend verplemmpert! :evil:
Als ich noch im Bus war ging mir der erste Zug meiner Linie durch die Lappen. Dann 2 oder 3 Min später kam nochmal einer von der Linie. Aber da war ich schon zu weit vom Bhf. weg.
Dann kam später ein Zug der anderen Linie und kurz darauf (also wieder 2 Mal!) wieder! Der stand dann ewig und irgendwann bin ich dann zum Schaffner. Andere Leute sind auch schon um ihn herum gestanden. :mrgreen:
Er hat auch gesagt Weichenstörung. Mehr weiss er auch nicht. Typisch DB!! Die Mitarbeiter wissen nix, weil die denen immer nix sagen! Und mehr wurde auch nicht durchgesagt. Der Zugführer wusste auch nicht, was er machen soll. Dann ist eine meiner Linie am Zug vorbei ohne zu halten.
Wenn die Weiche Richtung Stuttgart ne Störung hat, dann können die in die andere Richtung ja weiterfahren.
Keine Busse zur Verfügung gestellt nix.

:evil: :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Darf ein Müllauto mittwochs früh halb 8 im besten Berufsverkehr für fast 15 Minuten die ganze Straße blockieren, seelenruhig die Mülltonnen entleeren und einen absolut überflüssigen Stau produzieren?
Als unmittelbar Betroffener sage ich: NEIN :evil: !
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Na ja, das Problem ist nur, egal wann die den Abfall abholen, irgendjemand wird immer durch das Müllauto blockiert, durch die Lärmkulisse belästigt oder einfach durch den Anblick arbeitender Menschen schockiert ;)

Ich hasse es, wenn Leute zu faul/blöd sind ihr Auto vor dem Losfahren ausreichend von Eis und Schnee zu befreien. Aber ist ja auch egal, dem der hinter einem fährt wird es schon nicht stören, wenn das ganze Zeug auf seine Windschutzscheibe prasselt...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Da erzählt man jemanden warum man keine Adventures raubkopieren darf und muß sich anhören, dann sollen sie die Siele nicht so teuer machen. :roll: :evil: #-o
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Lea

Beitrag von Lea »

elfant hat geschrieben:Da erzählt man jemanden warum man keine Adventures raubkopieren darf und muß sich anhören, dann sollen sie die Siele nicht so teuer machen. :roll: :evil: #-o
Tja so dumm ist diese Antwort gar nicht. Wobei gerade Adventures teilweise ja echt super Preise haben (Deponia ~ 28€). Aber trotzdem wenn die Spiel echt günstiger wären würden weniger raubkopieren, viele tun das weil sie kein Geld haben und sich sonst keine Spiele kaufen könnten (und nein ich Rede nicht aus Erfahrung, im Gegenteil ich gebe meinen letzten Cent aus anstatt das Game zu kopieren und habe dann zwar nie Geld aber meine Spiele ehrlich bezahlt) :mrgreen:

In Russland sind die Spiele so billig, weil jeder alles raubkkopiert und die Entwickler so hoffen, das zumindest ein paar Leute die Spiele kaufen.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Oh ich habe kein moralisches Problem damit, wenn jemand ein Programm mit einem ordendentlichen Absatz raubkopiert oder alte nicht mehr erhältliche Spiele so bezieht.
Hier war die Aussage, das Spiel würde 60 €uro kosten, schlicht falsch... Zumindest wenn an fortschrittlicher denkt als ich.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Lea

Beitrag von Lea »

Ja gut wenn so jemand dann sagt alle Spiele kosten 60€ dann hat derjenige wohl echt noch nie ein Spiel gekauft. :lol:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nein er / sie / es fand das Spiel nur noch in der Spezial Edition im Handel

Lea

Beitrag von Lea »

elfant hat geschrieben:Nein er / sie / es fand das Spiel nur noch in der Spezial Edition im Handel
Hat dieses arme Wesen noch nie vom Internet gehört? Wenn man nicht gerade eh Geld übrig hat kauft man keine Spiele im örtlichen Laden. :D Sprich wenn man ein Spiel möchte aber doch sparen muss und kein Euro zu viel ausgeben darf.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Rosalina hat geschrieben:Hat dieses arme Wesen noch nie vom Internet gehört?
elfant hat geschrieben:Zumindest wenn an fortschrittlicher denkt als ich.

Antworten