Tales of Monkey Island
- ark4869
- Mr. Green
Re: Tales of Monkey Island
soll nicht auch die englische Version drauf sein?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Grappa11
- Adventure-Treff
So wurde es mal gesagt, ja. Auf CD wird das wohl eher nicht passen. Die DVD von Telltale hat bereits 3,1 GB, das dürfte in der deutschen Version ja nicht weniger werden. 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- ark4869
- Mr. Green
Naja, vllt ist die Lokalisierung von Daedalic wie bei W&G ja so schlecht , dass es negative Megabytes gibt?
*sich selbst verhau und denn Daumen Runter Button drück*
*sich selbst verhau und denn Daumen Runter Button drück*
- daedalic_claas
- Komplettlösungsnutzer
Das Spiel erscheint auf einer DVD, die beide Sprachfassungen enthält - da ist uns ein nicht ganz korrekter Packshot in die Pressemitteilung gerutscht.
A New Beginning
Website | Facebook | Twitter
Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic
Website | Facebook | Twitter
Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic
- neon
- Adventure-Treff
Hm, ich hatte jetzt so 120 MB pro Folge in Erinnerung, aber wahrscheinlich verwechsle ich das mit Sam & Max oder irgend einer anderen Telltale-Staffel.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- sinus
- Rätselmeister
Yay! deutsch und englisch. Ist gekauft!
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- ark4869
- Mr. Green
Waren glaub ich 200 bis 300, neon. Box geäfllt trotzdem. Bis auf das USK Logo natürlich. Ich versteh nicht wieso das Ding bei 0 so groß sein muss...klüger wär ohnehin das Farbspiel UND ein größer werdendes Logo, mit ab 18 so groß iwe jetzt alle sind.
- neon
- Adventure-Treff
Kennt Ihr noch diese Plättchen, die zwei unterschiedliche Bilder anzeigen, je nachdem in welchem Winkel man die hält? Das wäre doch mal was, einmal zeigt es das Logo, einmal das Cover. Aber da spielt wohl die USK nicht mit....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Hat Jemand vielleicht schon etwas darüber gelesen, ob die deutschen Sprachfiles auch für die Steam-Version nachgereicht werden?
Denn die deutsche Synchro würde mich schon reizen, aber nochmal kaufen wäre mir dann doch zu teuer.
Denn die deutsche Synchro würde mich schon reizen, aber nochmal kaufen wäre mir dann doch zu teuer.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
ÄHhhmmmmmmomentn!
Sollten die "Tales" nicht auch auf Mac spielbar sein (wie z.B. meine englische Tales-DVD)?
Da steht ja noch gar nichts von auf Amazon.
Das würde das Spielchen natürlich leider als Weihnachtsgeschenk für die Freundin meines Bruders disqualifizieren...?!?
Sollten die "Tales" nicht auch auf Mac spielbar sein (wie z.B. meine englische Tales-DVD)?
Da steht ja noch gar nichts von auf Amazon.
Das würde das Spielchen natürlich leider als Weihnachtsgeschenk für die Freundin meines Bruders disqualifizieren...?!?
-
- Süßwasserpirat
Da werd ich natürlich auch zuschlagen, vielleicht
gibts ja auch noch ne deutsche Special-Edition
Irgendwie fehlen mir nämlich die Guybrush & LeChuck Puppen noch
gibts ja auch noch ne deutsche Special-Edition

Irgendwie fehlen mir nämlich die Guybrush & LeChuck Puppen noch

- Shard of Truth
- Logik-Lord
Das wird ganz sicher nicht passieren, da du bei Steam die Version von Telltale gekauft hast und nicht die von Daedalic.k!LLa hat geschrieben:Hat Jemand vielleicht schon etwas darüber gelesen, ob die deutschen Sprachfiles auch für die Steam-Version nachgereicht werden?
- k0SH
- Zombiepirat
Guybrush Threepwood lässt noch etwas auf sich warten.
Wie der Publisher Daedalic Entertaiment jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung der deutschen Version von Tales of Monkey Island aus produktionstechnischen Gründen verschoben.
Somit erscheint die komplett lokalisierte Adventure-Staffel erst am 9. November 2010.
Ursprünglich war der Release bereits für den 26. Oktober 2010 geplant
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tales-of- ... 18633.html
Wie der Publisher Daedalic Entertaiment jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung der deutschen Version von Tales of Monkey Island aus produktionstechnischen Gründen verschoben.
Somit erscheint die komplett lokalisierte Adventure-Staffel erst am 9. November 2010.
Ursprünglich war der Release bereits für den 26. Oktober 2010 geplant
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tales-of- ... 18633.html
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- ark4869
- Mr. Green
Läuft es etwa momentan so gut wie ANB
?

-
- Riesiger Roboteraffe
Tja, möglicherweise erscheint dazwischen etwas anderes. Möglicherweise das BTTF von Telltale.