Kannst du auch keine Raupe finden!?KennyRie hat geschrieben:Jetzt gehts eigentlich nurnoch ans Photos für die Extrarunde machen, Ideen hab ich schonmal, harpert jetzt nurnoch an der Umsetzung

Kannst du auch keine Raupe finden!?KennyRie hat geschrieben:Jetzt gehts eigentlich nurnoch ans Photos für die Extrarunde machen, Ideen hab ich schonmal, harpert jetzt nurnoch an der Umsetzung
sotis hat geschrieben:Kannst du auch keine Raupe finden!?KennyRie hat geschrieben:Jetzt gehts eigentlich nurnoch ans Photos für die Extrarunde machen, Ideen hab ich schonmal, harpert jetzt nurnoch an der Umsetzung
Sagt einer mit einem solchen Nick... Ich hätte auch sagen können: weden ein schleswig-holsteinischer Streichelzoo noch eine peruanische Tempelanlage.pfigger hat geschrieben:He, nicht politisch werden!Nikioko hat geschrieben:Antarael hat geschrieben: Das gesuchte Welterbe ist so bekannt, dass es fast jeder hier kennen dürfte. Also kein äthiopischer Wildpark und auch kein saudi-arabisches Minarett.![]()
Welterbe, Roman und Bild habe ich schon seit Stunden, doch Person und Schrifart?! Wird ein langer Tag heute... Ob ich den jetzt tatsächlich in voller Länge lesen muss?!
Versuche zuerst noch, das Pferd von einer dritten Seite aufzuzäumen...
Sehe ich ganz genauso. Wer Angkor Wat oder die Brooklyn Bridge kennt, sollte das hier auch kennen.countjabberwock hat geschrieben:Ohne überheblich wirken zu wollen....irgendwie kann ich nicht verstehen das jemand tatsächlich das gesuchte Welterbe nicht kennt. Zumindest sollte man schon einmal davon gehört haben. Wenn man den Watkins Tower oder den Unterwasserfriedhof noch nicht kannte...okay. Aber die Sache heute ist wie das LEGO Rätsel von gestern. Selbst wer nie mit LEGO gespielt hat sollte zumindest davon gehört haben.
kurze Antwort: ja. Und wenn es Dir nicht passt, ist mir das auch egal. Ich denke, die meisten Leute haben den Witz als solchen verstanden. Wenn Du das nicht hast, ist das Dein Problem, nicht meins. Lass mich einfach mit Deiner Motzerei in Ruhe, ok? Es gibt Leute, die wollen hier im Forum ihren Spaß habe und sich den nicht von solchen kleinkarierten Querulanten wie Dir vermiesen lassen, ok?LightInTheBlack hat geschrieben:Hätte es denn nicht gereicht, einfach zu sagen, dass es bekannt ist? Nein, anscheinend müssen da wieder mal Beispiele folgen. Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Ich glaube, jeder hat mittlerweile gemerkt, dass du nicht gerade dumm bist, aber muss es denn jeden Tag eine Zwangsdemonstration in dieser Form geben?Nikioko hat geschrieben: Das gesuchte Welterbe ist so bekannt, dass es fast jeder hier kennen dürfte. Also kein äthiopischer Wildpark und auch kein saudi-arabisches Minarett. Aber solche Rätsel hat Jan noch nie gestellt. Wenn es skurrile Sachen ging, dann waren die Hinweise deutlicher.
In 5 Minuten hatte ich auch alle Teile bis auf die Schriftart und die Kreise. Bis zur Schriftart hatDirk hat geschrieben:jetzt rat ich gerade mal 5 minuten und mir fehlt nur noch die schriftart, aber ich komme nicht drauf.
Angkor was??Nikioko hat geschrieben:Sehe ich ganz genauso. Wer Angkor Wat oder die Brooklyn Bridge kennt, sollte das hier auch kennen.countjabberwock hat geschrieben:Ohne überheblich wirken zu wollen....irgendwie kann ich nicht verstehen das jemand tatsächlich das gesuchte Welterbe nicht kennt. Zumindest sollte man schon einmal davon gehört haben. Wenn man den Watkins Tower oder den Unterwasserfriedhof noch nicht kannte...okay. Aber die Sache heute ist wie das LEGO Rätsel von gestern. Selbst wer nie mit LEGO gespielt hat sollte zumindest davon gehört haben.
Da stehe ich mehr auf Eier in Mikrowellen, zweiköpfige Eichhörnchen und dreiköpfige Affen.Das Auge hat geschrieben:Maniac Mansion...sotis hat geschrieben:Und was soll das dann für ein Adventure seinDas Auge hat geschrieben:...aber es gibt Hamster und Mikrowellen...?
Ich hatte es befürchtet.sotis hat geschrieben:Angkor was??Nikioko hat geschrieben:Sehe ich ganz genauso. Wer Angkor Wat oder die Brooklyn Bridge kennt, sollte das hier auch kennen.countjabberwock hat geschrieben:Ohne überheblich wirken zu wollen....irgendwie kann ich nicht verstehen das jemand tatsächlich das gesuchte Welterbe nicht kennt. Zumindest sollte man schon einmal davon gehört haben. Wenn man den Watkins Tower oder den Unterwasserfriedhof noch nicht kannte...okay. Aber die Sache heute ist wie das LEGO Rätsel von gestern. Selbst wer nie mit LEGO gespielt hat sollte zumindest davon gehört haben.
Eigentlich sogar drei, es geht aber um die berühmteste Und nur eine war mir vorher als Schriftart bekannt.Zak256 hat geschrieben:Jetzt habe ich den Roman, und finde natürlich zu wenigstens zwei der darin enthaltenen Charaktere eine Schriftart. *grummel*