18:

19:

20:

21:

22:

23:

24:

und mein absolutes Lieblingsbild von gestern:
25:

Die Rahmen kannst du doch sogar mit Paint machen, das ist doch kein Problem, oder?Zoldoron hat geschrieben:Sobald ich das mit dem Rahmen hinbekomme... gibts auch ein paar Bilder. Mir stehen dafür allerdings nur Photo Shop Elements 4.0 und einfachere Programme zur Verfügung und damit habe ich es noch nicht geschafft, die Bilder mit Rahmen zu umgeben.
Es ist so einfach, wenn du so einen Rahmen wie Brush haben möchtest.Zoldoron hat geschrieben:Wenn es so einfach wäre ...
Ich setz mich am Wochenende mal ran und such ein paar aus, ich finde deine Bilder auch sehr inspirierend.Brush hat geschrieben:@Zoldoron: Super, endlich noch jemand hier, der gern Bilder macht. Ich schau mir super gerne die Werke von anderen Leuten an und hole mir Ideen!!! Freut mich.
Ja genauso ging es in Elements gestern, ist wirklich einfach, wenn man weiß wie. Ich hatte vorher alles mögliche versucht aber auf die Arbeitsflächenidee war ich nicht gekommen.Gibt es bei Elements nicht auch den Reiter "Arbeitsfläche"? Dürfte es geben. Da einfach einige Pixel schwarz, dann nochmal weiß... et voilá