Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von BENDET »

Ja, vielleicht hat er ja einen Basketball in der Hose.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Schön wär's, BENDET, schön wär's...
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Irgendwie habe ich den Eindruck, du bist nicht ganz die Zielgruppe für dieses Buch, kleines Röschen.
Ich bin sicher, dass es Leute gibt, die davon begeistert sind.
Aber mein Geschmack wäre es auch nicht.
Da müsste schon ich, ohne Basketball in der Hose, angebetet werden. Bild

Statt des Basketballs sollte ein Rucksack voller Geld sich von meinem Rücken wölben.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

LittleRose hat geschrieben:Stellt euch einen Mann mit offenem Hemd vor. Sixpack, also sehr muskulös.
Soweit klingt das ja schonmal ganz ...äh...anregend.
LittleRose hat geschrieben:Vor ihm kniet ein anderer Mann, der ihm an die Hose greift und ihn schmachtend ansieht.

Leichte Irritation.... aber sixpack, offenes Hemd..... egal!
LittleRose hat geschrieben:Im Hintergrund hängt, an einer scheußlichen, gestreiften Tapete, die eine Beleidigung für jedes Auge ist, das noch hässlichere Portrait eines weiteren Mannes, das mit einer unnachahmlichen Mischung aus Entsetzen, Pikiertheit und Faszination auf das Pärchen blickt. Auf einem Tisch steht ein Strauß der rosansten Rosen, die man nur malen kann.
OK - Das reißt dann auch mich aus meinen süßesten "Lady-Chatterly-Phantasien" heraus
Gräßliches Buch, scheußliches Machwerk! Ein Unbuch :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Möwe hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, du bist nicht ganz die Zielgruppe für dieses Buch, kleines Röschen.
Ich bin sicher, dass es Leute gibt, die davon begeistert sind.
Aber mein Geschmack wäre es auch nicht.
Da müsste schon ich, ohne Basketball in der Hose, angebetet werden. Bild

Statt des Basketballs sollte ein Rucksack voller Geld sich von meinem Rücken wölben.
Nein, die Zielgruppe dürfte wohl eher rein männlichen Geschlechts sein, aber ich habe das Buch auch in einem Thread mit den hässlichsten Covern gesehen. Ich selbst interessiere mich nun wirklich nicht dafür. Und die Person, die es verlinkt hat, hat es selbst wohl aus unerfindlichen Gründen von Amazon empfohlen bekommen. :shock:

@Bratwurstschnecke:
Keine Ahnung, ob es so schlecht ist. Es gehört nicht zu den Büchern, die ich lese. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich trink nie wieder Alkohol >___>
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Lüge! Lüge! Lüge!
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@ark
Wieso?
Einmal richtig betrunken? Das heilt dann für alle Zeiten. Naja bei manchen hier natürlich nicht... :mrgreen:

Vorhin dachte ich, als ich das Licht eingeschalten habe, dass nun alle Birnen kaputt sind. Eine ging nur noch, aber schwach. Die andere konnte ich durch Drehen wieder zum Leuchten bringen.
So ein Energiespardreck kommt mir da nicht hin. [-X
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Irgendwas hat sich bei meinem Computer aus unerfindlichen Gründen umgestellt... Ich kanns mir einfach nicht anders erklären... :( Kann irgendwie auf den Userprofilen von youtube (den Profilseiten) keine Videos mehr sehen. Dort kommt die Meldung, Java-Skript sei entweder deaktiviert oder ich würde eine ältere Version von Flash-Player nutzen. Beides habe ich aber aktualisiert. Sogar Firefox 8 habe ich mir runtergeladen und installiert. Will allerdings alles nichts bringen; ich kann sogar nicht mal mehr Absätze in manchen Foren einfügen... :(

Shit. :(
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@stephy
So gings mir bei meinem alten Computer auch. Hatte damals den IE. Und habe mir danach den FF geholt und dann gings. Auch im IE. Weil ich es mitm IE nicht runterladen konnte. Wieso auch immer.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Ich hatte auf diesem Computer aber noch nie etwas anderes als Firefox. :(
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich würde Dir gerne helfen, aber die Aussagen sind etwas wage und ich bin kein Ferndiagnose-Experte. Kannst Du etwas spezifischer werden und vielleicht ein Bildschirmfoto machen?
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Also das Problem ist, daß ich, wenn ich z.B. auf meinem youtube-Konto auf Playlist/Favoriten oder sonstwas klicke, das einfach ignoriert und mir nicht mehr angezeigt wird. Hinzu kommt, daß ich bei youtube auf den Profilen keine Kommentare mehr schreiben kann. Dachte zuerst, das liege an youtube (kennt man ja: BugTube), aber da Freunde von mir keine Probleme haben, kann's daran nicht liegen. Hinzu kommt, daß mir keine Videos angezeigt werden.

Das sieht dann bei mir so aus (auf allen youtube-Profilen):
Bild

Ich hab noch nie was anderes benützt als Firefox. Meine Firefox-Einstellung ist, daß alle Updates automatisch installiert werden. Ich hab mir nun zur Sicherheit doch noch Firefox 8 installiert, sowie ein Windows Update gemacht. Auch ein java-Script-Update. Und Flash-Player-Update (letzteres sogar mehrmals); es hilft alles nichts. :(
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Kann es vielleicht sein, das du einen Werbeblocker benutzt und versehentlich die Videos blockiert hast?
Ich habe FF6 (seit ein paar Minuten FF7), und wenn ich rechts oben in einem Video mit dem Mauszeiger hingehe, erscheint da ein kleines Feld mit der Inschrift "Blockieren". Vielleicht hast du da mal iwie hingeklickt.
Ich benutze Adblock Plus. Wenn du das auch hast, kannst du über FF -> Addons -> Erweiterungen -> Adblock -> Einstellungen dahingelangen und den von dir gesetzten Filter wieder aufheben. Einfach das Häkchen in der Zeile
||s.ytimg.com/yt/swfbin/*
entfernen. Wenn du dann Youtube aufrufst, müssten die Videos wieder angezeigt werden.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Vielen Dank, Jungs!!! :)

Hab den Übertäter nach über einer Stunde gefunden; es war der Firefox-Cache, der war bei mir randvoll... Hab den nun geleert und jetzt funktioniert wieder alles. *freu* :)