Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Nächste Woche schon wieder Streik. War ja klar, dass das wieder nix wird. Jetzt fahre ich bald zu Gewerkschaft! http://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/uzi.gif
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:Jetzt fahre ich bald zu Gewerkschaft! http://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/uzi.gif
Wenn Du "zu Gewerkschaft" fährst, geh' ich Marktplatz für politische Demonstration. :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Eheufaucan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Eheufaucan »

Hulk verärgert! Hulk fährt zu Gewerkschaft!

Ich seh da keinen Fehler. :wink:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Aber Sven ist nicht grün. Da bin ich mir ganz sicher!Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Dann fahr ich halt zu Gewerkschaft.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Möwe
Aber manchmal Rot... Nicht politisch. :P Ich veränder höchstens meine Augen...

@JohnLemon
Ja, voll fett krass Gewerkschaft. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

BENDET hat geschrieben:Ich auch, aber sie dürfen einem sehr wohl die Karte kündigen, dann müssen sie einem aber meiner Meinung das Guthaben erstatten.
Stimmt genau, aber dafür wollen sie die PUK (weil die Karten damals noch nicht an Personen gebunden waren).
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Wenn "damals" die 90 - iger sind, waren sie schon personengebunden, aber es hat einfach kein Schwein interssiert: Mangels einer Überprüfung waren die Daten wertlos und wurden gleich entsorgt. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Mustermanns, Müllers und Longs ich hatte.
Das Problem läßt sich ohne PUK, wohl nur gerichtlich lösen (oder unter Androhung davon), aber wahrscheinlich lohnt es sich nicht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute ist doch nicht Montag.
Sven hat geschrieben:Meiner Schwester ihr Laptop ging letztens kaputt und wir haben ihn zu Medion geschickt. Und die behaupteten, dass es ein mechanischer Fehler sei und der Stecker mit Gewalt behandelt wurde. Klar, wenn man den Stecker zieht und wieder reinsteckt wurde er gleich mit Gewalt gezogen.
Ähnliche Betrugsfälle gibt es:
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=13135
Naja mal sehen, wie es weitergeht. :evil:
Jetzt haben wir uns bei ner Anwältin gemeldet.
Und nun reparieren sie ihn aus Kulanz-Gründen. Pah.

Musste wieder ehimgefahren werden, weil die Bahnstrecke gesperrt war. :evil:

Meine Schwester sagt ich hätte ein Virus. Weil mein gesamtes Postfach an verschiedene Leute verschickt wurde.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Oh. Mein. Gott. Dieses Buchcover, das ich eben gesehen habe, kriege ich nie wieder aus dem Kopf. Wie kann man sowas nur auf die Menschheit loslassen? Ich verlinke das lieber nicht, sonst bekommen die etwas zarter beseiteten User hier Alpträume für den Rest ihres Lebens. :-&
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Sag doch einfahc von welchem Buhc *mich interessiert*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Ja, interessiert mich jetzt auch brennend. :D
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

LittleRose hat geschrieben:Oh. Mein. Gott. Dieses Buchcover, das ich eben gesehen habe, kriege ich nie wieder aus dem Kopf. Wie kann man sowas nur auf die Menschheit loslassen? Ich verlinke das lieber nicht, sonst bekommen die etwas zarter beseiteten User hier Alpträume für den Rest ihres Lebens. :-&
Ich träum gerne von den Alpen, also raus mit der Sprache. :mrgreen:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

LittleRose hat geschrieben:Oh. Mein. Gott. Dieses Buchcover, das ich eben gesehen habe, kriege ich nie wieder aus dem Kopf. Wie kann man sowas nur auf die Menschheit loslassen? Ich verlinke das lieber nicht, sonst bekommen die etwas zarter beseiteten User hier Alpträume für den Rest ihres Lebens. :-&
*Neugier*
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Stellt euch einen Mann mit offenem Hemd vor. Sixpack, also sehr muskulös. Vor ihm kniet ein anderer Mann, der ihm an die Hose greift und ihn schmachtend ansieht. So weit, so harmlos.

Jetzt kommt's:
Im Hintergrund hängt, an einer scheußlichen, gestreiften Tapete, die eine Beleidigung für jedes Auge ist, das noch hässlichere Portrait eines weiteren Mannes, das mit einer unnachahmlichen Mischung aus Entsetzen, Pikiertheit und Faszination auf das Pärchen blickt. Auf einem Tisch steht ein Strauß der rosansten Rosen, die man nur malen kann. Und zu allem Überfluss sieht der Stehende der beiden Liebenden aus, als hätte er einen Basketball in der Hose. Wer immer das gemalt hat, er hat keinen Sinn für eine vernünftige Bildkomposition.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten