Der Mecker-Thread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Nur noch den Text speichern und kopieren, dann bin ich mit der Modübersetzung fer-
Nein! Bitte! Nicht abstürzen jetzt! Neeeiiiin! *schluchz*
Nein! Bitte! Nicht abstürzen jetzt! Neeeiiiin! *schluchz*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt sind auf Youtube schon Videos nicht mehr verfügbar, weil sie Musik enthalten könnten, für die die GEMA die Nutzungsrechte nicht eingeräumt hat. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Ja, das ist echt kacke. Selbst, wenn ich auf die amerik. reingehe ist das so.
Typisch Deutschland...
Heute wieder ein Scheiß-Tag. Naja, wie eigentlich fast jeder Tag.

Typisch Deutschland...
Heute wieder ein Scheiß-Tag. Naja, wie eigentlich fast jeder Tag.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Naja, warteste halt auf den Tod. In Deinem Alter hat man das Leben ja Gott sei Dank auch schon weitgehend hinter sich...Sven hat geschrieben: Heute wieder ein Scheiß-Tag. Naja, wie eigentlich fast jeder Tag.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Möwe
- Rabenseele
Oder man muss noch lange, lange, lange leiden.JohnLemon hat geschrieben:Naja, warteste halt auf den Tod. In Deinem Alter hat man das Leben ja Gott sei Dank auch schon weitgehend hinter sich...Sven hat geschrieben: Heute wieder ein Scheiß-Tag. Naja, wie eigentlich fast jeder Tag.......
......
Muahhahahahahahaha.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
@JohnLemon
Sei jetzt froh, dass du noch hinterher den richtigen Smiley gesetzt hast...
Meiner Schwester ihr Laptop ging letztens kaputt und wir haben ihn zu Medion geschickt. Und die behaupteten, dass es ein mechanischer Fehler sei und der Stecker mit Gewalt behandelt wurde. Klar, wenn man den Stecker zieht und wieder reinsteckt wurde er gleich mit Gewalt gezogen.
Ähnliche Betrugsfälle gibt es:
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=13135
Naja mal sehen, wie es weitergeht.
Sei jetzt froh, dass du noch hinterher den richtigen Smiley gesetzt hast...

Meiner Schwester ihr Laptop ging letztens kaputt und wir haben ihn zu Medion geschickt. Und die behaupteten, dass es ein mechanischer Fehler sei und der Stecker mit Gewalt behandelt wurde. Klar, wenn man den Stecker zieht und wieder reinsteckt wurde er gleich mit Gewalt gezogen.
Ähnliche Betrugsfälle gibt es:
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=13135
Naja mal sehen, wie es weitergeht.

- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Dein Gefühl für gute Orthographie auch. Autsch.Sven hat geschrieben:Meiner Schwester ihr Laptop ging letztens kaputt
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Sowas nennt sich Dialekt. Da ist das zulässig. Insbesondere ist es bei Dialekten sogar so, dass sie ihre ganz eigene Grammatik haben (nicht Orthographie), gegen welche man auch verstoßen kann. Oftmals fällt einem das allerdings weit eher auf, falls man diesen Dialekt wirklich spricht (oder schreibt).
- Sven
- Zombiepirat
@Phantomas
"Ich gehe mal NACH Mama", oder wie die im Ruhrpott sagen ist besser?
Aber achte stattdessen mal lieber darauf, solltest du von denen was kaufen!
Aber ok ist ja der Mecker-Thread.
Jetzt hatte ich die letzten 2 Samstage nur Pech mit meinen Adventuretage. Und heute auch wieder. Jetzt musste ich meinen Vater und meine Schwester abholen, weil wieder jemand vor den Zug gesprungen ist. Oder rübergelaufen? Naja jedenfalls immer zwischen den gleichen Ortschaften. Können die sich nichtmal woanders umbringen?
Sollen se halt Stromzäune um ihre Bahnschienen bauen...
"Ich gehe mal NACH Mama", oder wie die im Ruhrpott sagen ist besser?

Aber ok ist ja der Mecker-Thread.
Jetzt hatte ich die letzten 2 Samstage nur Pech mit meinen Adventuretage. Und heute auch wieder. Jetzt musste ich meinen Vater und meine Schwester abholen, weil wieder jemand vor den Zug gesprungen ist. Oder rübergelaufen? Naja jedenfalls immer zwischen den gleichen Ortschaften. Können die sich nichtmal woanders umbringen?
Sollen se halt Stromzäune um ihre Bahnschienen bauen...

- Möwe
- Rabenseele
Gute Idee! Dann können die Selbstmordwilligen direkt in die Stromzäune laufen. Das blitzt so schön - besonders, wenn es draußen dunkel ist.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Yeha! 

-
- Riesiger Roboteraffe
@BENDET
Amtssprache ist Hochdeutsch
Wir Wuppertaler würden von Haus aus nur das Wort `wie` verwenden. Aus Unsicherheit wird aber auch gerne `als wie` gesagt. In der Alltagssprache wende ich es so an, wie ich gerade will. In der Uni achte ich darauf `als`zu sagen, wenn es angebracht ist. In unserer Sprachgeschichte sind `als`und `wie`übrigens Synonyme. In einigen Teilen Deutschlands sagte man `als`, in anderen `wie`. Auch wäre der Dativ eigentlich unser Genitiv. Insofern habe ich nichts dagegen wenn der Dativ dem Genitiv sein Tod werden würde.
Amtssprache ist Hochdeutsch

Wir Wuppertaler würden von Haus aus nur das Wort `wie` verwenden. Aus Unsicherheit wird aber auch gerne `als wie` gesagt. In der Alltagssprache wende ich es so an, wie ich gerade will. In der Uni achte ich darauf `als`zu sagen, wenn es angebracht ist. In unserer Sprachgeschichte sind `als`und `wie`übrigens Synonyme. In einigen Teilen Deutschlands sagte man `als`, in anderen `wie`. Auch wäre der Dativ eigentlich unser Genitiv. Insofern habe ich nichts dagegen wenn der Dativ dem Genitiv sein Tod werden würde.

- Sven
- Zombiepirat
Wie wäre es mit einem Dialekt-Thread?

- elfant
- Zombiepirat
Du meintest doch sicherlich "Standartdeutsch" und schreibst nicht, daß die hochdeutschen Dialekte eine Amtssprache wärenrealchris hat geschrieben:Amtssprache ist Hochdeutsch

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wir können ja schon mal gemeinsam üben
:

"Zum Einstimmen ertönt das X-Lied in alemannischer Originalsprache (Berner Mundart)."
http://www.rolandzoss.com/bibliographie ... liklub.htm

"Zum Einstimmen ertönt das X-Lied in alemannischer Originalsprache (Berner Mundart)."
http://www.rolandzoss.com/bibliographie ... liklub.htm
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)