Jehane hat geschrieben:Minerva hat geschrieben:Alles klar, es kann also noch weitaus schlimmer kommen - und Runaway wollte ich glaub ich ursprünglich mal spielen, gerade bin ich mir da jedoch nicht mehr so sicher

Runaway liegt einem oder eben nicht - das findest du nur raus, wenn du's ausprobierst

Die Comic-Optik hat mir btw gut gefallen, aber der Rest halt nicht *g*
Ja, das is sicher wie Deponia und andere Dinge schlichtweg Geschmackssache...
Jehane hat geschrieben:Samuel fand ich anfangs in Ordnung, dann kam die Phase "OMG was bist denn du für ein arroganter Widerling", am Ende tat er mir dann direkt leid, ich mein, der muss ja ziemlich traumatisiert sein nach allem, was vor 12 Jahren schon passiert ist (Catherine), dann findet er noch raus, dass ihn sein böser Vorfahr missbraucht und er Leute umgebracht hat... ganz widerlich ist er also auch nicht, er hat zwar seine widerwärtigen Seiten und ist ein Egoist, aber er hat auch seine lichten Momente, in denen sein Gewissen aus ihm spricht.
Mir tat er anfangs leid, nach all dem, was er durchgemacht hatte und ich dachte, er ist gerade einfach sehr gestresst, da er ja den Ort des Grauens nie wieder hatte aufsuchen wollen. Aber mit der Zeit bekam ich eher das Gefühl, er ist einfach kein guter Mensch, so wie er mit Angestellten und auch Familienmitgliedern umgeht. Die wenigen Situationen, in denen er tatsächlich so etwas wie ein Gewissen zu haben scheint, konnten das für mich dann ehrlich gesagt net mehr rausreißen. Aber es ist ja immer eine ganz individuelle Sache, wie ein Spielcharakter auf diejenigen wirkt, die ihn lenken
Jehane hat geschrieben:Nett fand ich das Gebet in der Kirche, nachdem er Bates' Ausführungen gehört hatte - da wirkte er echt verzweifelt.
Gebet? Ich glaube, das habe ich gar nicht wahrgenommen