Maniac Mansion...sotis hat geschrieben:Und was soll das dann für ein Adventure seinDas Auge hat geschrieben:...aber es gibt Hamster und Mikrowellen...?

Maniac Mansion...sotis hat geschrieben:Und was soll das dann für ein Adventure seinDas Auge hat geschrieben:...aber es gibt Hamster und Mikrowellen...?
Es hat hier sonst noch einen Beitrag drin, der einigen nicht unwesentlich auf die Sprünge helfen könnte...steinbock hat geschrieben:Momentlorion42 hat geschrieben:Ich hasse EnglischThis seems to be a hint
War für mich z.B. kein Tipp, im Gegenteil... hab "dort" meine Zeit verplempert und bin 'ganz woanders' fündig geworden. Gibts aber wahrscheinlich mehrere Wege die zum Ziel führen.pfigger hat geschrieben:Es hat hier sonst noch einen Beitrag drin, der einigen nicht unwesentlich auf die Sprünge helfen könnte...steinbock hat geschrieben:Momentlorion42 hat geschrieben:Ich hasse EnglischThis seems to be a hint
Genau gelesen passt es sogar sehr gut.angelhand hat geschrieben:ok...4 km passt doch...kommt drauf an wie man es auslegt
Hehe, das mit den Fotos kenne ich. War 'ne ziemlich schwere Geburt heute. Und das ausgerechnet an dem Wochenende, an dem ich Nachtdienst habe. Ohne Internetzugang dort. Hat mich von daher jetzt alles in allem gut drei Stunden Schlaf gekostet. Schönes Gefühl aber, wenn man's dann endlich hat. Also nix für ungut DasJan.angelhand hat geschrieben:ok...4 km passt doch...kommt drauf an wie man es auslegt.. bin übrigens morgen die person mit dem blauen auge...haue mir mit der eigenen faust eine rein, nachdem ich die lösung die ganze zeit hatte und mir nur die fotos nicht richtig angeschaut habe...