Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Hmm - das Bild ist ja nicht allzu schwierig zu identifizieren. Aber ich finde dazu einfach nix passendes mit M und O. Wahrscheinlich sind die 3 Buchstaben, die ich zu dem Bild annehme doch nicht richtig.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Hmm - das Bild ist ja nicht allzu schwierig zu identifizieren. Aber ich finde dazu einfach nix passendes mit M und O. Wahrscheinlich sind die 3 Buchstaben, die ich zu dem Bild annehme doch nicht richtig.
Ich hätte nicht gedacht, solche Sätze hier außerhalb des AKs zu lesen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich übe schonmal, unauffällig um Tipps zu betteln.
Wenn du aus dem Foto drei Buchstaben herausrecherchiert hast, dann bist du schon auf dem richtigen Weg. Ich gehe davon aus, dass die richtig sind. Der Rest ist eigentlich "nur" gute alte Rebus-Kunst.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
DAR ist der IATA-Code des abgebildeten Flughafens, und der Rest ist ja selbsterklärend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.