Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt werd ich mich nach meiner qualvollen Tour einfach nur noch erholen, schnell noch etwas einkaufen, einen Flammkuchen erhitzen, die Füße hochlegen und Gemini Rue weiterspielen.
Bin immernoch total kaputt von meiner qualvollen Radtour heute. Warum mach ich sowas eigentlich? Achja, ich vergaß, ich steh da ja drauf. Muss mich jetzt aber beeilen, sonst macht der Laden zu. Kann nachher ausruhen.
Musst Du Dich heute noch beeilen?
Bin immernoch total kaputt von meiner qualvollen Radtour heute. Warum mach ich sowas eigentlich? Achja, ich vergaß, ich steh da ja drauf. Muss mich jetzt aber beeilen, sonst macht der Laden zu. Kann nachher ausruhen.
Musst Du Dich heute noch beeilen?
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Nö.
Ich schaue mir gerade ein weiteres Let's Play Mafia an.
Läuft Mafia auch unter Windoof Vista?
Ich schaue mir gerade ein weiteres Let's Play Mafia an.
Läuft Mafia auch unter Windoof Vista?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
ausprobieren
mich damit abfinden, dass die Woche beginnt
womit musst du dich heute abfinden?
mich damit abfinden, dass die Woche beginnt
womit musst du dich heute abfinden?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Dass der Postbote mich für die Schlampe schlechthin halten muss. Es hat geklingelt und ich dachte, es wäre mein Mitbewohner, der vom Einkaufen zurückkommt. Ich war noch nicht unter der Dusche, bin also in Schlabberklamotten und mit ungewaschenen Haaren zur Tür gegangen und - Überraschung! Mein Herr Mitbewohner bekommt es nämlich nie gebacken bescheid zu sagen, wenn er ein Päckchen erwartet und es nicht persönlich annehmen kann.
Noch immer vor Wut vor mich hinkochen.
Hat dich die Unzuverlässigkeit anderer auch schon einmal in eine megapeinliche Situation gebracht?
Noch immer vor Wut vor mich hinkochen.
Hat dich die Unzuverlässigkeit anderer auch schon einmal in eine megapeinliche Situation gebracht?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- cat.greeny
- Logik-Lord
Ja, als ich fünfzehn war, hat mich mein Tanzpartner auf dem Abschlußball verstetzt
*schwarzen Tee mit Erdbeer-Rhabarber-Aroma trink*
Was war bisher das nervenaufreibendste Abenteuer im Adventure Deines Lebens?

*schwarzen Tee mit Erdbeer-Rhabarber-Aroma trink*
Was war bisher das nervenaufreibendste Abenteuer im Adventure Deines Lebens?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Möwe
- Rabenseele
Ich bin noch mitten drin. Und ich hoffe, es dauert noch lange an.
Little Rose trösten: Poastboten sind das gewöhnt (mindestens von mir). Und du willst dem Herrn doch nicht den Tag verderben?! Der denkt jetzt bestimmt den ganzen Tag über dein Aussehen nach und freut sich, mall wieder Einblicke in ein Privatleben bekommen zu haben.
Was möchtest du gerne Hautnah erleben?
Little Rose trösten: Poastboten sind das gewöhnt (mindestens von mir). Und du willst dem Herrn doch nicht den Tag verderben?! Der denkt jetzt bestimmt den ganzen Tag über dein Aussehen nach und freut sich, mall wieder Einblicke in ein Privatleben bekommen zu haben.
Was möchtest du gerne Hautnah erleben?
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Die Klingen meines neuen Rasierers. Wären sie weit von der Haut entfernt, würde ich ja aussehen wie unrasiert.
Ein paar Lets Play Videos zu GTA IV schauen, Kaffee trinken, und mal wieder zu viel Süßes futtern (aus Stress).
Warum werden laute Nachbarn nicht einfach abgeschafft?
Ein paar Lets Play Videos zu GTA IV schauen, Kaffee trinken, und mal wieder zu viel Süßes futtern (aus Stress).
Warum werden laute Nachbarn nicht einfach abgeschafft?

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Weil Schwerhörigkeit der einfachere Weg ist.
Meinen verkrampften Nacken massieren.
Was krampft sich bei dir oft zusammen?
Meinen verkrampften Nacken massieren.
Was krampft sich bei dir oft zusammen?
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Meine Beine.
Kakao trinken.
Mit welchem Fuß bist du heute zuerst aufgestanden?
Kakao trinken.
Mit welchem Fuß bist du heute zuerst aufgestanden?

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Ich bin eine Frau. Frage mich nicht nach rinks und lechts.
Versuchen, bis zum Arbeitsende noch einigermaßen wach auszusehen.
Es wäre leichter, wenn die Flaumschicht auf den Zähnen nicht so stark wäre.
Wie oft putzt du dir die Zähne? Auch mit Zahnseide?
Versuchen, bis zum Arbeitsende noch einigermaßen wach auszusehen.
Es wäre leichter, wenn die Flaumschicht auf den Zähnen nicht so stark wäre.
Wie oft putzt du dir die Zähne? Auch mit Zahnseide?
Erich Kästner
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat
Das reicht doch einmal im Monat oder ?! 
So:
1. Little rose: Natürlich hätte er sich über offenen Badelmantel sicherlich mehr gefreut.
2. Catty: Da hättest Du mich doch gerne anrufen können. Als trauige Lösung habe ich ja Erfarhungen^^
Warum fragt mich die Krankenschwester nach 3 einfachen Handgriffen, ob ich in der Pflege tätig war?

So:
1. Little rose: Natürlich hätte er sich über offenen Badelmantel sicherlich mehr gefreut.
2. Catty: Da hättest Du mich doch gerne anrufen können. Als trauige Lösung habe ich ja Erfarhungen^^
Warum fragt mich die Krankenschwester nach 3 einfachen Handgriffen, ob ich in der Pflege tätig war?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Weil Du das so souverän machst.
Mir gleich die Haare kürzen.
@Elfant: Da hast Du mir etwas voraus, ich komme nicht mal als traurige Notlösung in Frage ... äh ich meine die werte Damenwelt lechzt gerade zu unermüdlich nach mir, ich kann mich gar nicht retten, deswegen muss ich ab und an, schon die eine oder andere versetzen. Das erinnert mich an den einen Informatikerwitz... Witzefaden...
Was versetzt Du gerne?
Mir gleich die Haare kürzen.
@Elfant: Da hast Du mir etwas voraus, ich komme nicht mal als traurige Notlösung in Frage ... äh ich meine die werte Damenwelt lechzt gerade zu unermüdlich nach mir, ich kann mich gar nicht retten, deswegen muss ich ab und an, schon die eine oder andere versetzen. Das erinnert mich an den einen Informatikerwitz... Witzefaden...
Was versetzt Du gerne?
- elfant
- Zombiepirat
Ich versetze gleich meinen Hintern vom Rechner in die Küche.
Du hast mir eindeutig einiges vorraus, Bendet. Immerhin hast Du schon bei Cat geschlafen. Ich komme nur auf eine Schlafgelegenheit neben den Raumlickeiten einer Mitbewohnerin eines Freundes (WG), welche zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend war.
Warum vermittelt mir die Sendung "Wer wird Millionär?" nur gerade das Gefühl, daß die Hamburger wirklich Bildungsdefizite haben?
Du hast mir eindeutig einiges vorraus, Bendet. Immerhin hast Du schon bei Cat geschlafen. Ich komme nur auf eine Schlafgelegenheit neben den Raumlickeiten einer Mitbewohnerin eines Freundes (WG), welche zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend war.
Warum vermittelt mir die Sendung "Wer wird Millionär?" nur gerade das Gefühl, daß die Hamburger wirklich Bildungsdefizite haben?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Weil private Formate gerne pauschale Eindrücke hinterlassen?
Ach, elfant, bewerte das nicht über, das Sofa von cat.greeny stand ja auch nur durch eine Wand getrennt neben der Schlafräumlichkeit von besagter Person. Wenn man es also kleinkariert betrachten würde, wäre das nicht viel anders als mit deiner WG. Da fällt mir aber ein, dass ich ja noch wilde, haltlose Gerüchte verbreiten wollte....
Was betrachtest Du gerne kleinkariert?
Ach, elfant, bewerte das nicht über, das Sofa von cat.greeny stand ja auch nur durch eine Wand getrennt neben der Schlafräumlichkeit von besagter Person. Wenn man es also kleinkariert betrachten würde, wäre das nicht viel anders als mit deiner WG. Da fällt mir aber ein, dass ich ja noch wilde, haltlose Gerüchte verbreiten wollte....

Was betrachtest Du gerne kleinkariert?
- elfant
- Zombiepirat
Ähmm Mich selbst?! = Aufregen über: grußloses Eintreten, Grüße nicht erwiedern, "Ich will....", "Ich bekomme...", Abwesenehit von "Bitte" und "Danke", Mangelhafte Ware, besserwisserische KONKs und so weiter.
Aber sie war anwesend
und das Sofa war sogar aud der gegenüberliegenden Seite. Kleinkariert wie ich nun einmal bin, sind das wesentliche Unterschiede
Und auf die wilden, haltlosen Gerüchte warte ich doch nur.... und vergiß nicht die Nachbarin
Has´de mal ´ne Mark?
Aber sie war anwesend

Und auf die wilden, haltlosen Gerüchte warte ich doch nur.... und vergiß nicht die Nachbarin

Has´de mal ´ne Mark?