Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

TheRock, irgendwie lieb von Dir, Deine Oma und Dich nochmal so nett zu zeigen. Berührt mich irgendwie. :)

Oma is 'ne Nette, wa? :D
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Sowieso!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Mr. Woodroffe »

deine oma und du Dreamteam
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Frage:
krasses bild was hasch den da gemacht
Während meines Diploms habe ich mich einfach zu sehr aufgeregt. Mein Lieblingsspruch war damals "ich könnte kotzen!" :-&
Irgendwie war da was Wahres dran, wenn auch nicht ganz so extrem, jedenfalls hatte ich immer einen Rückfluss von Nahrung vom Magen in die Speiseröhre. Deshalb musste ich eine Magensonde tragen, um überprüfen zu lassen, ob alles ok ist. Merke: acht euch keinen Streß, der macht euch kaputt.
Sieht nur so schlimm aus, hat in Wirklichkeit Spaß gemacht, die Leute auf der Straße zu schocken. :mrgreen:

@therock: nette Oma,

@ hexenjohanna: ich versuchs später, heute keine Zeit mehr!
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

klingt aber trotzdem ziemlich grass aber danke für den ratschlag bloss kein stress :wink:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Möwe hat geschrieben:hat in Wirklichkeit Spaß gemacht, die Leute auf der Straße zu schocken. :mrgreen:
Echt? Bild Wär nicht so mein Ding. Diese Aufmerksamkeit brauchte ich nicht wirklich. :wink:

@Mr. Woodroffe, ist krass, aber nicht jedem treibt Streß die Nahrung wieder nach oben. Auswirkungen sind vielfältig, denke ich. Schön aufpassen, was kommt. :wink:
Zuletzt geändert von jutse am 09.01.2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Möwe hat geschrieben:Während meines Diploms habe ich mich einfach zu sehr aufgeregt. Mein Lieblingsspruch war damals "ich könnte kotzen!" :-&
Irgendwie war da was Wahres dran, wenn auch nicht ganz so extrem, jedenfalls hatte ich immer einen Rückfluss von Nahrung vom Magen in die Speiseröhre.
Beruhigend, daß es da nicht nur mir so ging :mrgreen: Ich war damals Stammkunde bei meinem Hausarzt und hab ihm glaub ich 2 Monate seine Praxis allein finanziert....lag vielleicht auch an der Mischung aus Stress, übermässigem Kaffeegenuss, Zigaretten und dazu noch Fishermens Friend (warum ich die dauernd gegessen habe, weiss ich auch nicht :shock: )

@jutse: so ein bischen Spass während der Diplomarbeit entspannt doch :mrgreen: :wink:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Jutse:
Tut mir leid, aber ich habe schon zu viele Leute gesehen, die andere Leute mit offenem Mund auf der Straße nachstarren, weil die irgendwie aus der Norm fallen.
Diese offenen Münder und dieses freche Anstarren, als ob das Gegenüber keine Gefühle hätte. Die sogar hinterherstarren. Und zwar die netten, biederen Leute, nicht irgendwelche Kinder, die noch keine Benimmregeln kennen oder einfach neugierig sind. Dieses Starren von Leuten, denen man den Ekel und die Faszination ansehen kann.
Meist war ich dann mit behinderten oder alten Menschen unterwegs, also niemandem, der sich frewillig "seltsam" gemacht hat.
Als ich mal selbst in der Situation war, aus dem Rahmen zu fallen, habe ich mir das mal genüßlich angetan. - Und natürlich frech zurückgestarrt. O:)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Du hast wohl schon recht, Möwe. Ich kann aber wirklich sagen, ich glotze nicht. Weiß nicht, ob das "verkrampfte" Nichthingucken gerade richtig ist. Vielleicht merkt man mir an, daß mich manches erschauern läßt. Ist blöd, ist aber so. :oops:

@Owl :lol: Entspannen während einer Diplomarbeit kenne ich nicht, soweit bin ich nie gekommen. :wink:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Mr. Woodroffe hat geschrieben:deine oma und du Dreamteam
Dachte ich auch spontan - und muss ein bisschen schniefen, wie lange ich meine mir so lieben Omas schon nicht mehr gesehen habe...
Omas gehören für mich zu den weltbesten Erfindungen überhaupt. :D
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Könntest Du denn Deine nochmal sehen, John? Ich will Dir jetzt nicht zunahe treten. :roll:

Ich hatte auch eine Knaller-Oma, sie sind schon was Wunderbares. :D Sie hat mir soviel gestattet, was ich bei Mama nicht durfte, z.B. ganz lange aufbleiben und soviel essen, wie ich wollte. :mrgreen: Es war einfach schön. Aber man wußte einfach, daß das nur bei Oma möglich war. :D
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Vielen Dank Marteng - so sieht man das Bild schon besser!

@TheRock: Das ist aber ein ganz liebes fröhliches Foto mit Deiner Oma!! Schööön!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

jutse hat geschrieben:Könntest Du denn Deine nochmal sehen, John?
Ne, leider nicht, da ist einfach unerbittlich der Sensenmann seit längerer Zeit schon dazwischen getreten... :(
Aber gerade deswegen ist das 2. Foto ja so positiv und nachvollziehbar für jede individuell glückliche "Omabeziehung". :)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Recht haste Bild
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

JohnLemon hat geschrieben:
Dachte ich auch spontan - und muss ein bisschen schniefen, wie lange ich meine mir so lieben Omas schon nicht mehr gesehen habe...
Omas gehören für mich zu den weltbesten Erfindungen überhaupt. :D
Jo da haste recht vielleicht sollt ich sie mal wieder besuchen :)
Antworten