Nach 2 Std. 15 Min. bin ich jetzt durch mit der Beta und ich finde es großartig! Genialer Humor, echt VIELE Dialoge, wunderschöne Grafik!
Was mich aber am meisten beeindruckt hat ist die Performance von Petra Konradi als neue Stimme von Nico! Sie macht echt einen super Job und wüsste ich es nicht besser, dann könnte man sie glatt mit Franziska Pigulla verwechseln. Klar, wenn man es weiß und dann genauer hinhört (und die Franziska sehr gut von den Vorgängern kennt), ist die neue Stimme schon anders. Aber nach ein paar Minuten war ich von Petra so begeistert, dass ich mich gefragt habe "Franziska wer?"

Petra macht für mich eindeutig den besseren Job als Franziska es gemacht hat! Hätte ich kaum für möglich gehalten.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich teilweise etwas von der Leistung von Alexander Schottky enttäuscht bin :O Kann aber auch sein, dass ich mich erst wieder daran gewöhnen muss. Ich kenne fast alle Dialogzeilen von George in BF 1&2 so gut wie auswendig, da ist jeder neu gesprochene Text immer eine kleine Gewöhnungssache für mich^^ Nichtsdestotrotz gefällt mir die Tonlage von Alexander viel besser als in BF 3, 4 und dem Director's Cut des ersten Teils.