The Walking Dead
- Hans
- Adventure-Treff
Nein, nur spekuliert ob man Clementine sterben lassen kann oder nicht.
- Abel
- Rätselmeister
Re: The Walking Dead
Jep, ist reinste Spekulation mit genauso viel Fundament wie es jemand hätte, der noch keine Episode gespielt hat.
- Abel
- Rätselmeister
- k0SH
- Zombiepirat
Auch, das man dan gar nicht mehr spielen muss weil diesmal alles für einen übernommen wird?Dritte Staffel auf der Comic-Con bestätigt:

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
k0SH hat geschrieben:Auch, das man dan gar nicht mehr spielen muss weil diesmal alles für einen übernommen wird?Dritte Staffel auf der Comic-Con bestätigt:

Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Hätte lieber mehr Wölfe als Zombies oder Cyborgs!
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Noch viel VIEL besser wären neue Abenteuer der "Freelance Police" !realchris hat geschrieben:Hätte lieber mehr Wölfe als Zombies oder Cyborgs!

- Möwe
- Rabenseele
Das wäre DER Knaller!Gyocogg hat geschrieben:Noch viel VIEL besser wären neue Abenteuer der "Freelance Police" !

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Es wird aber nicht passieren. 

- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Ja, was äusserst bedauerlich ist!Vainamoinen hat geschrieben:Es wird aber nicht passieren.

- Adven
- Rätselmeister
Weil sie erstmal Bone fertigstellen?
- Cohen
- Adventure-Treff
Okay, das Season-Finale kann jetzt kommen... ich habe dieses Wochenende die ersten 4 Episoden gespielt, jeden Abend eine.
Gibt es schon Termin-Gerüchte?
P.S.: Nettes IGN-Interview über die Entscheidungen in TWD Season 2 (und speziell Episode 4): https://www.youtube.com/watch?v=qZbnB8pbE4Q
P.P.S.: Genug gezockt für heute, jetzt öffne ich diese Blu-ray-Box:
Gibt es schon Termin-Gerüchte?
P.S.: Nettes IGN-Interview über die Entscheidungen in TWD Season 2 (und speziell Episode 4): https://www.youtube.com/watch?v=qZbnB8pbE4Q
P.P.S.: Genug gezockt für heute, jetzt öffne ich diese Blu-ray-Box:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Abel
- Rätselmeister
Ich glaub, was ich so gehört habe, ist das Finale intern schon spielbar und an einem Trailer wurde auch schon gearbeitet. Ich würde Ende August, Anfang September schätzen.
- ..eve.
- Logik-Lord
Na endlich, dann kann ich das Spiel ja eeeendlich wieder aus meiner virtuellen Mottenkiste holen. Da ist es nach Episode 2 nämlich drin versunken, als ich anlässlich meines ersten Kaufs eines Episodenspiels _vor_ dessen vollständigen Erscheinens bemerkt habe, dass ich das Episodenkonzept besch***en finde, weil mir Inhalte und Story nach wochen- bzw. monatelangem Warten komplett aus dem Gedächtnis entschwunden sind
...und ich bin ein Dreamfall: Chapters Backer *heeuuuul*

...und ich bin ein Dreamfall: Chapters Backer *heeuuuul*

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Vainamoinen
- Adventure-Gott