Auf PvP-Server sind ausnahmslos Kiddis.seven hat geschrieben:Hey, silly: Wenn du jetzt auch mit WoW anfängst, dann geh nicht zu den Allys. Weltverbesserer gibts genug (und CS-Kiddis auch). Komm in den Schoß der Horde. Ich spiele auf Frostwolf (PvP-Server, so sollte das sein) und da sind rund 80 % der Kinder äh Spieler allianzlicher Natur.

Ein Grund, warum ich mich auf einem PvE-Server befinde.

Aber die gibt es überall, vor denen kann man sich nicht verstecken. Man findet wenig Leute, die in vollständigen Sätzen schreiben können, aber man muss ja auch nicht mit jedem Gesocks sich abgeben. Zu erkennen sind sie alle an den Namen, die sie besitzen. Entweder bedienen sie sich hemmungslos aus der Welt der Ringe oder sie heißen irgendwas mit Master, Terminator oder sonstigem einfallsreichem Schrott. Ach ja, Frostwolf ist ja wohl der Kiddiserver überhaupt. Ich hab da mal einen Untoten für eine Stunde gespielt und war dann schon bedient.
Von 0 - 20 in acht Stunden ist auch möglich.Zoldoron hat geschrieben:An einem Tag? Wah? Das war harte Arbeit!![]()

Dann bleib doch wo du bist, olle Paladose.Zoldoron hat geschrieben:Und die schmeiß ich doch nicht einfach über Bord?!