Das freut zu hören, regit. Viel Spaß beim Spielen. Lass dich nicht durch die ausufernden Dialogen abschrecken, ja?
Loma hat geschrieben:Also wenn du es schon anbietest, wär' es mir sehr recht, wenn du dafür sorgen könntest, daß die Temperaturen ein wenig zurückgehen. Es ist hier aktuell zu heiß zum spielen...
In meiner Heimat war ich damit schon sehr erfolgreich. Vielleicht dauert es einfach noch ein Weilchen, bis die angenehmere Luft ihren Weg in den fernen Süden findet.
Loma hat geschrieben:Obwohl ich das Spiel so gut kenne, ist das "H" eine völlig neue Funktion für mich - vor dem Losspielen also schon was Neues gelernt. Wenn die Lernkurve so weitergeht, explodiert bis zum Ende des Playthroughs mein Hirn...

Sag vorher Bescheid, damit rechtzeitig Eimer und Feudel (für die im Süden:Putzlappen) zur Verfügung gestellt werden können. Gerade bei den Temperaturen sollte man sich um so eine Sauerei lieber zügig kümmern.
Wann genau ich über die Hotspot-Taste gestolpert bin, weiß ich eigentlich auch nicht mehr. Normalerweise lese ich mir Handbücher zu Point-and-Click-Spielen nur sehr selten durch. Muss Zufall gewesen sein. Oder einfach Verzweiflung.