Ich hätte jetzt gedacht, dass er sie "anmachen" will und dass das ne Art Liebesbrief war und deswegen ihr Mann ncihts davon wissen soll. Kann mich aber auch irren.regit hat geschrieben:So wie Mrs. Biba auf den Brief reagiert, scheint Fuller sie ja zu erpressen, aber womit?
Sie sagt aber was davon, dass es nicht nur sein Geld ist...westernstar hat geschrieben:Ich hätte jetzt gedacht, dass er sie "anmachen" will und dass das ne Art Liebesbrief war und deswegen ihr Mann ncihts davon wissen soll. Kann mich aber auch irren.regit hat geschrieben:So wie Mrs. Biba auf den Brief reagiert, scheint Fuller sie ja zu erpressen, aber womit?![]()
Ich finde mich hübschermandarino hat geschrieben:Regit, jetzt weiß ich, an wen mich dein Avatar erinnert:
Dann hatten sie eben eine Affäre und er droht ihr, das ihrem Mann zu sagen, wenn sie ihm kein Geld gibt.regit hat geschrieben:Sie sagt aber was davon, dass es nicht nur sein Geld ist...westernstar hat geschrieben:Ich hätte jetzt gedacht, dass er sie "anmachen" will und dass das ne Art Liebesbrief war und deswegen ihr Mann ncihts davon wissen soll. Kann mich aber auch irren.regit hat geschrieben:So wie Mrs. Biba auf den Brief reagiert, scheint Fuller sie ja zu erpressen, aber womit?![]()
Wie wäre es stattdessen mit einem klitzekleinen Mord ? Ich hatte keineswegs nur an das Photoschwein gedacht.Kann es sich eine Ladenbesitzerin eigentlich erlauben, ihre Kunden so barsch abzuwimmeln, nur weil sie gerade einen Klönschnack mit ner Freundin hält? In so einen Laden würde ich 1 x und nie wieder gehen.
Hey ! Darren hat behauptet, dass sich beides nicht verträgt und ich habe nur den Gegenbeweis geliefert.Schleim dich jetzt nicht bei Darren ein!!!